Facebook Kommentare schreiben

lanforge

ab und zu mal da
Member
10. April 2012
678
0
55
Oder eben nicht.

Hallo Leute. also. habe da einen Verein, dann noch andere Seiten.
Die sind auch schön und sowas alles, man kann rein schreiben, ich kann kommentieren.
Neue Posts generieren und und und. Alles prima.

ABER... wenn ich mich nun ganz normal anmelde um dann auf einer anderen Seite was zu posten, geht das nicht.
Warum? Habe X einstellungen durchsucht... aber.. bin icht fündig geworden.

Wer kann helfen?
 
bei einer Page musst du sie vermutlich zuerst liken.

EDIT: Site=Page

- - - Aktualisiert - - -

hm scheint auch ohne zu gehen.
 
Postest du in deinem eigenen Namen oder im Namen der Page? Auf einer Facebook-Seite werden Normalerweise nur Posts welche "von der Seite" (Höhepunkte) erstellt wurden, angezeigt, und nicht die von beliebigen Usern. Um Beiträge von anderen Usern zu sehen, muss man am oberen Ende der Timeline "Beiträge von anderen" auswählen.

Postest du im Namen einer deiner Pages auf einer anderen Page musst du "Beiträge von Seiten" stellen, um diese zu sehen.
 
Also, es geht im Moment um die facebook.ch/lolbrunch Seite.
Ich melde mich an, schreibe, poste auf dieser Seite. Alles super, dann switche ich zu facebook.com/fightgenossen, bleibe natürlich angemeldet und möchte etwas posten. Oder auf einen post antworten.
Und eben das geht nicht. :(
 
Ja weil du wahrscheinlich noch mit dem Namen "LoLBrunch" auf Facebook surfst...
Du musst zuerst rechts oben beim Zahnrad, deinen Privaten Namen auswählen, oder zumindest jener mit dem du angemeldet bist, damit du in anderen Gruppen antworten kannst.
 
gehe also auf facebook.com/lolbrunch, dort gebe ich die Anmeldedaten ein.
Lande dann auf "meiner" facebook Seite. Jetzt gehe ich zu meinen gelikten Seiten, wähle zum Beispiel die Fightgenossen aus.
Dort gehe ich zu einem Post und schreibe bei Kommentar etwas rein. Dieser bleibt drin, aber ohne einen Bezug zu mir.
Also, kein Profilbild oder sowas. Einfach nur mein Eintrag ist zu sehen.
 
Hast du dn kommentar mal von einen total anderen unabhängigen account angeschaut?
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord