[ET] Cfg generator

Re: Cfg generator

hab ich auch schon benutzt. bin aber schlussendlich von keinem je begeistert gewesen. wenn man ne gute cfg will muss man sich mit der thematik sowieso beschäftigen. und dann braucht man so ein proggi nicht mehr.....
 
Re: Cfg generator

Zitat von -JOHN FEZZEL-(FGN):
hab ich auch schon benutzt. bin aber schlussendlich von keinem je begeistert gewesen. wenn man ne gute cfg will muss man sich mit der thematik sowieso beschäftigen. und dann braucht man so ein proggi nicht mehr.....
Dito, da kann ich nur zustimmen! Wenn man ne anständige Config will, beschäftigt man sich entweder selber mit dem Thema, oder man lässt sich eine Config von einem Kollegen, Freunden, Spielgenossen erstellen, der sich damit auskennt. Macht man es mit einem Config Generator weiss man schlussendlich nicht, welche Befehle man anwenden muss, um bestimmte Werte zu verändern. Und bei der kleinsten Änderung wieder den Config-Gen zu benutzen, lohnt sich nun wirklich nicht ;).
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Cfg generator

kann ich jetzt net beurteilen, hab ich nie benutzt. hab aber ne frage am rande: gibts eigentlich in anderen multi-shootern auch son run auf config? zB battlefield 2??
 
Re: Cfg generator

Wird wohl bei jedem Spiel so ähnlich sein...
Sobald man sich mehr damit beschäftigt, das Game zu "Tweaken", sei es, um mehr FPS rauszuholen, um es seinem "Gamestil" anzupassen oder was auch immer. Aber beschäftigen muss man sicher dann doch immer selber damit; an Lesen und ausprobieren führt wohl kein Weg vorbei, da ja die Vorlieben usw. jedes Spielers anders sind, nutzt eine Vorgefertige oder "1337" Config auch nur zu Testzwecken,...;)
 
Re: Cfg generator

Configs sind für mich eher persönliche einstellungen die es ermöglichen besser zu werden denn nur eine config die an den spieler auch wirklich angepasst ist ist gut.

Natürlich schaded neues hinzufügen und ausprobieren nicht ;)
 
Re: Cfg generator

Zitat von [FoPND:
Lord link=topic=708.msg8894#msg8894 date=1163600827]
mit der von mir modifizierten von Yoda spielt sich eigentlich sehr gut^^
Ich fühle mich geehrt :signs051:. Einfach Binds wie "Need a Medic" oder was auch immer, abändern. Das sieht sonst etwas komisch aus, wenn wir auf dem selben Server spielen und genau die gleichen Binds haben :D.
 
Re: Cfg generator

...jetzt weiss dafür der rest, was wir tun können um dir aufn sack zu gehen! los jungs, saugt seine binds und fügt sie in eure cfg ein! muaharr :redfu: :whacky017:
 
Re: Cfg generator

Dann muss ich euch leider töten... :violent5:

?
 
Re: Cfg generator

Need Medic oder Need Ammo hab ich schon lange gar nirgendswo mehr gebindet, auch so Stats Dinger (Topshot und das andere da) hab ich auf keiner Taste mehr
 
Re: Cfg generator

Zitat von gAz:
Need Medic oder Need Ammo hab ich schon lange gar nirgendswo mehr gebindet, auch so Stats Dinger (Topshot und das andere da) hab ich auf keiner Taste mehr
Es heisst ja auch:"Zu viel Köche verderben den Brei", oder hier "Zuviele Binds verschlechtern die Spielweise".
Ich finde auch so dinge wie Dyna Scripts oder Spawntimer relativ sinnlos. Beim Dyna guckste kurz auf die Zeit -30s und dann weisste wenns hochgeht. Auch beim Spawn ist es echt keine grosse Kunst sich 2 Zahlen zu merken. Einzig bei den Allies (die haben ja meist 15er Spawn) wäre es noch praktisch. Es gibt ja auch noch so Fov Scripts oder Firing Scripts. Diese wären nützlich, allerdings bin ich zu faul, sie einzusetzen. Warum ich "Need a Medic" und "Need Ammo" gebinted hab, hat einen einfachen Grund. Ich kann diese 2 Befehle mit nur 1 Taste und nicht wie gewöhnlich mit einer 3er Tastenfolge auslösen, was eine gewisse Zeitersparnis und Bequemlichkeit bringt :D.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Cfg generator

Hmm....Dieser ConfigGenerator ist aber ziemlich gut. Damit kann man viele wichtige Dinge schon mal einstellen, ohne gross selbst in der Config gebastelt zu haben. Kann man nacher ja immernoch von Hand nachhelfen.
Finde diesen also auch empfehlenswert... (edit: hab Lords Link editiert! & einen anderen dafür eingestzt!)

Zitat von Yodenko:
Warum ich "Need a Medic" und "Need Ammo" gebinted hab, hat einen einfachen Grund. Ich kann diese 2 Befehle mit nur 1 Taste und nicht wie gewöhnlich mit einer 3er Tastenfolge auslösen, was eine gewisse Zeitersparnis und Bequemlichkeit bringt :D.

hmmm....und wie geht dat denn? "bind x vsay_team needmedic; vsay_team needammo"? Dann würdest ja immer beides sagen ;) Und wie kommste darauf, dass man normal 3 Tasten bräuchte (für 2 vsay's)? Und bei einem Toggle käme ja zuerst das einte, und dann das andere. hmm....raff ich etz grad ned ganz, spielt aber auch keine Rolle, da ich solche Dinge schon lang keine vsays mehr gebindet habe und auch das QuicksayMSG Menu nirgends mehr gebindet habe (v53 oder wie auch immer^^). Spielen ja mit VoiceCom, da sollt das so klappen, und auf Publics,..eh Wayne,...aber gibt ja Spieler, die müssen "vsay_team sorry" gebindet haben, hihi
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Cfg generator

So, mal zur Erklärung:

bind m "vsay_team NeedAmmo ^1!?!^7>;^1a^7mm^10^7;^1a^7mm^10^7;^1m^73d^1!c^7
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord