(erste) Afghanische Frauen-Pop-Band

gAz

Mädchen für Alles
Mitarbeiter
Administrator
18. Oktober 2005
4.177
233

[singing]bluuuue burrrka bluuue[/singing]
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: (erste) Afghanische Frauen-Pop-Band

also ich fiunds noch mutig...die müssen sicher mit jenes drohungen rechnen....was noch gäbig ist, ist dass da jeder drunter stecken könnte...kann also immer ein bisschen wechseln! und ob sie nur playbakc singen weiss man auch nicht, obwohl ich annehme, dass bei diesen "fähigkeiten" sie schon live singen;)

ansonsten....roflcopterlandeplatz mindestens
 
Re: (erste) Afghanische Frauen-Pop-Band

Also ich weiss ned, ob das echt ist... Sieht mir doch schon sehr nach Verarsche aus... Ist halt like "Freitag Nacht News" einfach auf Sat 1...

Naja das is so ein Eintagesfunvideo imo. Einmal sehen, reicht auch schon ;(.

:D ;D :D
 
Re: (erste) Afghanische Frauen-Pop-Band

ich denke nicht, dass es fake ist. wenns kein fake ist, dann muss ich sagen sehr mutig, sehr selbstironisch, sehr intelligent, sehr witzig und sehr cool von diesen frauen. respekt!
 
Re: (erste) Afghanische Frauen-Pop-Band

lol...ganz klar ein fake! da muss ich meine aussage nicht mal begründen, da es sowas von klar ist! pfff !
 
Re: (erste) Afghanische Frauen-Pop-Band

okok dann eben fake und dann sowieso müll. ;)
 
Re: (erste) Afghanische Frauen-Pop-Band

müll snervraubende kake aha die singen na ja wen mann das singen nennt fang ich dann auch mal an
 
Re: (erste) Afghanische Frauen-Pop-Band

das könnt doch noch was werden, matti singt, mit roter perücke, ^^, wem das wohl gefallen würde, hihi
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord