Frauen vs. Autobahnen

Gaertner

Erfahrener Benutzer
25. Februar 2006
689
0
36
Frauen vs. Autobahnen

Frau am Steuer ist ja schon schlimm. Aber dann noch auf der Autobahn.... das ist die Hölle.
Jeden Tag, wenn ich zur Arbeit fahre, muss ich etwa 10 Kilometer auf der Autobahn zurücklegen. Erstaunlich, wie viele Frauen auf diesem kurzen schnurrgeraden Stück die grössten Schwierigkeiten haben.

Es beginnt bereits auf dem Beschleunigungsstreifen an der Autobahneinfahrt. Kurze Frage an alle Frauen. Warum glaubt Ihr, heisst der Beschleunigungsstreifen "Beschleunigungsstreifen"? Ja richtig. Weil man darauf beschleunigen muss. Darunter versteht man nicht mit 50km/h drauf zu fahren, dieses Tempo dann gaaaanz langsam und gemächlich auf etwa 65km/h zu steigern und anschliessend mit den besagten 65km/h auf die Autobahn rüberziehen, fast einen Auffahrunfall verursachen und sich dann erst getrauen dem Gaspedal seinem üblichen Gebrauch zuzuführen.
Herrgottnochmal, das ist nur ein Beschleunigungsstreifen. Gebt ordentlich Gas und fahrt mit einer anständigen Geschwindigkeit auf die Autobahn, aber steht nicht jedem Fahrzeug im Weg, das sich korrekt verhält.

Das allerdümmste wozu Frauen auf der Autobahn fähig sind ist, am Ende des Beschleunigungsstreifens eine Vollbremsung hinzulegen, weil sie nicht nach links ziehen können. Hier reagiert jede Frau prinzipiell falsch. Entweder sie versucht ihr Glück und zieht nach links, völlig gleichgültig ob sie einen 40 Tonner zu einer Bremsung zwingen muss. Oder aber, sie legt die angesprochene Vollbremsung an und fährt dann später ganz normal auf die Autobahn. Stellt euch das nur mal vor: Im 1. Gang fährt das Frauchen dann auf die Autobahn und da sie von Beschleudigung sowieso nichts versteht, schaltet sie sich gemütlich durch alle vorhandenen Gänge und hat noch nach 5 Minuten keine 120km/h erreicht.

Ganz wichtig liebe Frauen: Ihr seid nicht allein auf der Autobahn, auch wenn Ihr euch manchmal so fühlt. Wenn ihr die Spur wechseln wollt, dann schaut zuerst, ob nicht bereits ein Fahrzeug direkt neben euch steht. Wenn dies der Fall sein sollte, untersteht euch die Spur zu wechseln und den Fahrer (meistens männlich, meistens mit schwachem Herz, meistens ohnehin schon genervt und meistens ICH) mit voller Wucht auf die Bremsen treten zu lassen.

LKW sind plombiert. Das heisst sie erreichen höchstens eine Geschwindikeit von ca. 89km/h. Euer Auto fährt, wenn Ihr's richtig machen würdet, schneller. Wenn Ihr euch nun also einem LKW von hinten nähert, dann fahrt wenn möglichst nicht bis zu 2 Meter dicht auf und seid dann überrascht, weil ihr langsamer geworden seid. Blinkt rechtzeitig links und überholt ihn einfach. Auch hier ist wieder darauf zu achten, dass Gott noch andere Menschen auf die Erde gesetzt hat als euch. Und auch diese Menschen fahren auf der Autobahn. Wenn Ihr unfähig seid etwas so einfaches zu befolgen, dann fahrt mit dem Zug.

Ich bin es langsam leid, dass ich beinahe täglich einer Kollision mit einem anderen Fahrzeug entgehe, nur weil eine Frau am Steuer sitzt, die nicht aufpassen kann, bevor sie Spuren wechselt oder überholt.

ahahaha so geil ^^

isch vo partyguide
 
Re: Frauen vs. Autobahnen

hahah gail....schlön wemmer nebert het womer eifach immer chan zschuld zueshciebe...aso i fahr jo kei auto=) aber i denk mer immer das zürcher kei anig hend vo fahre...=P
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Frauen vs. Autobahnen

Zitat von cercis:
Zitat von Benserker:
Zitat von #fgn' straw:

lol. in welcher stadt ist es wohl am schwierigsten zu fahren? öööhm... :redfu:

in basel... ich weiss jo nid wies in surigo isch, aber in basel hets sooo vill scheiss eibahnstrosse, zuu müehsamm ;)

aber ebä, ich kenn dass in andere städt nid ;)

Ben meint nicht schwierig in Form von wo ich durchfahren muss, sondern schwierig in Form von anderen Idioten auszuweichen und einen Unfall zu vermeiden oder eine Vollbremsung vor Fussgängern die über die Strasse rennen ohne zu schaun usw. Zürich suckt wirklich extrem mit dem Auto. Darum sollte man in Zürich am besten die ÖV nutzen. So kommt man schneller vorwärts und spart einem sehr viele Nerven ;).
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Frauen vs. Autobahnen

Zitat von Benserker:
Zitat von cercis:
aber ebä, ich kenn dass in andere städt nid ;)

wohl eher: aber ebä, ich kenn s'autofahre nid ;)

doch ben, wenn ich pratisch jede tag durchd stadt fahr mitem gschäftswage, wenn au nur als biifahrer, gsehn ich wie müehsamm dasses isch.


aber isch jo egal, autofahre isch eh scheisse, ide stadt versagi jedes auto ;D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Frauen vs. Autobahnen

jo scho ;)

ich kenn halt relativ kei ample, und aastand hani au kei ;D
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
gAz (erste) Afghanische Frauen-Pop-Band Videos & Audio 11

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord