Doku

Re: Doku

krass han zersch würkli denkt es gaht um e doku aber wo de ander mit kopfschuss umcho isch da han ich denn chli zwiefel am ganze gha aber ja d media tischet eus ja au recht viel scheisse uf und wer weiss was da alles immer wahr isch.


Langsam denk ich das sich de mensch selber am zerstöre isch und das alles bi de macht geile type und ich meine primär nid d macht vom geld sondern d macht d wält zerobere und d menschheit z kontrolliere.
 
Re: Doku

Ich musste soooo lachen als sie meinten mann hätte das ganze auch mit Franzosen machen können :) oui aaah cette baguette est exelent ^^
apag_baguette.jpg
 
Re: Doku

@Doku: "Kaufen für die Müllhalde"

hani au gluegt und sehr interessant :) allerdings befasst sich s nochhaltigkeitsmanagement genau mitem gegeteil vo de geplante abdoleszenz, somit glicht sich de scheiss mehr oder weniger us.
 
Re: Doku

wieder mal so e typischi amy doku weiss nid was ich dervo söll halte. han vilicht scho z viel vo dere sorte gseh .
 
Re: Doku

Zitat von #fgn'Reifnir;28665:
wieder mal so e typischi amy doku weiss nid was ich dervo söll halte. han vilicht scho z viel vo dere sorte gseh .
Das Ding ist halt das Daniel Pinchbeck Amerikaner ist. Daher ist der Fall klar dass es sich um eine Ami Doku handelt. Jedoch kannst du diese Doku nicht mit einem Sensationsgeilem Moore vergleichen. Pinchbeck hat mehrere Bücher über Psychodelische Drogen geschrieben und sich intensiv mit diesem Thema befasst. Hat Uralte völker besucht, mit ihnen gelebt, von ihnen gelernt. Ich behaupte jetzt mal dass er schon grosse Ahnung von der Materie an sich hat. Es geht in der Doku ja auch nicht um den Untergang. Sondern jediglich darum sich für nachhaltigkeit einzusetzen und bewuster zu Leben. Nicht auf den Hype um die Apokalypse aufspringen.Er hält Gespräche mit wissenschaftlichen wie spirituellen Vordenkern, Architekten, Ökonomen, Erfindern, Öko-Unternehmern, Prominenten etc. Er lässt alle zu Wortkommen, und bleibt dadurch Objektiv. Und das ist etwas was ich an Den Ami Dokus oft vermisse..
 
Re: Doku

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Doku

Dafuq.... 8O


Gwüssi Mensche sind so Abgrundtief bös...wie chamer das nur eme Kind atue
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Doku

und das videao wurde leider schon von youtube gelöscht :(
 
Re: Doku

Sehr gute/informative "Private Made" Doku über sogenannte "Kampfhunde"

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Doku

Kranker Scheiss...ich lieb ja Tattoos normalerweise, aber das ist schon mehr als Grenzwertig ->;

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Doku

Verdammt. Das sieht ja übel aus und ungefährlich wirds wohl auch nicht sein!
 
Re: Doku

Scheeeeisse!
Stell Dir mal vor, Du gelangst an einen Unfall. Der Typ liegt regungslos am Boden - Du gehst zu Ihm, sprichst Ihn an, öffnest seine Augen....
Da denkt jetzt jeder der Typ sei tot!
Der wirklich harte Shit ist ja, kaum fertig läuft die Farbe bereits unter der Haut in die Iris rein. Wenn dieser Farbstoff weiterfliesst so richtig pupille - ja dann gute Nacht!
 
Re: Doku

Zitat von oNdsen;30639:
Scheeeeisse!
Stell Dir mal vor, Du gelangst an einen Unfall. Der Typ liegt regungslos am Boden - Du gehst zu Ihm, sprichst Ihn an, öffnest seine Augen....
Da denkt jetzt jeder der Typ sei tot!
Der wirklich harte Shit ist ja, kaum fertig läuft die Farbe bereits unter der Haut in die Iris rein. Wenn dieser Farbstoff weiterfliesst so richtig pupille - ja dann gute Nacht!

Naja... ich denke die Farbe fliesst nicht zwangsmässig Richtung Iris. Ich denke eher, wenn dann in die andere Richtung. Hatte auch mal ne geplatzte Ader im Auge. Da floss das Blut anfangs auch in Richtung Iris, ist dann aber zum stehen gekommen. Sah schon krass aus, ist aber völlig harmlos.
 
Re: Doku

Zitat von Yodenko;30652:
Naja... ich denke die Farbe fliesst nicht zwangsmässig Richtung Iris. Ich denke eher, wenn dann in die andere Richtung. Hatte auch mal ne geplatzte Ader im Auge. Da floss das Blut anfangs auch in Richtung Iris, ist dann aber zum stehen gekommen. Sah schon krass aus, ist aber völlig harmlos.

Meister Yoda hat mit der Macht das Böse bekämpft!
 
Zuletzt bearbeitet:

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord