Doku

Anansi

Compé
Member
10. April 2010
1.640
40
40
keinlink.ch
Ha do no die voll Doku gfunde worus ich dä lustig freestylepart scho mol postet ha. ;D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Doku

Denket drüber nah


2012 Wid kommen und somit eine veränderung.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Doku

Zitat von ThANAtoS;25799:
Zitat von Yodenko;25797:
Zitat von ThANAtoS;25785:
Das heisst wohl i muess mer jetzt au sone Nerd-Brille kaufe ;), mit durchsichtige Glässer ohni Vergrösserig. Eine wo mit mir BMS gmacht het, het effektiv so eini gha xD.
?
Jo, isch dä nid Optiker?
Die hän oft schiibegläser drinne, i mein, würdsch dr bimene Optiker e Brülle kaufe wo kaiBrülle het? Denn hesch als Kund automatisch s Gfühl er het kai Ahnig ;)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Doku

Zitat von romansk;25804:

Matti du weisst ich bin offenkundig schon sehr lange an Kornkreisen interessiert und verfolge das Phänomen einigermassen auch schon gute 10 jahre - aber wenn so Quatsch mit "Metatron's Cube" kommt, kannst du sicher sein dass das Müll ist. Zumindest der Blickwinkel auf die ganze Sache...;)

Das brauche ich aber ein wenig genauer erklärt :D

Ichleicht tratschen wir mal ein wenig im TS darüber :D
 
Re: Doku

Zitat von ThANAtoS;25806:
Zitat von ThANAtoS;25799:
Zitat von Yodenko;25797:
Zitat von ThANAtoS;25785:
Das heisst wohl i muess mer jetzt au sone Nerd-Brille kaufe ;) , mit durchsichtige Glässer ohni Vergrösserig. Eine wo mit mir BMS gmacht het, het effektiv so eini gha xD.
?
Jo, isch dä nid Optiker?
Die hän oft schiibegläser drinne, i mein, würdsch dr bimene Optiker e Brülle kaufe wo kaiBrülle het? Denn hesch als Kund automatisch s Gfühl er het kai Ahnig ;)
Nope ischer ned, er isch sone Mischig zwüsched Emo und Nerd. Also ugseh dueter wiener Nerd aber vom Verhalte er ischer en Emo xD.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Doku

So, mal öppis für de Matti ;):

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Doku

Wirklich sehr interessant Thana. Das ist auch etwas, was mich immer wieder beschäftigt: Diese absichtlich kurz gehaltenen Lebensdauern der Geräte. Das ist absurd. Es mag fürs Geschäft gut sein und teils sogar für den Kunden (Geräte können durch höhere Absatzzahlen günstiger angeboten werden), aber die Umwelt leidet unnötig.
 
Re: Doku

Mal was interessantes. Gut, ich arbeite selbst bei einem grossen Detailhändler. Trotzdem nich ganz sauber was läuft
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Doku

Gute Doku ;)

!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord