Defiance

Zitat von oNdsen;41435:
haha klingt herrlich :D
wie geil ist das denn, die hersteller wollen dich halt einfach nicht gehen lassen ;)

[video]http://www.myvideo.ch/watch/6282647[/video]
0:50 ^^ isch mer jetzt nur gad in sin cho ^^

wie auch immer das zeugs das man mit den 120 codes eingelöst hat muss man zuerst noch im shop abholen....
ESC-Leertaste Defiance shop und dan unten rechts gegenstände abholen anklicken.

Und hier noch nen code das einem +1 auf den runnerwagen gibt

http://orcz.com/Defiance:_Promo_Code

Das einzige was mich im moment noch sehr stört ist das der Chat ned richtig funktionstüchtig isch was aber hofentlich bald patch wird
 
Und ich hab noch immer ned rausgefunden wie ich gegenstände modifizieren kann!
Ich hab n Zielfernrohr und ne Flinte auf die das teil eigentlich gehen sollte.

Aber wenn ich auf Modifizieren gehe, steht bei der Waffe keine Modifikation möglich und wenn ich das zielfernrohr auswähle passiert auch nix.
Gibts dafür wie das klappen sollte irgendwo ne anleitung oder nen Tutorial??

Damn...
 
Naja eben anbringen klappt bei mir auch nicht, irgendwie fehlt der letzte Schritt damit der Mod auch auf die Waffe gepackt wird...
Finds auch witztig das ich eine meiner besten Scopes auf egolvl 10 bekommen habe, bin un ca Egolvl 190 und hab immer noch nichts gefunden was wirklich besser war...

Allgemein geizt das Spiel ziemlich mit Erklärungen, zB gibts ja Waffen mit Elementareffekten wie Schock, Feuer etc. aber nirgends wird erwähnt was diese Effekte genau machen...

Und das Menu ist auf dem Pc einfach nur eine Katastrophe.

Und trotzdem macht das Spiel irgendwie Spass. Es ist halt schon geil mit 100 Spielern gemeinsam einen grossen Archenfall zu plätten, auch wenn da eigentlich Jeder nur für sich alleine kämpft^^. :confused:
:Baller2::violent8::violent6::violent7::violent2:
 

/E Gerade eben den letzten boss gekillt ist recht schwer aber hat faire speicherpunkte
Tipp: Shotgun oder Granatwerfer mitnehmen, Pillaren und immer schön wegrollen ^^
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
ganz vergessen: die erste folge der serie kann man ab jetzt in den bekannten dubiosen quellen herunterstreamladen.
Genauer seit gestern. Ich geb Update sobald ichs gesehen hab.

Die Serie wird Montags ausgestrahlt, kann also jeweils ungefähr ab Dienstag morgen geladen werden.

- - - Aktualisiert - - -

Oder sonst hier:
http://www.destructoid.com/here-s-the-first-episode-of-the-defiance-tv-show-251825.phtml

Legaler Stream, da normalerweise nur für US sehbar :D

Mit Chrome Addon MediaHint komplett schaubar. (Umgeht den Geoblock)
https://chrome.google.com/webstore/detail/media-hint/pbogbchcdigifagelnlmhlenmofdgbao
 
Der erste Astroturfer. Wenn das kein Kompliment ist.

Zur ersten Folge: Gut aber nicht überwältigend. Hab noch ein bisschen mühe mit den Aliens die doch alle sehr humanoid wirken. Der neue Sheriff von Eureka Lawkeeper ist likeable, sein Companion eher abtörnend, aber ich denke das ist Absicht...

Plot ein bisschen vorherhersehbar, die Frage ist ob der übergreifende StoryARK (hrr) genug Spannung bieten wird.
 
guckt die Serie eigentlich keiner? Episode 2 fand ich stark, etwas das ich nicht leichtfertig sage. Mir gefällt vor allem dass sich ein roter Faden durch die Geschichte zu ziehen scheint und nicht einfach Monster oder Problem of the Week abgehandelt wird. Erwartungen sind momentan übertroffen - die waren aber auch nicht allzu hoch.
 
Zitat von freakpants;43436:
Wie siehts aus? Guckt das gar keiner? Spielt ihr überhaupt noch?

Ja hab mir die folgen mal angeschaut sind ganz nett gemacht nur hab ich das gefühl das die story nicht richtig weiter geht. Sondern jetzt einfach ausenrum erzählt wird.

Zum Spiel nache einem Monat gibt es immer noch kein funktionierenden Chat....
Zusätzlicher content läst auch auf sich warten...
Wie auch immer da man ja nix pro monat bezahlen muss werd ichs mir später bestimmt nochmal anschauen.
 
Die Show ist zurück für eine zweite Staffel...
Mit neuen Charakteren! Gruffy McGruffyBeard und Titty Whorecrackpolitics!
AdwfWlI.jpg

NwxGHUn.jpg

KoNEoGT.jpg
 

Latest posts

Staff online

Members online

Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord