Defiance

aaah danke füd liste ava :)
han ja zum glück nüd ztue bim schaffe. han also mal all 150 codes mim account hinzuegfüägt haha.
und ezt weisi au fü was de code gsi isch woni becho ha uf de xbox :)
de musi ige zums online profil mit mim xbox profil z vechnüpfe :)
wehe de code zeigts me hüd abig ned a du :D
 
Zitat von AemJaY;41293:
aaah danke füd liste ava :)
han ja zum glück nüd ztue bim schaffe. han also mal all 150 codes mim account hinzuegfüägt haha.
und ezt weisi au fü was de code gsi isch woni becho ha uf de xbox :)
de musi ige zums online profil mit mim xbox profil z vechnüpfe :)
wehe de code zeigts me hüd abig ned a du :D

Bin au dra^^ afe bi 11 :D

Edit: Fertig :D
 
han geste rwieder chli zockt. ich finds game eigentli sehr geil, aber ich ha s gfühl d xbox version hed igendwie immer wieder es paar mackene. oft laufi i quest gebiet und es isch alles eifach tod. nix isch ume (so passiert bi dere chranke mission woni muss containers markiere). weni denn usem gebiet uselaufe dass mer wieder es anders azeiged, und wieder zrugg gane denn startets wie nomal und den klappets plötzlich.

witer hani gester es Zielfernrohr gfunde woni chan uf es Scharfschütze gwehr mondiere. es stad für manuell oder halb automatischi gwehr. und genau soeis hani usgrüstet (es grüäns ole ole). aber ich chan die beide igendwie ned zäme füäre. machi was falsch oder gads eifach ned? Oder musi igendwo ame bestimmte ort (igend en tisch oder so) das mache?
 
Ja ich cha zwar d Waffe uswähle, aber den stad eifach keine Modifikation verfügbar. Aso gangi devo us dass das ZF ned für die Waffe gad, obwohls eigentli stad. Denn zerlegis susch hald wenn das gad. oder verchauf de seich :D
 
Zitat von AemJaY;41320:
WORD
Bin mal soweit, dass ich die Radiostation wieder in Gang bringen musste.
Nach etwa gefühlten 20 mal Sterben, (es war nur 10 mal) hab ich das dann auch endlich geschafft.
Die Codes funktionieren bei mir nicht. Vermutlich versuche ich die nur am falschen Ort ein zu geben. :eek:
Es scheint mir eh ein ziemliche rumgelicke zu sein, bis man das findet, was man sucht.
Aber gut. Übung macht den Meister.

Die Optik finde ich ein bisschen schade. Hätte mir ein bisschen mehr Details erhofft.
Quad fahren, cool, aber nicht ganz einfach. "Stört" mich, dass ich zum rennen und ballern mit der Maus wende, beim Quad fahren aber die Tastatur für Richtungswechsel brauche. Doch auch hier, vermutlich, Übung macht den Meister.
Die "Quests" scheinen nur mit geballer lösbar zu sein. Da vermisse ich ein bisschen die verschiedenen Möglichkeiten und vor Allem die Fertigkeiten von WoW und Aion.
Oder habe ich bei der Spiel-Art was falsch verstanden?
So erinnert es mich ein bisschen an FarCry. Jetzt nimm das Ein und jetzt nimm jenes ein.
O.k. hier mit vielen anderen Leuten und Freunden, aber sonst... was ist noch zu erwarten?
 
Zitat von lanforge;41321:
WORD
Die Codes funktionieren bei mir nicht. Vermutlich versuche ich die nur am falschen Ort ein zu geben. :eek:

Zitat von http://orcz.com/Defiance:_Arkfall_Codes#Arkfall_Codes_List:
How to Redeem

Redeem these ego codes for unique in game titles, inventory slots, in-game items, skills increase, and more! Go to "my ego" to enter the codes: http://defiance.com/en/my-ego/
Best is to copy and paste from the table below. If you enter the code incorrectly, it will give you the error message: "Error: Invalid code attempted."
Each code can be redeemed once per account. If you already redeemed that code, it will say: "Error: You have already redeemed that Arkfall Code."

Bei mir hat geklapt bei hundersten muste ich aus irgend nem grund neu einloggen...
 
@lanforge: Du brauchst die angesprochenen Bedienungsmängel im Nachhinein gar nicht wieder zu entschuldigen. ;) Ich will sagen: Das sind nun mal Kritikpunkte in einem Spiel und du hast hier Mängel aufgedeckt, die schöner gelöst hätten werden können. Natürlich soll ein Spiel Übung verlangen, damit man es meistern kann. Aber wenn man Übung braucht, um Ungereimtheiten bei der Entwicklung auszubügeln, sind das Designschnitzer.
 
Was bei Defiance halt schon im vornherein klar war, ist dass das Spiel "eigentlich" auf Konsole ausgelegt wurde.
Scheinbar merkt man das vor allem beim PC anhand der Steuerung :)

Btw die Serie startet am 16? April um 20:15 Uhr auf SyFy. Der Sender ist in der Schweiz als PayTV Kanal erhältlich im teleclub Entertainment soweit ich mich erinnern kann :) Zuerst kommt nen Pilot Film udn dannach jedewoche ne Folge.

Ich bin dann mal gespannt da drauf OLE OLE
 
Zitat von AemJaY;41346:
Was bei Defiance halt schon im vornherein klar war, ist dass das Spiel "eigentlich" auf Konsole ausgelegt wurde.
Scheinbar merkt man das vor allem beim PC anhand der Steuerung :)

Btw die Serie startet am 16? April um 20:15 Uhr auf SyFy. Der Sender ist in der Schweiz als PayTV Kanal erhältlich im teleclub Entertainment soweit ich mich erinnern kann :) Zuerst kommt nen Pilot Film udn dannach jedewoche ne Folge.

Ich bin dann mal gespannt da drauf OLE OLE
Haha PayTV. Selten so gelacht.
 

Werds morgen auch mal anspielen ^^
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ok, so viel Waffe und nur 2 Slots... ds isch scho chli dämlich...
 
Zitat von Yodenko;41404:
Ok, so viel Waffe und nur 2 Slots... ds isch scho chli dämlich...

Hesch 4 verschiedni Skillige wot chasch ha ;) aso eig chasch innerhalb vo 8 verschidene waffene wechsle, nid infight aber jo ;) eig guet glöst minere meinig noche ;)

Chasch halt melee, range, tank, supporter mache zb.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
btw Patchserver sind ned die schnellschde.... ^^ Fürs Komplette Spiel brucht mer fast 2 Stund zum lade + 45min zum patche

/e Macht defintiv Spass abers ui isch totale schiessdreck ^^
/e2 ingamename Schneeball

Zum Spiel Verlasse: ESC-Leertaste-Einstellungen-Account-Spielverlassen-Ja
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord