Defiance

Ich werde unter Umständen auch joinen, falls einige von FGN Defiance zocken würden...

Der Erste der joint, soll hier die Angaben zum Server machen, dann joine ich nach.
 
Ich hab mal einen Char erstellt und das Turtorial plus die ersten 2 Missionen gespielt, konnte aber keinen Server aussuchen...

Charname: aVa nuPnuP
 
Also ich hab's gestern gezockt, 2-3 Stunden ca.

Das Game ist sehr geil. Konnte kaum noch aufhören :D

02.30 war dann Schluss...Die letzten paar Nebenmissionen fühlten sich wie früher an.


Ach komm die mach ich noch, und wenn ich schon dran bin die auch noch...ohh eine geht no

Etwa so war es^^


Also ich kann das Spiel jedem empfehlen der lust auf was "neues" hat.


Das Kampfsystem is übrigens ähnlich wie in Tera, also mit zielen und so :D Natürlich ist das Spiel auch ein Mmorpg und nicht ein Shooter.


Also mir hats Spass gemacht :D Freue mich schon au heute Abend
 
spiele das spiel auch, aber auf der Xbox :)
Finde das Spiel echt genial. auch die verkopelung mit der TV Serie.

jedoch hatte ich gestern ein komisches Problem bei einer der ersten Misionen.
Musste auf "Sniperhill" udn dort n paar snipers ausschalten. jedoch waren da keine und von den Drei Lagern waren zwei schon geplättet und das dritte hing irgendwie fest :S.

Wenn ich die mission abbreche dann erscheinen dort auch snipers und gegner. aber sobald ich die mission habe ist wieder das selbe. Areal leer und 2/3 lagern geplättet. Hat da jemand ne idee? oder mission einfach ma weglassen und andere machen?
Aber da gäbe es nen Quad :(
 
Zitat von AemJaY;41275:
spiele das spiel auch, aber auf der Xbox :)
Finde das Spiel echt genial. auch die verkopelung mit der TV Serie.

jedoch hatte ich gestern ein komisches Problem bei einer der ersten Misionen.
Musste auf "Sniperhill" udn dort n paar snipers ausschalten. jedoch waren da keine und von den Drei Lagern waren zwei schon geplättet und das dritte hing irgendwie fest :S.

Wenn ich die mission abbreche dann erscheinen dort auch snipers und gegner. aber sobald ich die mission habe ist wieder das selbe. Areal leer und 2/3 lagern geplättet. Hat da jemand ne idee? oder mission einfach ma weglassen und andere machen?
Aber da gäbe es nen Quad :(

Hmm weiss nicht, also ich hab den Quad, das heisst ich habe die Q gemacht. Vllt klappts ja heute :) haste denn schon einen Relog versucht?

btw. Sind Xbox und Pc Spieler eig getrennt oder zusammen?
 
yo werds Heut Abend wohl erneut versuchen.
Kein Plan ob die Spieler zusammen sind.
Also Server technisch konnte ich zumindest nix auswählen, sondern bin gleich in irgend eine welt connected.

Das Spiel erinnert mich etwas an Tabula Rasa :D
 
Zitat von AemJaY;41277:
yo werds Heut Abend wohl erneut versuchen.
Kein Plan ob die Spieler zusammen sind.
Also Server technisch konnte ich zumindest nix auswählen, sondern bin gleich in irgend eine welt connected.

So wie ich gerade gelesen habe, sind die Server getrennt, also Xbox getrennt von PC

Zitat von AemJaY;41277:
Das Spiel erinnert mich etwas an Tabula Rasa :D

Das hab ich mir auch gedacht :D
 
ach kooki hast du per zufall irgendwo ne seite gefunden mit der übersicht über alle skills und so?
Weil die ganze Menu führung ist auf der Konsole wohl etwas verwirrend. und wie ich die ganzen skills also EGO points und so verteilen kann was wie wo. währ mal toll eine übersicht über alle sachen zu haben :)
 
und was hed das mit dene ARKHUNTER POINTS uf sich?
Ha da igendwie woni s game gstartet han en code becho. aber ha de wegklickt. chani de ächt wieder igendwo go naluege?

und wie wtf chunt me zu 120 Arkhunter Codes?? o_O
 
Zitat von AemJaY;41289:
und was hed das mit dene ARKHUNTER POINTS uf sich?
Ha da igendwie woni s game gstartet han en code becho. aber ha de wegklickt. chani de ächt wieder igendwo go naluege?

und wie wtf chunt me zu 120 Arkhunter Codes?? o_O

ehm das weissi au nid^^ han keni becho..schüsch mach en sreenshot oder so, vllt weissi de :D

ich denke de sötsch entweder bim profil irgendwoe finde oder im E-mail.

Schösch google froge oder Support :)

Hesch special Edition kauft?
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord