Blick am Abend

Dovaner

COOLEST MONKEY IN THE JUNGLE
Mitarbeiter
Administrator
TS Admin
16. Mai 2012
2.562
646
Liest mal den letzten Satz durch, er spricht für sich. Dass ist kein Witz, oder dummer Spruch, das ist repsektlos!
ze9dy4pd.png


Wo bleibt da der Respekt zu dem Land? Vorallem wenn so viele Albaner/Kosovaren in der Schweiz leben.
Eine Unverschämtheit, nix neues für den Blick!
 
Re: Blick am Abend

Wow, was ist jetzt so schlimm daran??
Ich hoffe du kannst trotzdem noch ruhig schlafen?
 
Re: Blick am Abend

und jede wo wäg dem blöd tut bzw afangt brülle chan ja hei gah^ ;). wers ned verstaht, chch. isch ja voll ned schlimm, vorallem ned im zämmehang
 
Re: Blick am Abend

Ich verstehe nicht ganz, worauf dova jetzt hinaus will. Schlimm, dass der den Adler zeigt? Schlimm, dass der Blick darüber motzt? Ich für meinen Teil finde den Blick doof, den Doppeladler doof und Fussball interessiert mich nicht. ;)
 
Re: Blick am Abend

Zitat von Benserker;31879:
Ich verstehe nicht ganz, worauf dova jetzt hinaus will. Schlimm, dass der den Adler zeigt? Schlimm, dass der Blick darüber motzt? Ich für meinen Teil finde den Blick doof, den Doppeladler doof und Fussball interessiert mich nicht. ;)

Nein er meint die kleine Andeutung...
"Spätestens am 11. Sept. wollen wir gegen Albanien die Armbrust sehen"

Hauptsache Albanien darf Nationalstolz haben und der Schweizer muss seine Fresse halten!
Die weichste Einstellung die man nur haben kann!
 
Re: Blick am Abend

Zitat von Benserker;31879:
Ich verstehe nicht ganz, worauf dova jetzt hinaus will. Schlimm, dass der den Adler zeigt? Schlimm, dass der Blick darüber motzt? Ich für meinen Teil finde den Blick doof, den Doppeladler doof und Fussball interessiert mich nicht. ;)

Hahaha, ich lieb de Satz !!! :signs007: vorallem de Doppeladler --->; Dafuq??!!?

Zitat von aWake.cH;31893:
Zitat von Benserker;31879:
Ich verstehe nicht ganz, worauf dova jetzt hinaus will. Schlimm, dass der den Adler zeigt? Schlimm, dass der Blick darüber motzt? Ich für meinen Teil finde den Blick doof, den Doppeladler doof und Fussball interessiert mich nicht. ;)

Nein er meint die kleine Andeutung...
"Spätestens am 11. Sept. wollen wir gegen Albanien die Armbrust sehen"

Hauptsache Albanien darf Nationalstolz haben und der Schweizer muss seine Fresse halten!
Die weichste Einstellung die man nur haben kann!

Au guet ;D

Demfall dovahkiin = Albaner? oder What?
 
Re: Blick am Abend

Wieso beim Doppeladler dafuq? Ich will mit dem halt nichts anfangen, gehört ja nicht mir. Wenn meine Schüler den zeichnen, weil sie aus dem Gebiet stammen, schön. Aber von mir erwarten, dass ich das irgendwie cool finde, dürfen sie nicht. Zumal es bei vielen Albanern nicht beim Nationalstolz bleibt, sondern eher von Nationalismus oder sogar Rassismus gesprochen werden muss.
 
Re: Blick am Abend

Ein paar Bilder sagen manchmal mehr aus als 1000 Worte

images?q=tbn:ANd9GcTDK1wm-OGO2NyzmOH-dk-kJkBq3KP5rxW-UIQ8jQhiUbivRl_XXA&t=1.jpg


+

4ea7c2507217b.jpg


=

THAyW5f2IfYBbY65F0c-3D1MBnhF2wEwzovIGwYZB0zVEA&t=1.jpg
 
Re: Blick am Abend

Zitat von aWake.cH;31893:
Hauptsache Albanien darf Nationalstolz haben und der Schweizer muss seine Fresse halten!
Die weichste Einstellung die man nur haben kann!

Finde ich übrigens gar nicht mal so freundlich ausgedrückt. Immerhin gehts hier bloss um eine Meinung und die sind in der Community so verschieden wie die Leute selbst. Und das ist auch gut so und soll so bleiben! Solche scharfen Formulierungen hingegen führen nur wieder zu Auseinandersetzungen.

[size=24pt]Also bitte [/size]
images?q=tbn:ANd9GcQ725WLIOdwtO9dl3L1ztJEVKaQ9V93xg-vTdJ0N6zZkAFVGWkN&t=1.jpg
[size=24pt]+[/size]
speck.gif
 
Re: Blick am Abend

aber stimmt doch schon. wir würden gleich als rassisten diskriminiert werden ;P.
Ausserdem find ich was tox gepostet auch nicht sonderlich freundlich, müsstest imo auch noch quoten ^^
 
Re: Blick am Abend

Ja. Stimmt. Und meine Meinung zu diesen Sachverhalten lässt sich ja auch so ungefähr rauslesen. Ich möchte halt nicht, dass dova Angst kriegt. :D :hitler_smile:
 
Similar threads

Similar threads

Latest posts

Staff online

Members online

Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord