[Bier] Calanda Radler

So, hab mal als 1. Gute Tat etwas aufgeräumt hier.

Finde es grundsätzlich ein guter Thread. Wer sagt, dass in einem Gamerforum nicht auch ein Bier-Thread sein darf? Ausserdem ist es wie schon erwähnt im Spam-Bereich und Igni wollte nur mal wieder etwas Katz und Maus spielen, danke viel mal.

So und jetzt bitte nur noch Toppic-bezogen schreiben, sonst wird der Thread geschlossen!

Mein aktuelles Lieblingsbier: Baarer Hopfemandli Hell (58cl)

Meinen ersten Vollrausch hatte ich übrigens auch von etwa 3 Litern Panaché xD.
 
freak, es reicht mit deinen eigentoren.
kannst dich gerne woanders wie ein 12 jähriger benehmen.
und vergiss nicht, du bist blos noch gast hier (warum du nach deinem abgang immer noch hier bist, versteht sowieso keiner).

@topic: rappi-bräu!! *schmagofatz*
 
@YoDa; Danke, wollt heute Morgen aufräumen, hatte gestern keine Lust mehr. (bin auch schon am 8 oder so ins Bett.

@Toppic;
Das Problem ist ich hab Bier sehr gerne. Darum kann ich mich nicht festlegen welches mein Lieblings Bier ist. Aber ich werde gerne meine Favoriten aus aller Welt posten.

Angefangen bei der Schweiz:
Da wär an erster Stelle natürlich
S Uelibier
Dicht gefolgt vom Egger und Dem Pony


Weitere Folgen natürlich noch ;)

Lieber ntr0py... Das was du hier beschreibst ist Blasphemie!!!
10 Vater unser und 6 Ave Maria..


conv_1438.gif


conv_1439.jpg


conv_1440.gif
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
So: Part II; Frankreich.

Fischer aus dem Elsass


und gaaanz wichtig;
vermutlich die Älteste Brauerei Frankreichs

conv_1441.jpg


conv_1442.jpg


conv_1443.png
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Quöllfrisch ist sicher nicht schlecht. Die Beliebtheit hat aber wohl eher damit zu tun, dass man es einfach überall kriegt. Wenn es gleichzeitig noch besser ist als Feldschlösschen und Co. ist der Erfolg garantiert. ;)
 
Das steht IMO ausser Frage. :D Feldschlösschen ist zwar beliebt aber nicht wirklich gut (allerdings auch nicht wirklich schlecht).
 
Zitat von edsplash;44660:
Quöllfrisch ist sicher nicht schlecht. Die Beliebtheit hat aber wohl eher damit zu tun, dass man es einfach überall kriegt. Wenn es gleichzeitig noch besser ist als Feldschlösschen und Co. ist der Erfolg garantiert. ;)

Das ist wiederum noch nicht lange so! Vor 10 Jahren kannte man das Bier z.B. kaum. Es hat sich schnell herumgesprochen bzw. ist beliebt und überall zu kriegen, weil es so ein gutes Bier ist! Ich persönlich mag aber lieber das Naturtrübe aus der Bügelflasche ;).
 
Echt Ondi? Du siehst das ganze als Spiel?? Das ist (Bier)ernst die Diskusion hier. :eatdrink002: Na denn Prost; Edit: Hab grad Championsleague geschaut im Pub und naja, Newcastle getrunken und naja halt chli viel gsi weisch wasi mein? :D

conv_1446.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:


Lege euch Napfgold wärmstens ans Herz!

conv_1447.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
lasko_609x4521.png


find ich auch top! vllt. kriegt mans hier im Drinks of the World oder so. :signs015:
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
benserker VERSCHOBEN: wenn man bier trinkt... Off Topic 0
G wenn man bier trinkt... Videos & Audio 11

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord