[Bier] Calanda Radler

Unbr34k4bl3

3x1t_5tyl3
Member
13. Oktober 2012
929
56
27
twitter.com
Ich möchte nun gerne eine kleine Diskussion zum neuem Calanda Radler starten!



Ich habe heute am Bahnhof ein Musterstück gratis gekriegt. Probiere es grade und meine Meinung zum Radler ist wie folgt:

Es erinnert mich an eine Zitronen-Limonade, mit einem gewissen Bier Flavor -der guten Sorte-.
Es ist auch sehr süss, was ich eigentlich nicht schlecht finde. Aber meiner Meinung nach, könnte man es ein wenig weniger süss machen.

Hin und wieder vlt ganz nett ein etwas anderes Bier zu trinken. Bleibe aber meinem geliebten Heineken treu. :D

conv_1436.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Moderated by Yodenko
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Sehr schön gesagt Thana!


und so btw. EICHHOF ftw

01-lager-detail_1.png

gehört ja zur Heinken Group, das auch in Luzern gebraut wird . mimimimi.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat von freakpants;44593:
Normalerweise wird man für Werbeposts ja bezahlt, aber du machst das freiwillig.

... oder auch nicht, wer weiss?
 
Moderated by Yodenko
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Liri, Radler ist der deutsche Ausdruck für unser "Panaché"... und die schmecken meistens mehr nach Limonade als Bier, ausser man mixt es sich selber ;)

Diskutieren wir lieber über richtiges Bier!

Z.b.
cdokumenteundein-94a566565d6a2cfed3ddc954681f26a0.bmp


oder

878-appenzeller-holzfass-bier.jpg
 
Alkohol ist wertvoll, gewisser mehr, gewisser weniger, welcher ist subjektiv. Werbung ist aber meistens Scheisse ^^
 
Moderated by Yodenko
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Nö, hab ich gesehen. Sieht trotzdem aus wie Werbung. Und wenn dir klar ist dass das Spam ist, wieso verteidigst du das denn so als würde es dir persönlich weh tun?

Ein Beitrag wird nicht wertvoller dadurch dass er richtig eingeordnet wurde ^^
 
wer spam anschaut, darf sich nicht nerven lassen wenn es nur werbung ist.
Selber schul du ....
 
Zitat von freakpants;44609:
Nö, hab ich gesehen. Sieht trotzdem aus wie Werbung. Und wenn dir klar ist dass das Spam ist, wieso verteidigst du das denn so als würde es dir persönlich weh tun?

Ein Beitrag wird nicht wertvoller dadurch dass er richtig eingeordnet wurde ^^

Weils im Endeffekt darauf ankommt, dass man etwas bestimmtes Diskutieren will, was aber Off-Topic ist. Dann ist es mir egal ob es jetzt im Spam oder im Member Bereich steht.

Abgesehen davon, wenn du nichts zu sagen hast, und trollen willst. Dann hol dir ne scheiss Gummi Puppe und tob dich an der aus.

Man darf den Thread gerne schliessen. So Schade es auch eigentlich ist. Ich persönlich habe keine Lust auf solche eine Scheisse, und werde später nochmals andere Geschütze auffahren.
 
oooh ich mag unterschwellige drohungen :D
bitte mehr details :D

und doch, ich hab was zu sagen. dein post sieht aus wie werbung und du nimmst das spamforum viel zu ernst.
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
benserker VERSCHOBEN: wenn man bier trinkt... Off Topic 0
G wenn man bier trinkt... Videos & Audio 11

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord