Bewerbung von: Lord.Wanted

Lord.Wanted

Erfahrener Benutzer
4. September 2006
506
0
31
de.netlog.com
Bewerbung wurde eingereicht von: Lord.Wanted

Richtiger Name:Christoph Rohner
eMail Adress:christoph_92@gmx.ch
Game Name:Lord.Wanted
Alter:15
(Wohn)Ort:Oberegg (AI)
Vorherige Clan(s):FoPND
haben nicht zusammengepasst
meinungsverschiedenheiten
Erfahrung / Skill:kA... hab ne scheiss Sebsteinschätzung... low+/med- oder so?
Kommunkikationsprogramme:TS, ICQ, MSN, sit neueschtem Ventrilo
Wie oft (wann) Online:3 Tage in der Woche : Freitag abend, samstag und sonntag (sonntag nicht abends)
Wie oft spielst Du ET?Zu oft
Warum möchtest Du ein Fightgenossen werden?#fgn ist:
>toll(wütig) [Zitat von Straw]
>ein schweizerclan
>high-skilled
>aktiv
>freundlich
Gaming Vorlieben:? Genre?
Team-Shooter
Andere/weitere Infos:Geh grad ans gymnasium appenzell, lebe auch dort, was meine ET-aktivität stark einschränkt (port blocken), desshalb kann ich nur gegen Bobots, Fritzbots und Omnibots spielen...


zum Feld unten (Lieblingsklassen)
1. Engi
2. Fieldops
3. Medic
Spielt am liebsten als:Engineer
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Bewerbung von: Lord.Wanted

Zitat von ME:

gib ich wirklichsolchen scheiss von mir? naja....

sind wir uns schon ma übern weg gelaufen?...ich checks ned...Wanted bewirbt sich und Lord postet...??

edit ca 5 min später...:aaa jetzt...hast deinen namen geändert?? komisch...

edit2: es waren nur 3 min und 8 sec
 
Re: Bewerbung von: Lord.Wanted

+


  • [li]machst gymnasium (durchmischung im clan, lesbarkeit der posts)[/li]
    [li]zeigst interesse[/li]
    [li]bist motivierter spieler (obwohl das schon einige behauptet haben)[/li]

-


  • [li]dickes minus: du kannst unter der woche nicht spielen[/li]
    [li][/li]


bin noch nicht endgültig zu einem schluss gekommen, aber grundsätzlich sehe ich da keine trifftigen gründe, die für mich gegen eine aufnahme sprechen.
 
Re: Bewerbung von: Lord.Wanted

Hmmm, hab jetzt mit ihm noch nicht all zu viel zu Tun gehabt, aber ja, wieso eigendlich nicht?
Kann jetzt noch keine fixe antwort abgeben... dafür muss ich ihn noch kennenlernen.

weiss jemand ob man ihn via gmx addy im msn erreicht?
 
Re: Bewerbung von: Lord.Wanted

Zitat von -JOHN FEZZEL-(FGN):
mein minus ist eigentlich am ehesten das alter.

aber was solls... sonnst seh ich eigentlich alles pos.......

das mit dem alter ist halt so ne sache. diese grenzen wurden ja etwas aufgeweicht. aber wenn man den weg einschlägt, den clan eher wachsen zu lassen, geht das für mich in ordnung. es ist ja auch nicht zwingend, dass alle spieler an die clantreffs kommen! gleichzeitig ist ein gaipen oder davi-d an einem clantreff immer willkommen, auch wenn sie nicht mehr aktiv spielen.
man kann sich jetzt natürlich fragen, ob der clan überhaupt wachsen soll, fairerweise muss man dazu aber die wirklich aktiven spieler fragen, die öfters gerade mal knapp 3 spieler zusammenbringen...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Bewerbung von: Lord.Wanted

Zitat von Benserker:
Zitat von -JOHN FEZZEL-(FGN):
mein minus ist eigentlich am ehesten das alter.

aber was solls... sonnst seh ich eigentlich alles pos.......

das mit dem alter ist halt so ne sache. diese grenzen wurden ja etwas aufgeweicht. aber wenn man den weg einschlägt, den clan eher wachsen zu lassen, geht das für mich in ordnung. es ist ja auch nicht zwingend, dass alle spieler an die clantreffs kommen! gleichzeitig ist ein gaipen oder davi-d an einem clantreff immer willkommen, auch wenn sie nicht mehr aktiv spielen.
man kann sich jetzt natürlich fragen, ob der clan überhaupt wachsen soll., fairerweise muss man dazu aber die wirklich aktiven spieler fragen, die öfters gerade mal knapp 3 spieler zusammenbringen..
Meinst du damit einen war mit mer als drei?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Bewerbung von: Lord.Wanted

genau! und das ist echt ein bisschen lächerlich bei so vielen mitgliedern. trotzdem zeigt das, dass es nicht schaden kann, wenn der clan gross ist. wäre nämlich geil, wenn man auch mal spontan ein 6on6 spielen könnte.
 
Re: Bewerbung von: Lord.Wanted

?das ist kein problem, man sucht sich ein paar fgn's zusammen und dann noch ein paar von team-helix oder so, und dann kann man wunderschön einen spontanen 6 vs 6 machen... ?


Jetzt aber ernsthaft:

bei einer aktiven memberanzahl von 11 ist die chance realtiv klein, 6 online zu haben, die einen war spielen können :(! Von dem her muss ich Ben recht geben
 
Re: Bewerbung von: Lord.Wanted

also für mich ist das alter schon ein minus. aber trotzdem kein zwingendes ausschlusskriterium für mich. ausserdem werd ich mich warscheindlich sowieso einfach der aktiveren mehrheit anschliessen, denn denen muss es vor allem im klan gefallen. di inaktiveren müssen sich einfach den veränderungen anpassen.... ;D
 
Re: Bewerbung von: Lord.Wanted

Zitat von Benserker:
gleichzeitig ist ein gaipen oder davi-d an einem clantreff immer willkommen, auch wenn sie nicht mehr aktiv spielen.

Also ich flieg gerne schnell ans Clantreffen. Wenn ich wieder zurueckkomme, schau ich mir die ganze Sache mit Gamen und so mal an, wenn ich dann wieder Bock bekomme, dann ja sonst schauen'wer mal... :bb:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Bewerbung von: Lord.Wanted

jaaa...wenn ich bis dahin alles geshcenke verpackt habe, dann wer ich vielleicht kommen..ich will auch ma mit dir spielen=)
 
Re: Bewerbung von: Lord.Wanted

Also, ich habe mich bis jetzt zwar ned gross für den Thread hier interessiert, aber ich bin auf alle Fälle für die Aufnahme von Lord Wanted als Trial. Und zwar aus dem Grund, dass er sehr motiviert ist einfach nur ET zu spielen, egal ob gewinnen oder verlieren. Dies ist meiner Meinung nach ein sehr grosses Plus und sollte keinenfalls missachtet werden. Wenn ihr wegen dem Alter kommt, muss ich sagen, dass mir Lord Wanted noch keineswegs negativ aufgefallen ist. Von daher sehe ich kein Problem, auch wenn er "erst" 15 ist. Was noch wünschenswert wäre, ist dass er noch mind. 1 mal unter der Woche Zeit haben sollte. Da nur am Sonntag (Weil Fr. Sa. verständlicherweise viele ned spielen...) im Clan zu spielen, meiner Meinung nach etwas wenig ist.
 
Re: Bewerbung von: Lord.Wanted

sehr geehrter herr yoda, diesmal geb ich ihnen recht.


(trotzdem soll sich jeder seine meinung selbst bilden...)
 
Re: Bewerbung von: Lord.Wanted

freut mich für dich, denn du hast den trial! ? :signs046:
 
Re: Bewerbung von: Lord.Wanted

ok, Lord.Wanted isch nu ide Gruppe "TrainMember"....
herzlichscht Wilkomme ;)
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
F Bewerbung von freakhosen Bewerbungen 17
BitFlash Bewerbung von: BitFlash Bewerbungen 13
xXBlackHawkXx Bewerbung von xXBlackHawkXx Bewerbungen 14
W Bewerbung von WrathCore Bewerbungen 30
Anansi Bewerbung von ThANAtoS Bewerbungen 16
Reifnir Bewerbung von Blood Monney Bewerbungen 7
Z Bewerbung von: zero Bewerbungen 6
N Bewerbung von: noli Bewerbungen 13
H Bewerbung von: Hansi Bewerbungen 4
W Bewerbung von: warhol Bewerbungen 7
L Bewerbung von: LaT3ncY Bewerbungen 4
S Bewerbung von: St0rM1 Bewerbungen 5
G Bewerbung von: g9bliN Bewerbungen 31
X Bewerbung von: XpArKeR Bewerbungen 15
N Bewerbung von: neutr0nic Bewerbungen 11
S Bewerbung von: Slizza Bewerbungen 10
M Bewerbung von: MikeStyle Bewerbungen 11
L Bewerbung von: Lavita Bewerbungen 9
Skillphil Bewerbung von: Skill3r Bewerbungen 11
Skillphil Bewerbung von Skillphil Bewerbungen 28
Koreander Bewerbung von: Swisswarrior (Koreander) Bewerbungen 8
C Bewerbung von: Cpt. Hero Bewerbungen 7
U Bewerbung von: Ukawi Bewerbungen 34
H Bewerbung von: Marvin Bewerbungen 12
Koreander Bewerbung von: [SW]swisswarrior Bewerbungen 12
khiranhi Bewerbung von: ruhel Bewerbungen 34
D Bewerbung (endlich) Bewerbungen 11
Sledgers Bewerbung um einen Memberplatz Bewerbungen 15
B meine bewerbung Bewerbungen 5
benserker Bewerbung: Bitte lesen! Bewerbungen 0
A bewerbung? Bewerbungen 4
corerulez Bewerbung: corerulez will Goldmember werden! yay! Bewerbungen 3
CH-Jon Bewerbung CH-Jon Bewerbungen 7
S Bewerbung: Splicer Bewerbungen 10
M Bewerbung Bewerbungen 8
W Bewerbung WeAreOne77 Bewerbungen 6
S Bewerbung ShyGuy Bewerbungen 10
S bewerbung stormi Bewerbungen 5
M Bewerbung Maway Bewerbungen 7
oNdsen Bewerbung: oNdsen Bewerbungen 9
corerulez Bewerbung Corerulez ;) Bewerbungen 14
aWake.cH Bewerbung aWake`cH Bewerbungen 10
A Bewerbung der freaks Bewerbungen 4
N Bewerbung?! Bewerbungen 10
M Bewerbung Bewerbungen 17
LleN_B0 Die Vor- und Nachteile von Black Desert aus meiner Sicht Aktive Spiele 0
Haari Gersack Vorstellung von Haari Gersack Bewerbungen 1
19Bigfoot94 Vorstellung von 19Bigfoot94 Bewerbungen 6
Yodenko AMD Ryzen im Einsatz? Finger weg von Windows 11! (vorerst) Hardware & Software 1
S Vorstellung von Säuli Bewerbungen 3

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord