meine bewerbung

Booomankiller

Neuer Benutzer
10. April 2014
4
0
30
Name
rune berg

InGame Name
Booomankiller

Name des Steam-Accounts
rune.berg98

Alter


Wohnort
husum

zeit auf dem ts3 verbracht
habe ich schon mehrere hundert stunden und auch seit über einem jahr

Bisherige Clans / Communities
Veganer (nein ich esse fleisch)

Skill
ganz ok

Wie oft und wann online?
wohne im internat und kann nur an manchen wochenenden und ferien on kommen

Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden?
pierre / raptus

Gaming-Vorlieben
ich spiele lol und minecraft und 7 days to die aber ich bin für neues offen

Ich bin ein aktiver Page- und Foren-User
eher mehr auf teamspeack

Ich bin ingame und auf TeamSpeak aktiv
Trifft zu

Ich interessiere mich für Events und Treffen
Trifft in fällen meiner Anwesenheit zu

Ich habe die Community Rules gelesen
Ja.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
jooo hoi willkommen!

sein ts name ist auch booomankiller
 
Ich weiss von Booomankiller, dass er seit längerem aktiver TS-Nutzer bei uns ist und mit den Leuten hier zockt. Habe ihm heute etwas Starthilfe gegeben. Einer beschleunigten Aufnahme steht laut den Regeln also nichts im Weg!

@Booomankiller: Schön hast du's geschaft. Das offizielle Formular hätte es aber auch getan... :rolleyes: Bei uns bist du völlig frei, kannst selber entscheiden, inwiefern du mitmachen möchtest. Wir haben von RL-Events über Game-Diskussionen eigentlich alles im Angebot, was eine Community braucht. Zudem kannst du bei uns immer mitmischen und zB selber Events anreissen, Server mieten, Squads oder Gilden gründen usw. Also alles in allem ein sehr offenes System.
 
Hallo Boooman. Auch von meiner Seite ein dickes Willkommen bei dem unglaublichsten Haufen Gaggi der WELT.
Ben hat eigentlich schon alles erwähnt was ich sagen wolte. PÖSE BEN!!
Auf bald im TS.

Cheerz
 
Zitat von benserker;54641:
Ich weiss von Booomankiller, dass er seit längerem aktiver TS-Nutzer bei uns ist und mit den Leuten hier zockt. Habe ihm heute etwas Starthilfe gegeben. Einer beschleunigten Aufnahme steht laut den Regeln also nichts im Weg!

@Booomankiller: Schön hast du's geschaft. Das offizielle Formular hätte es aber auch getan... :rolleyes: Bei uns bist du völlig frei, kannst selber entscheiden, inwiefern du mitmachen möchtest. Wir haben von RL-Events über Game-Diskussionen eigentlich alles im Angebot, was eine Community braucht. Zudem kannst du bei uns immer mitmischen und zB selber Events anreissen, Server mieten, Squads oder Gilden gründen usw. Also alles in allem ein sehr offenes System.

jo danke ;D aber ich mags umständlich ;D ich habe einfach eine bewerbung kopiert und dann neu ausgefüllt ;D

- - - Aktualisiert - - -

mein name ist der gleiche aber manchmal gebe ich mir nen anderen nickname;D

- - - Aktualisiert - - -

COOLE SMYLIES und moinsen ;D
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Anukaryi Meine Rätsel für euch Off Topic 59
W Meine erste bestellung im BETA Lanforge shop Hardware & Software 15
Koreander Meine Projektarbeit Off Topic 19
luckySe7en Meine .cfg zum Downloaden und freien verändern.. Support & Hilfe 15
benserker [ET] meine neue config... Software 43
Akira [ET] HeHeHe Ihr gegen uns also damit meine ich -FGN- V.s ETc|Crew Cups, Turniere, Ligen 29
benserker kauft meine rams! Hardware 2
D Bewerbung (endlich) Bewerbungen 11
Sledgers Bewerbung um einen Memberplatz Bewerbungen 15
benserker Bewerbung: Bitte lesen! Bewerbungen 0
A bewerbung? Bewerbungen 4
F Bewerbung von freakhosen Bewerbungen 17
corerulez Bewerbung: corerulez will Goldmember werden! yay! Bewerbungen 3
CH-Jon Bewerbung CH-Jon Bewerbungen 7
BitFlash Bewerbung von: BitFlash Bewerbungen 13
S Bewerbung: Splicer Bewerbungen 10
M Bewerbung Bewerbungen 8
W Bewerbung WeAreOne77 Bewerbungen 6
S Bewerbung ShyGuy Bewerbungen 10
S bewerbung stormi Bewerbungen 5
M Bewerbung Maway Bewerbungen 7
oNdsen Bewerbung: oNdsen Bewerbungen 9
corerulez Bewerbung Corerulez ;) Bewerbungen 14
aWake.cH Bewerbung aWake`cH Bewerbungen 10
xXBlackHawkXx Bewerbung von xXBlackHawkXx Bewerbungen 14
W Bewerbung von WrathCore Bewerbungen 30
Anansi Bewerbung von ThANAtoS Bewerbungen 16
Reifnir Bewerbung von Blood Monney Bewerbungen 7
Z Bewerbung von: zero Bewerbungen 6
N Bewerbung von: noli Bewerbungen 13
H Bewerbung von: Hansi Bewerbungen 4
W Bewerbung von: warhol Bewerbungen 7
L Bewerbung von: LaT3ncY Bewerbungen 4
S Bewerbung von: St0rM1 Bewerbungen 5
G Bewerbung von: g9bliN Bewerbungen 31
X Bewerbung von: XpArKeR Bewerbungen 15
N Bewerbung von: neutr0nic Bewerbungen 11
S Bewerbung von: Slizza Bewerbungen 10
M Bewerbung von: MikeStyle Bewerbungen 11
L Bewerbung von: Lavita Bewerbungen 9
Skillphil Bewerbung von: Skill3r Bewerbungen 11
Skillphil Bewerbung von Skillphil Bewerbungen 28
A Bewerbung der freaks Bewerbungen 4
Koreander Bewerbung von: Swisswarrior (Koreander) Bewerbungen 8
C Bewerbung von: Cpt. Hero Bewerbungen 7
U Bewerbung von: Ukawi Bewerbungen 34
H Bewerbung von: Marvin Bewerbungen 12
Koreander Bewerbung von: [SW]swisswarrior Bewerbungen 12
khiranhi Bewerbung von: ruhel Bewerbungen 34
L Bewerbung von: Lord.Wanted Bewerbungen 25

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord