Bewerbung von: [SW]swisswarrior

Koreander

Erfahrener Benutzer
Goldmember
9. November 2006
1.548
124
31
Bewerbung wurde eingereicht von: [SW]swisswarrior

Richtiger Name:Daniel Steiner
Game Name:[SW]swisswarrior
Alter:14
(Wohn)Ort:Möriken
Vorherige Clan(s):
Erfahrung / Skill:low- bis low
Kommunkikationsprogramme:Ventrilo
Wie oft (wann) Online:Fast jedes Wochenende
Wie oft spielst Du ET?Ich das nur einmal pro Woche aber meistens spiele ich halt mehrr.
Wie bist Du auf uns Aufmerksam geworden?Durch thömi(Daywalker)
Warum möchtest Du ein Fightgenossen werden?Ich finde euch einen coolen Clan und ich habe schon mehrmals mit euch wars gespielt.
Gaming Vorlieben:ET, Gothic
Andere/weitere Infos:Ich gehe in die 3.Sek und am Freitag Nachmitag in eine Begabungsförderung in Aarau.(zeichnen)Ich lese und zeichne gerne und bin vor allem gerne am Pc. Ich spiele ET schon seit ca. 1 1/2 Jahren.
Spielt am liebsten als:Medic
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Bewerbung von: [SW]swisswarrior

So ich breche hier mal das grosse "Desinteresse"!!!!!!
*POSTAUFFRISCH*

Denn ich denke Swisswarrior wartet immer noch auf Antworten von euch!!! ?
Macht euch doch mal gedanken dazu...


(Ich hab ja noch nicht so viel zu sagen.) :doof: ⛪
 
Re: Bewerbung von: [SW]swisswarrior

Ich wollte nicht die Diskussion eröffnen, danke Lucky, dass du dies übernommen hast.
Ich kenne "Swiss" halt nur persöndlich und spiele praktisch nie mit ihm. Darum kann ich auch schlecht beurteilen wie er spielt etc.

Es stresst sowieso nicht seeehr mit der antwort, Stoner und Family (inkl. Swiss) sind in den Ferien für 2 Wochen... Macht euch gründlich Gedanken...
 
Re: Bewerbung von: [SW]swisswarrior

mache mir da schon gedanken, aber will halt noch öfter mit ihm spielen... er hat mir zwei-, dreimal einen guten eindruck hinterlassen, was skill und teamplay-fähigkeiten anbelangt. ziemlich kritisch sehen wir alle seine "game-sperre" von den eltern aus, weil 1mal die woche halt einfach wenig ist!

@ironhead: dich und daywalker vermisse ich ein bissl... ?‍♂️
 
Re: Bewerbung von: [SW]swisswarrior

Aso D Ferie sen verbi ond i lese weder aber so fel stot nonig wökli öber mech aso i weis ned heisst das das i z schlecht ben oder das es problem met mer get?

I hoffe es chömet nochli Kritike oder so susch weisi jo ned wasi defo halte söll!! ?

G swiss
 
Re: Bewerbung von: [SW]swisswarrior

wir haben in der zwischenzeit ja wieder wars mit dir gespielt und da kann man dich eigentlich gut einsetzen, vom skill her sehe ich dich sicher nicht als überragend, aber du kannst allemal gut mitmischen bei uns. auch kommunikation im ventrilo und teamplay geht mit dir wie gewünscht: du hörst auf die erfahreneren und flamest oder spamst nicht rum.

also bis jetzt von mir aus nichts zu beanstanden, aber auch nichts was ein "den müssen wir unbedingt haben" auslösen würde. ruhel zB hatte auch nicht wirklich gute voraussetzungen, da er bis in den sommer nur am wochenende zocken kann, aber weil er halt mit hohem skill und grosser war-erfahrung sofort überzeugen konnte, machte er sich interessant. hoffe du verstehst, was ich meine...

hinzu kommt ja noch deine "elterliche game-sperre" ;) und dein junges alter. vom typ her kann ich nicht so viel sagen, weil ich bis jetzt nur mit dir gesprochen habe, bzw. dich nie getroffen habe. dafür hab ich deinen bruder schon zweimal gesehen und der scheint voll in ordnung. soweit mein ehrliches urteil.

gaz hat übrigens im internen teil eine abstimmung über dein trial-member gemacht. gedulde dich noch ein bissl.
 
Re: Bewerbung von: [SW]swisswarrior

Ok
Aso i ferstone di guet das i halt ned so interessant ben wie anderi wo scho fel länger speled i meine so im team speli jo nonig wökli lang. Ond die gamesperri werd weni 15ni werde sehr warschendli ufghobe. ;D uf den freui mi scho!!

G dani
 
Re: Bewerbung von: [SW]swisswarrior

Wie weis seit ihr den jetzt mit der Internetabstimmung? Würde mich noch wunder nehmen. Hoffe ich bekomme noch bissl mer kritiken auch unabhängig von der Internetabstimmung.
 
Re: Bewerbung von: [SW]swisswarrior

hey swisswarrior.

tut mir leid, dir mitteilen zu müssen, dass in der abstimmung über deinen fullmemberstatus von insgesamt 9 abgegebenen stimmen, 4 für "geben wir ihm mehr zeit" und 5 für "nein danke" zusammen kamen. die option "ja bitte" hat ganze 0 stimmen abbekommen. die abstimmung läuft nun schon seit dem 20. juli 2007, d.h. mehr zeit haben wir dir schon gegeben, du hast sie nicht zu deinem vorteil ausgenutzt. auch das mit deinem neuen computer wurde berücksichtigt, aber auch seit dem du diesen in betrieb genommen hast, ist kein bemühen von deiner seite her zu bemerken: weder schreibst du im forum, noch lässt du dich im ventrilo blicken oder spielst mit uns. dass du seit einem halben jahr trialmember warst, war eh schon eine ausnahme und nur durch goodwill unsererseits möglich.

ich hoffe du verstehst das und getraust dich trotzdem noch hier im forum fragen zu stellen oder zu posten. wenn du dich entschieden hast, aktiv zu spielen, im team gegen andere clans anzutreten und bereit bist dafür zu trainieren, bekommst du natürlich eine weitere chance. geniere dich also nicht, dich ein zweites mal zu bewerben (das gaht scho, gäll matthi ;D ).
 
Re: Bewerbung von: [SW]swisswarrior

hmmm ben ja das chenti gahh hmmm bin ich nid die extrawurscht gsie lol
 
Re: Bewerbung von: [SW]swisswarrior

NP

Das habe ich gemerkt. Aber mit dem PC problem das ich habe, kann ich sowiso nicht gamen, erstens kann ich nicht auf euren server, zweitens ist sowiso die Festplatte futsch und ich habe keine Festplatte, wo ich ich ins vent komme oder ET runterladen dürfte. Ach ja was meinen neuen PC anbelang habe ich auch noch einige kleine Probleme, die ich aber bald und so schnell wie möglich beheben werde.

Ich denke ich werde mich sicher wieder bewerben, das war eine tolle Zeit, als ich noch spielen konnte. Ich denke euch trifft man dann nur noch im ETQW oder?

Grüess Swiss
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Koreander Bewerbung von: Swisswarrior (Koreander) Bewerbungen 8
F Bewerbung von freakhosen Bewerbungen 17
BitFlash Bewerbung von: BitFlash Bewerbungen 13
xXBlackHawkXx Bewerbung von xXBlackHawkXx Bewerbungen 14
W Bewerbung von WrathCore Bewerbungen 30
Anansi Bewerbung von ThANAtoS Bewerbungen 16
Reifnir Bewerbung von Blood Monney Bewerbungen 7
Z Bewerbung von: zero Bewerbungen 6
N Bewerbung von: noli Bewerbungen 13
H Bewerbung von: Hansi Bewerbungen 4
W Bewerbung von: warhol Bewerbungen 7
L Bewerbung von: LaT3ncY Bewerbungen 4
S Bewerbung von: St0rM1 Bewerbungen 5
G Bewerbung von: g9bliN Bewerbungen 31
X Bewerbung von: XpArKeR Bewerbungen 15
N Bewerbung von: neutr0nic Bewerbungen 11
S Bewerbung von: Slizza Bewerbungen 10
M Bewerbung von: MikeStyle Bewerbungen 11
L Bewerbung von: Lavita Bewerbungen 9
Skillphil Bewerbung von: Skill3r Bewerbungen 11
Skillphil Bewerbung von Skillphil Bewerbungen 28
C Bewerbung von: Cpt. Hero Bewerbungen 7
U Bewerbung von: Ukawi Bewerbungen 34
H Bewerbung von: Marvin Bewerbungen 12
khiranhi Bewerbung von: ruhel Bewerbungen 34
L Bewerbung von: Lord.Wanted Bewerbungen 25
D Bewerbung (endlich) Bewerbungen 11
Sledgers Bewerbung um einen Memberplatz Bewerbungen 15
B meine bewerbung Bewerbungen 5
benserker Bewerbung: Bitte lesen! Bewerbungen 0
A bewerbung? Bewerbungen 4
corerulez Bewerbung: corerulez will Goldmember werden! yay! Bewerbungen 3
CH-Jon Bewerbung CH-Jon Bewerbungen 7
S Bewerbung: Splicer Bewerbungen 10
M Bewerbung Bewerbungen 8
W Bewerbung WeAreOne77 Bewerbungen 6
S Bewerbung ShyGuy Bewerbungen 10
S bewerbung stormi Bewerbungen 5
M Bewerbung Maway Bewerbungen 7
oNdsen Bewerbung: oNdsen Bewerbungen 9
corerulez Bewerbung Corerulez ;) Bewerbungen 14
aWake.cH Bewerbung aWake`cH Bewerbungen 10
A Bewerbung der freaks Bewerbungen 4
N Bewerbung?! Bewerbungen 10
M Bewerbung Bewerbungen 17
LleN_B0 Die Vor- und Nachteile von Black Desert aus meiner Sicht Aktive Spiele 0
Haari Gersack Vorstellung von Haari Gersack Bewerbungen 1
19Bigfoot94 Vorstellung von 19Bigfoot94 Bewerbungen 6
Yodenko AMD Ryzen im Einsatz? Finger weg von Windows 11! (vorerst) Hardware & Software 1
S Vorstellung von Säuli Bewerbungen 3

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord