Benchmark vergleich 3DMark/PCMark

OMG, rockt ja krass die neue GTX!!!

FUCK YOU!!!
 
Ohni Overclock CPU oder GPU. Wird no eis mache mit bizli overclock! ;)

CPU: i7 4930K @ 3.4 6C
EVGA GTX 780 ti Core 876 Mhz
32GB ram

3D Mark 11: 13840

Link
 
So, die ganz Nacht benchmarks durchlaufen lassen. Und nun mit OC graka und CPU ;)

CPU: i7 4930k @max. 35% 4.6ghz
Graka:
EVGA GTX 780 ti Core 876 Mhz +125Mhz
32GB ram

3D Mark 11: 15165

 
Win8

CPU: i7 4960k @4.4ghz (6core 2011 sokel)
Graka:
evga GTX 780 Ti Classified ACX Core 1020-1085 Mhz
64GB ram

3D Mark 11: 15662

Ich bin stolz wider den Grösten zu haben
 
http://www.3dmark.com/pcm8hm3/38765
Bim reine CPU strestest über 2h kam ich auf max wert von 70c merheitlich aber auf 64c Bei 74c komt die temperaturlymitierung hinzu.

beim rein CPU test bleibt Wassertemp stabil. heist nach wärmetauscher konstante temp.
Wasergekült sind RAM Spanungswandeler, Ram CPU Chipsatz GPU in dieser reihenfolge. Grund Kuplung sehen so Optisch gut aus.
ich hab genügend Wasser volumen so das ände loop Die Wasser temp Kein problem ist.
hab bissher nur CPU aut OC aus probiert.
hab HIR ein album ist aber scheisse zum editieren

Macht doch bitte auch das neue PCmark8
https://www.facebook.com/media/set/edit/a.1094521965910.2014759.1312385815/
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wieso eigentlich mark 06? das ist ja alter mist.

und wieso nicht pc mark? ;)
 
so du Häul suse hab den Tread Name Geändert.
Wer Lesen kan ist klar im vorteil.
vor jedem scor stet auch welches ..Mark

Die alten bilder sind zum teil verloren gegangen beim wächsel auf VB.
Darum velen manche screansots.

Die letsten scor sind mit 3DMark11 Gemacht worten.
Mich interesiert aber auch PCMark 8 weil das nicht nur Gaming leistung ist.

PS: Bei Steam Erhältlich
 
Ok cool. Danke xyri. Werde dir tests in demfall auch mal machen auf meiner 6 jahre alten lady :D
 
Ich bin ein Fan von den Unigine Benchmarks. Da sie relativ klein sind und sich sauber installieren/deinstallieren lassen und ohne gross Werbung auskommen. Bei den neusten beiden gibt es jetzt sogar Presettings welche man wählen kann, so ist es einfach mehrere Grafikkarten zu vergleichen. Mich würde mal interessieren was ihr bei den beiden Tests für Resultate bekommt.

Unigine Heaven 4.0

Unigine Valley 1.0

Nehmt euch doch eine halbe Stunde Zeit und lasst die Tests auf den Settings Basic, Extreme und ExtremeHD(nur Valley) mal durchlaufen. Mir ist durchaus bewusst, dass ich mit meiner Mid-Range Karte nicht mit den Besten mithalten kann aber darum gehts mir ja auch nicht.

Meine Grafikkarte: AMD Radeon HD7870 - Stock Clocks

conv_2481.jpg


conv_2480.jpg
 
Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord