Benchmark vergleich 3DMark/PCMark

Re: 3D Mark06

5853 Pünkt



  • [li]i2600k @ 4,4GhZ[/li]
    [li]6950 Unlock auf 6970 OC @ 900/1300[/li]
    [li]16GB Corsair 1333[/li]
Aber ja 3DMark ist ja der GPU entscheident und nicht der CPU ;D
 
Re: 3D Mark06

Zitat von Skillphil:
5853 Pünkt



  • [li]i2600k @ 4,4GhZ[/li]
    [li]6950 Unlock auf 6970 OC @ 900/1300[/li]
    [li]16GB Corsair 1333[/li]
Aber ja 3DMark ist ja der GPU entscheident und nicht der CPU ;D

Du hesch au en i7 2600k?
Isch aber na krass... ich han ja eigetlich "nur" ä gtx 570 und chum au mitem i72600k uf mini 6330.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: 3D Mark06

Mal aus Spass an der Freud Vantage laufen lassen^^.

3D Mark 11 hatte ich 5372, also nochmal 80 mehr, die Treiber scheinen wohl besser geworden zu sein ;).
 
Re: 3D Mark06

Also ha mi PC sit langem wieder emole neuinstalliert :)


i7 2600K @ 4.4 GhZ
ATI 7870 CU II
16 GB 1600


3DMark 11: 7204 und do no 3Dmark 06 ?


Da dr Ben jetzt sini Kickass 680er het willi si Benchmark seh!
 
Re: 3D Mark06

wer installiert sones kackprogramm nur zum en "vermutlich" grössere pimmel zha? seit ja bedüdent nix us über dleistig ide gwünschte uflösig im game vor wahl ::))
ha scho immer es politik forum welle :D
 
Re: 3D Mark06

Hehe do gohts jo nit drum wer dr grösst Pimmel. Es goht nur drum wer dr schnellschti PC het und wie viel schneller er zum alte system isch. Muess nit jede verstoh ?
 
Re: 3D Mark06

Also mich würds au wunder neh, was dr Ben mit sinre 680er füre Score bim 3DMark 11 bechunt!
Also los Ben los, installiere, Benche(uf standart settings) und wieder deinstalliere willsder das schwule Futuremark Systeminfo suscht immer ufstartet...
 
Re: 3D Mark06

irgend was mach ich fallsch mi System isch zwar scho lenger nüm ufgrumt worde aber grad so?


ach so ich habs scho gse das isch s 07 und im Skillphil sin isch no 06
denn bini jo beruigt
 
Re: 3D Mark06

Ned schlecht Skilly ;) Jetzt hani doch auno müesse PC Mark mache...
 
Re: 3D Mark06

HD6950 Core: 900Mhz Ram: 1250Mhz(Standard) Spannung 1.110V
CPU I5 2500K Standard...
Ram 8GB @ 1600Mhz

3D Mark 11: 5616

Jetzt bin ich zufrieden ;)
 
Re: 3D Mark06

Naja. Mit meiner neuen Graka Geforce 680 (momentan mit Abstand die schnellste Einchipkarte) erreiche ich gerade mal 4215 Punkte.

Der Beweis: Klick!

Aussagekraft? 0

Sobald ich wieder anständiges Internet habe, werde ich es mit dem neuen Graka-Treiber nochmal versuchen...
 
Re: 3D Mark06

@ Benn das liegt aber nicht aleine an deiner Graka. :D

wenn du sie richtig eingestellt hasdt dan get sie auch mit dem boost biss 1058 MHz. und nicht nur 705 MHz

Ich würde dier auch empfelen das Hipertreding deines CPUs aus zu schallten.
es sei den du hast anwendungen die 8 cors nutzen können.
die meisten game kommen mit 4 cors immer noch am besten zurecht.

Deine ddr3 ram können sicherlich auch noch etwas mehr. wobei ich nicht weis ob dass wirklich was bringen würde.
Zitat von Benserker:
klar wenn man ein auf das Bench mark optymiertes system mit einem nicht optimalen vergleicht
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: 3D Mark06

Zitat von Benserker:
Naja. Mit meiner neuen Graka Geforce 680 (momentan mit Abstand die schnellste Einchipkarte) erreiche ich gerade mal 4215 Punkte.

Der Beweis: Klick!

Aussagekraft? 0

Sobald ich wieder anständiges Internet habe, werde ich es mit dem neuen Graka-Treiber nochmal versuchen...
Ben, das ist der PC-Mark den du da gemacht hast... der hat ned viel mit der Grafikkarte zu tun. 3D Mark 11 heisst das Programm welches du ausführen solltest ;).
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zitat von Yodenko;30021:
HD6950 Core: 900Mhz Ram: 1250Mhz(Standard) Spannung 1.110V
CPU I5 2500K Standard...
Ram 8GB @ 1600Mhz

3D Mark 11: 5616

Jetzt bin ich zufrieden ;)
@7870 Ghz Edition - stock clocks(cpu @4.1Ghz) - selfpowned - xD




conv_1231.jpg


conv_1232.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord