[ANNO] Anno 2070 / 2170

Unbr34k4bl3

3x1t_5tyl3
Member
13. Oktober 2012
929
56
27
twitter.com


Liebe Leute aus unserem Verein ich bin auf der Suche und habe auch gefunden..

Ich suche Konkret nach Leute die einfach Bock haben Anno 2170 zu spielen!
Desto mehr desto besser!

Ich denke es wäre mal eine geile Sache so richtig mal Anno zu suchten wie die gestörten, aber zusammen.



Meldet euch wenn ihr Bock hättet über die Weihnachtszeit ein bisschen Anno zu spielen und mir helfen besser dabei rauszukommen wie man es richtig zockt. :)

Anhang:
Ich habe extra einen neuen Thread eröffnet für Anno 2170 um es ein wenig hoch zu pushen. Da der Thread von Charly eigentlich ausgerichtet war auf ein Tutorial wie man den A.R.R.C. Mod installiert. :)

LG - ich. ?

conv_2680.png


conv_2681.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Am 21. hätte ich wohl Zeit. Sonst wirds eher schwer. Aber wäre grundsätzlich für eine gute Runde Anno wiedermal zu haben.

Gruss
 
Ich habe alle Anno-Teile sehr intensiv gesuchtet, ist mir grad bissl die Puste ausgegangen. Aber wär ev trotzdem dabei.
 
Haben gestern ca 2h mit Liri bissl an einem alten Safegame weitergemacht. Ein bisschen Anleitung braucht er schon noch. :sm-kopf-hoch:

Eigentlich dein erstes Anno Liri?
 
Vorsicht Liri, das game macht echt süchtig :D

Mit Arrc 2170 hab ich gesamt mitlerweile weit über 200 Spielstunden. Das meiste davon mit Sebi und Keks und Webtomato. Muss auch wiedermal an meinem Savegame arbeiten.
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
charly [Tutorial] Anno 2070 wird zu Anno 2170 gepatcht Aktive Spiele 4
benserker Anno 2070 Game News 13
JayZfaro [Let's Play] Anno 1800 Let's Plays und Videos 24
BitFlash ANNO 2205 Game News 8
aWake.cH [ Anno ] Anno Online Game News 30
benserker [ANNO 1404] annoholic day Aktive Spiele 11

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord