Aktueller Inhalt von invinzible

  1. invinzible

    Die Alte tobt: Geburtstag vergessen

    Ich seh auch keinen Button.
  2. invinzible

    Totgesagte leben länger...

    Dreamhack ist riesig, aber in meinem Augen die Nase vorn hat zur Zeit die ESL. Die haben mit der Intel Extreme Master und der ESL One zwei riesen Formate, und zusammen mit all den WCS Produktionen für Blizzard auch ein ziemlich lückenloses Programm. Ich forme den Post gerne in eine News um...
  3. invinzible

    Die Alte tobt: Geburtstag vergessen

    Aber ich muss sagen inzwischen wirkt der auftritt etwas runder als noch zum Zeitpunkt wie auf das neue Design umgestellt wurde :) Werd jetzt sicher öfter reinschauen wieder :) und auch das community Treffen nächste Woche steht in meinem Kalender. Apropos Kalender: ich wollte den Narcraft...
  4. invinzible

    Totgesagte leben länger...

    BarCraft Zürich ist zurück! Nachdem die letzten zwei Jahre etwas ruhig geworden waren - das letzte sogar noch etwas ruhiger als noch das Jahr zuvor - kommt das gemütlichste E-Sports Viewing Event der Schweiz zurück. Im Oliver Twist Pub im Zürcher Niederdorf gibt es am 26. April wie auch an...
  5. invinzible

    Die Alte tobt: Geburtstag vergessen

    Zur Feier des Geburtstages geb ich auch mal wieder meinen Senf dazu :D :D
  6. invinzible

    Maskottchen-Versionen: Abstimmung

    Mal so ganz allgemein: kann man bei der Ratte schon jetzt von einem essentiellen Teil des FGN Brands reden, wie lang ist die schon Bestandteil des Page-Designs? Ausserdem ist ein Maskottchen kein Logo.. Sondern ein Maskottchen. Das Logo wäre dann wohl eher auf einem Kleidungsstück oder...
  7. invinzible

    Redesign

    Hm, ich bin vom neuen Design auch noch nicht so ganz überzeugt. Sorgte der Name "Fightgenossen" schon in der Vergangenheit etwas für Stirnrunzeln weils halt etwas ..martialisch... klingt, so ists mit dem neuen Look noch ne ganze Ecke krasser geworden. Im ersten Moment hat man als Aussenstehender...
  8. invinzible

    [WoW] Warlords of Draenor, Check-In

    Wenn du doch nur au bi de Fraue tätsch "standhaft" bliebe ;)
  9. invinzible

    [WoW] Warlords of Draenor, Check-In

    Mein Account ist auch wieder Aktiv. Mein Mage ist level 90 und VOLL PARAT :D
  10. invinzible

    Schweizer CS:GO Meisterschaft an der Erenya-LAN #9

    Erstmals wird mit dem Segen des Schweizerischen E-Sports Verband SESF ein Schweizer Meisterschaftstitel vergeben. An der kommenden Erenya-LAN #9, vom 5. bis 7. Dezember in Thun, wird sich das Sieger-Team des Turniers in Counter-Strike: Global Offensive nicht nur Gewinner der Erenya-LAN nennen...
  11. invinzible

    SwitzerLAN

    Freut mich zu hören :D Ohne es mit Sicherheit sagen zu können wo was ist, bin ich zuversichtlich dass auf dem grössten Messegelände Berns, Bankomaten und Kaka+Pipi+Plätze vorhanden sind :D Die E-Games gibts ja jedes Jahr. Sie sollten aber echt explizit noch die LAN bewerben. Schliesslich ist...
  12. invinzible

    SwitzerLAN

    Es gibt scheinbar sogar ein CS:GO Turnier. http://www.switzerlan.ch/turnier/?event_id=1&type=short Wieso die Orgas das nicht klarer kommunizieren bleibt mir auf ein Rätsel...
  13. invinzible

    SwitzerLAN

    Hey Steven, Easy ;) Die Organisatoren will ich hier gar nicht in Schutz nehmen. Wenn die alles richtig gemacht hätten wäre es gar nicht mehr nötig, dass ich hier in Eigeninitiative an die Leute appellieren. Ja, es wurde viel zu spät mit Marketing begonnen. Und ja, auf der Homepage sind nicht...
  14. invinzible

    SwitzerLAN

    In eigener Sache vorweg: Ich bin nicht Teil der SwitzerLAN Organisation. Ich habe vor mehreren Monaten lediglich die Grundsteine für eine Zusammenarbeit mit der Suisse Toy gelegt und habe seither die schwere Geburt der SwitzerLAN mitverfolgt. hier auch noch ein paar Hintergrundinformationen...
  15. invinzible

    Gamearea öffnet seine Tore

    Ich für meinen Teil bin auf jeden Fall sehr gespannt :) Zum Logo: Naja, Geschmacksache hin oder her, ein bisschen Tweaking würde auch in meinen Augen nicht schaden :) Den "Schein nach Aussen"-Effekt vllt etwas weniger weit auslaufend machen. Das allein dürfte dem Logo bereits einen etwas...

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord