Wolfenstein 2

Xyroon

dö_öb
Mitarbeiter
Administrator
TS Admin
10. Februar 2008
3.263
306
36
Baselland
HI einige vonn euch haben es ja bereids andere sind es sich noch am überlegen.
Hiet könt ir eure meinung Kunt tun.



Ich fange gleich an und sage dass es ja gans nett ist aber mer auch nit.

MP: Kann ich keinen acout erstellen da es immer heist das der acount nicht exsistiert.
sory aber wenn ich acout erstellen an klike dann will ich ja auch einnen neuen ersteelen.

Erstaundlich das es schon einen patch 1.1 gibt.Doch bisher leuft bei mier noch gar nichts.

Das spiel habe ich auf schwer durchgespielt und fand es zu einfach.
Naja ich holzkopf hab erst am schluss gemerkt das zil hillfe eingesatlen war lal.
wiso gibt es sowas überhaupt bei der PC version.

Die grafik und das mösame an eken an gegenstenden die lose sind erinert mich eher an Falout3.
 
Re: Wolfenstein 2

Also ich denke, mit der Zielhilfe ist wohl das Fadenkreuz gemeint, also kann man das ruhig anlassen. Oder lieg ich da falsch?

Ich finde Wolfenstein 2 ist wirklich sein sehr guter Shooter. Er ist eine Mischung aus CoD, Fear und Prey. Allerdings sind die einzelnen Eigenheiten der versch. Spiele wirklich toll integriert und bringen eine Vielzahl von Möglichkeiten das Spiel zu spielen. Auch an den cineastischen Zwischensequenzen und an der genialen Atmosphäre gibt es absolut nichts auszusetzen. Das einzige was etwas gewöhnungsbedürftig ist, ist die Steuerung. Die ist leider etwas zu stark an der Konsolenversion angelehnt. Aber ein Mensch kann sich ja an alles gewöhnen. Den Schwierigkeitsgrad finde ich ganz ok. Wenn man Rambo-like durch die Map rennt kommt man auf Stufe Schwer nicht weit. Klar ist so ein Spiel für unsereins kein Problem, da wir ja alles geübte Shooter sind. Deswegen kann ich Xyroons Meinung, das Spiel sei zu leicht, nicht unterstützen.
Multiplayer hab ich wegen Zeitmangels noch nicht einmal ausprobiert. Wenn ich Zeit hätte würde ich auch einen Test schreiben, aber leider hab ich zurzeit keine Zeit...

Wolfenstein 2 rox!

:D ;D :D

Greetz Yodenko
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Wolfenstein 2

Giebt es eine Ofiziele Wolfenschtein Homepage?
ich finde kein.
 
Re: Wolfenstein 2

oh matti, omg lol,...du bisch amigs so "geil" ;) hihi

@xeiriheri

wolfenstein.com ?
kann ja ned so schwer sein, big lal ;)^

btw: da is nix wolfenstein 2!, das wolfenstein
 
Re: Wolfenstein 2

finde es bis jetzt ganz ok. sp und mp. komme aber noch nicht so ganz klar mit steuerung und im mp sowieso nicht. finde es schade, dass versucht wird, alles so einfach wie möglich zu halten. das ist schon sehr konsolen-like.

ich muss dem mp aber noch einige male geben, bis ich ihn wirklich beurteilen kann. ich hoffe, da wird noch einiges damit gemacht/ein developer-kit rausgebracht u.ä.
 
Re: Wolfenstein 2

wau ne risne homepag da kan man sich sogar registriren und dan weiterverlinken lassen uuuu.
also ich nene das Schund.

Egal wo du bist du findes iner 1sec. gleich dekung.

wen du auf eine los rensd der gerade sitzt, dan stet der erst auf schaut umher zilt auf dich und erst dann feuert er.
Also di KI ist echd dof. Meistens bin ich nur dan draufgegengen wenn ich zu schnell vorgerükt binn und einen hinter mier èbersehen hatte.

Aer meistens warnen si dich ja noch befor sie "Scheisn" dise Nörds.

die Trefsicherheit des PC auf distans auf ein unbewegliches zil läsd doch ser zu wünschen übrig. selbst mit dem Karabiner trefen si eusert schlecht.

Ich will das Game ja nicht schlecht machen aber ich bezweifle ser dass es ein Erfolgreiches Spiel wierd.

Es komt nun daraf an was genau sie aus dem MP rau holen.

Also ich denke, mit der Zielhilfe ist wohl das Fadenkreuz gemeint, also kann man das ruhig anlassen. Oder lieg ich da falsch?
Nei da dise Option nicht Bei Grafik sondern bei Spiel einstellungen ist nehme ich an dass dies finktion Wegen den Konsolenspilern ist.
 
Re: Wolfenstein 2

Zitat von xyroon:
Es komt nun daraf an was genau sie aus dem MP rau holen.

ich denke, wir werden abwarten müssen, ob die überhaupt nen developer-tool o.ä. rausbringen. wenn da jemand ET2 draufprogramiert, könnte es durchaus eine community geben. grafik, atmosphäre, movement sind ja eigentlich ganz ok...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Wolfenstein 2

spiel gestartet, man kommt ins menü und bäm!! nur schon das hauptmenü schreit nach konsole..
warum man im spiel nicht leanen kann... und nicht abliegen? schade.. grafik scheint mir vom 1. rtcw zu sein xD naja...
aufn ersten blick hats mich nicht so angemacht!

dann settings hochgeschraubt, kampagne gestartet. auf schwer.. mal sehn.
erstes gemetzel im bahnhof, KI ist dumm. eigentlich kann man das ganze im nahkampf bewältigen, nur das MG-nest braucht ne HG oder n paar gezielte schüsse.
naja, action gibts trotzdem und ballern (oder melee) macht spass.

hab jetzt die ersten missionen durch. und muss sagen, das spiel scheint mir echt zu einfach.
munition ist im überfluss vorhanden, selbstverständlich kann man partikelkanone, raketenwerfer, mp40, karabiner usw in der hosentasche verstauen. waffenupgrades sind lustig, dadurch kriegt das goldsammeln einen sinn, aber benötigen würde man die upgrades auch nicht. Nur das bayonett ist super !! dann kommen noch die spezialfähigkeiten dazu... sieht nett aus, ist auch lustig zum spielen, aber ich lauf lieber ohne rum. benutze die fähigkeiten sogut wie nie, ausser ein weiterkommen ist ohne nicht möglich.

werde es sicher zu ende spielen, aber bin eher enttäuscht. was mich noch aber aufregt, ist das Gelaber der Gegner und anderen NPCs... dieses german-english hängt mir so zum hals raus.. finde es echt schlimm. am anfang wars lustig, man könnte meinen Arnold Schwarzenegger war bei Activision vorsprechen, aber mittlerweile sorgts nur für aggressionen!

MP noch nicht getestet, hoffe auch auf nen guten mod.. mal schauen was kommt.
 
Re: Wolfenstein 2

@neutro: die vereinfachungen stinken (leanen, pronen, klassen), da geb ich dir recht. aber die grafik ist ok und multiplayer macht gut fun. mit den passenden mods könnts echt geil werden. also ich finds immer geiler, je mehr ich es spiele (mp). sp hab ich gar noch nicht gross gespielt, erst einmal und da war ich hacke :D

wenns von den spielern gespielt wird, wär ich dabei einzusteigen und auch wars zu zocken. ?
 
Re: Wolfenstein 2

Das Game ist bei www.wog.ch auf Platz 1. Englisch und Platz 10. Deutsch


Frage:
Hat es jemand auf Deutsch gekauft?
Würde mich interesieren wie di sprache dort ist.
Finde das Deutsch Englisch klingd Beschisen.
Ich hatte zumindest angenomen das die Deutschen untereinander Deutsch Sprechn
 
Re: Wolfenstein 2

ICH HABE DEN BEWEIS GEFUNDEN! Das Spiel heisst DOCH WOLFENSTEIN 2!

:D ;D :D
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord