windoof messenger

-JOHN FEZZEL-(FGN)

Erfahrener Benutzer
8. April 2005
1.224
0
45
www.fightgenossen.ch
ich hab gestern mein windows neu aufgesetzt und den neuen messenger installiert. wie beim alten und schlimmer ist alles voll werbung und nutzlosen icons.

darum hab ich mal ein wenig gegooglet und denn mess (mess with messenger :D) gefunden. weil bei uns im clan viel über msn läuft, können sicher einige so den messenger ein wenig angenehmer konfigurieren.

viel spass ohne werbung http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_15972250.html
 
Re: windoof messenger

Cool, sofern ich von MS mal gezwungen werde diesen Schrott zu installieren, werde ich mit Freuden darauf zurück kommen :D.
 
Re: windoof messenger

danke für den tip!
habe aber leider messenger 8.0.0812 und dieses tool funktioniert nicht mit dieser version...so muss ich halt den entsprechenden msn runterladen...
 
Re: windoof messenger

probiert mal das! gebt bei "start" ->; "Ausführen" den befehl msn.8.0.0812.1337.noob ein ?
 
Re: windoof messenger

ja mach das! und yoda hat noch gemeint du sollst mal Kill C: bei asführen eingeben.. ?
 
Re: windoof messenger

Zitat von Gaertner:
ja mach das! und yoda hat noch gemeint du sollst mal Kill C: bei asführen eingeben.. ?

was kill c...
geh start->;ausführen und gib da cmd ein...danach öffnet sich ein Fenster...gib da format c ein...enter drücken und dein windows messenger funktioniert genau so wie du es willst ?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: windoof messenger

Zu Gärtner: Ich sagte killpart, was die Abkürzung für Kill Partition, keine Ahnung obs das gibt, hab ich mal gelesen...

Zu Iron: Ises ned format c:? Und da gibts doch noch nen Zusatz der es unwiederruflich macht?
 
Re: windoof messenger

aha @yoda.. und Format C: wäre der Befehl und was meinst du mt unwiederuhflich? ^^
 
Re: windoof messenger

er meint Dich, hat das Wort aber falsch geschrieben, und zwar unausstehlich :p

was wohl unwiederruflich heissen soll? Sonst gehts noch? Muss ich da wieder eine Worterklärung machen? Überleg mal was das heissen könnten. Könnt dass was mit heissen, dass man nicht mehr rückgängig machen kann? Vielleicht hast Du auch einen Irreperablen schaden....hmmm
 
Re: windoof messenger

logische antwort wäre: NEIN....
was aber auch wieder so richtig shcöne ironie wäre....
 
Re: windoof messenger

kann konkurrenz net leiden...drum müssen wir den typen rausmobben so schnell es geht...alle helfen mit oder nicht?!


nene 2 spassige typen sind besser als 1 spassiger typ! oder nicht? und lucky is echt en ganz witziger typ!...und $p4mM3rk!nG ....wir werden sehen...
 
Re: windoof messenger

Zitat von -STRAW-(FGN):
kann konkurrenz net leiden...drum müssen wir den typen rausmobben so schnell es geht...alle helfen mit oder nicht?!


nene 2 spassige typen sind besser als 1 spassiger typ! oder nicht? und lucky is echt en ganz witziger typ!...und $p4mM3rk!nG ....wir werden sehen...
o_O
du machst mir angst, es artet imo sowieso grad extrem aus mit dem spam!!
PS: ich hab 200 Posts :D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Unbr34k4bl3 [Messenger] WhatsApp, Telegram und co. Hardware & Software 20

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord