Ubisoft eunteuschent

Re: Ubisoft eunteuschent

weil sie lieber den schwanz einziehen als stellung zu nehmen sie könnten ja was sagen das sie nicht einhalten können darum lieber schnauze tief.

PS. vieleicht haben sie ja auch keine schwänze:D
 
Re: Ubisoft eunteuschent

Ubisofts Uplay bietet Backdoor-Zugriff
Na das klingt doch Cool:
Durch den Exploit wird es jeder Webseite theoretisch möglich, ein Uplay-Fenster zu öffnen und beliebige Programme zu starten, zu installieren oder zu löschen.

Da sag ich doch mal DANKE.
Ich lade ja auch gerne gäste ein, die die Balkontüre offen lassen.
 
Re: Ubisoft eunteuschent

das beste ist halt immer noch: nur wer für den scheiss auch noch bezahlt hat ist betroffen ?
 
Re: Ubisoft eunteuschent

F2P soll der Weg der Zukunft im PC-Sektor sein
Ubisofts CEO konstatiert Piraterieraten von 95 Prozent
Quelle

Ein Guter Komentar da zu:
Moment, dann müsste ja Assassins Creed: Brotherhood, mit 10Mio verkauften Exemplaren, insgesamt auf 200Mio Rechnern installiert sein... Wenn er dran glaubt... ^^
 
Re: Ubisoft eunteuschent

Das F2P-Modell wird jetzt so lange durchgerüttelt, bis es völlig ausgeleiert, überreizt und gesättigt ist. Dann kommt was neues. So ist doch das mit dem Markt. Im einen Hitparaden-Lied wird die Stimme verzerrt, die Leute mögens, in den folgenden 10 Liedern wird es 1 zu 1 kopiert, dann gehts den Leuten auf den Wecker und dann das Ganze wieder von vorn.
 
Re: Ubisoft eunteuschent

f2p ist der tot, nicht das revival dass sich diese geldgeilen säcke erhoffen. und sorry, ein ceo der behauptet dass 95% ihrer spiele geraubmordkopiert sind, dem schreibe ich zu 95% geistige umnachtung zu.
f2p kann wunderbar funktionieren. am besten illustriert am beispiel von LoL (League of Legends). man kann sich sachen (bsp skins ("kostüme")) kaufen, die keinen vorteil bringen. ich sehe dass problem von f2p vorallem darin, dass es eben genau darauf rausläuft, DASS man sich vorteile kaufen kann, bzw. dass die publisher (oben erwähnten geldgeilen säcke) dies eben so umsetzen werden. und dann ist das game "zerstört".
aber man wird sehen.
es gibt soviele herrliche games, vorallem indy (btw: "Stacking" find ich auch eine perle)
 
Re: Ubisoft eunteuschent

gibt doch nur ein einzig wahrer kopierschutz: same system wie beim diablo3 ->; online anmeldung erforderlich, auch für singleplayer games.
so ist jeder kopierschutz überflüssig und auch die cracker werden keine chance haben weil das game online läuft.
warum man nicht gleich von anfang an auf diesem system baut und dann noch über raubkopien jammert, dem ist sowieso nicht zu helfen.
heutzutage hat sowieso jeder haushalt einen internet zugang, desshalb spielt dies sowieso keine rolle mehr.
nachteile sind ganz klar mögliche lags, die systeme werden aber auch immer besser ausgebaut.
lediglich meine meinung bez. entwicklerschutz gegen raubkopierer :)
 
Re: Ubisoft eunteuschent

gibt doch nur ein einzig wahrer kopierschutz: same system wie beim diablo3 ->; online anmeldung erforderlich, auch für singleplayer games.
so ist jeder kopierschutz überflüssig und auch die cracker werden keine chance haben weil das game online läuft.
Stimmt, es ist ja technisch absolut unmöglich einen Server auf dem eigenen PC zu emulieren ? .

Es gibt und wird niemals einen 100% Kopierschutz geben! Es dauert einfach länger bis die "Hacker" das hinkriegen. Bestes Beispiel ist der allseits geliebte DRM Kopierschutz. Dachte sich Ubisoft auch, dass sei total sicher. Nach 4 Wochen kam die Serveremulation auf dem PC, etwas später ein kompletter Crack welcher dem Game vortäuschte mit einem Server zu kommunizieren. Also oNdsen hör auf zu Träumen von wegen Hacker hätten keine Chance... Die haben ja damals die Ubisoft Seite gehackt kurz nach dem Start von Assasins Creed 2 und viele Kunden konnten nicht mehr mit ihrer legalen Version spielen...
 
Re: Ubisoft eunteuschent

Zitat von Yodenko;31774:
gibt doch nur ein einzig wahrer kopierschutz: same system wie beim diablo3 ->; online anmeldung erforderlich, auch für singleplayer games.
so ist jeder kopierschutz überflüssig und auch die cracker werden keine chance haben weil das game online läuft.
Stimmt, es ist ja technisch absolut unmöglich einen Server auf dem eigenen PC zu emulieren ? .

Es gibt und wird niemals einen 100% Kopierschutz geben! Es dauert einfach länger bis die "Hacker" das hinkriegen. Bestes Beispiel ist der allseits geliebte DRM Kopierschutz. Dachte sich Ubisoft auch, dass sei total sicher. Nach 4 Wochen kam die Serveremulation auf dem PC, etwas später ein kompletter Crack welcher dem Game vortäuschte mit einem Server zu kommunizieren. Also oNdsen hör auf zu Träumen von wegen Hacker hätten keine Chance... Die haben ja damals die Ubisoft Seite gehackt kurz nach dem Start von Assasins Creed 2 und viele Kunden konnten nicht mehr mit ihrer legalen Version spielen...

Pfosten-Troll? Du brauchst wohl Schlaf und Knuddeleinheiten Yodenko :)
Es ist lediglich das intensivste System. Wenn ich ein Spiel entwickle und zB sage, bei jedem Packet wird die Checksum des Key's überprüft und eine direkte aktive Session zu deinem Userkonto verknüpft, wie willst Du das hacken? Besonders dann wenn pro Userkonto und Online Key nur eine Session erlaubt ist? Hast ja keinen Zugriff auf meine interne Datenbank. Und wenn Ubisoft Ihre Server nicht genügend absichert, definitiv selbst schuld.
Jetzt kommt Dein toller lokaler Server - juhu, nützt sehr viel wenn man das Ganze System ähnlich gestalltet wie bei D3 :)
Wenn Du jetzt sagst nein, dann *Kopfschüttel*.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Ubisoft eunteuschent

Zitat von gAz;31770:
f2p ist der tot, nicht das revival dass sich diese geldgeilen säcke erhoffen. und sorry, ein ceo der behauptet dass 95% ihrer spiele geraubmordkopiert sind, dem schreibe ich zu 95% geistige umnachtung zu.
f2p kann wunderbar funktionieren. am besten illustriert am beispiel von LoL (League of Legends). man kann sich sachen (bsp skins ("kostüme")) kaufen, die keinen vorteil bringen. ich sehe dass problem von f2p vorallem darin, dass es eben genau darauf rausläuft, DASS man sich vorteile kaufen kann, bzw. dass die publisher (oben erwähnten geldgeilen säcke) dies eben so umsetzen werden. und dann ist das game "zerstört".
aber man wird sehen.
es gibt soviele herrliche games, vorallem indy (btw: "Stacking" find ich auch eine perle)

Ich denke, f2p ist nur dann tot, wenn es pay2win ist. Solange man ein gutes Spiel gratis spielen kann und man sich mit Echtgeld keine Vorteile erkaufen kann, wird es wohl immer attraktiv bleiben. pay2win wird von Spielern immer gehasst werden und deshalb (meiner Meinung nach) nie erfolgreich sein. Dagegen können faire f2p-Spiele enorm erfolgreich und gewinnbringend sein, LoL machts vor.


@oNdsen: Steam setzt ja auch auf kontengebundene Spiele. Und das sehr erfolgreich. Aber auch hier: Steam ist erfolgreich, weil es eben auch die Spieler fair behandelt. Siehe zB Aktionen. Die Industrie kann nicht nur nehmen, um erfolgreich zu sein, muss sie auch ein bisschen was zurück geben.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Ubisoft eunteuschent

@oNdsen: der einzige pfosten hier bist du! Wieso kannst du einfach nicht zugeben dich geirrt zu haben?!
D3 wurde schon gecrackt genau wie auch die unsinkbare titanic gesunken ist...
Wenn du aber immer noch glaubst es sei uncrackbar wuerde ich dir Folgende Seite empfehlen ;).
Es gibt halt Leute die noch einiges mehr aufm Kasten haben als du... ist das so schwer einzusehn? meinst du die Hacker bleiben stehen in der Zeit?
 
Re: Ubisoft eunteuschent

Zitat von Yodenko;31788:
@oNdsen: der einzige pfosten hier bist du! Wieso kannst du einfach nicht zugeben dich geirrt zu haben?!
D3 wurde schon gecrackt genau wie auch die unsinkbare titanic gesunken ist...
Wenn du aber immer noch glaubst es sei uncrackbar wuerde ich dir Folgende Seite empfehlen ;).
Es gibt halt Leute die noch einiges mehr aufm Kasten haben als du... ist das so schwer einzusehn? meinst du die Hacker bleiben stehen in der Zeit?
Ich spreche hier nicht von Uncrackbar Yodenko, ich rede die Ganze Zeit schon davon das wenn man es richtig macht, dass es dann auch einiges schwieriger ist :)
Mit keine Chance meinte ich nicht Unhackbar wie Du es die ganze Zeit aussprichst, ich rede von Alternativen bei denen es sich nicht lohnt.
Das ganze kannst Du nun drehen und knirschen wie Du möchtest, ich bleibe hier bei meiner Tatsache :) Wenn Du einem Dieb keine Chance gibst deine Tasche zu klauen, dieser wird dann auch deine Tasche logischerweise nicht klauen - oder doch? Pfööööstlein *provozier* ;D ;D ;D
PS: ich hab nie gesagt das ich was auf dem Kasten habe, hör mal auf zu interpretieren YodenkoPants ;)

Edit:
Sorry Yodenko, bin grad biz bös gsi ;)
Es lüüted im Moment nur Idiote bi eus aa und ich bin grad chli greizt. Namal sorry, han Dich doch lüüüb ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Ubisoft eunteuschent

Naja, hatte ja auch nicht grad den feinen Ton drauf bei meinem Post... Und ich weiss nun auch was du meinst. Also ich würde mir die Mühe mit der Serveremulation wohl nicht machen. Also hat der Schutz bei mir gewirkt. Fand das auch bei AC2 total mühsam. Als es dann endlich lief war es mir inzwischen so verleidet dass ichs nie mehr angefasst habe xD.
 
Re: Ubisoft eunteuschent

marketing, meine freunde, marketing.
auch die wollen mit uplay das selbe wie ea mit origin.
aber natürlich ist es eine verbesserung, da abschwächung der kunden"gängelung" ;)


am ende hat man aufm pc x shops installiert.... ;P
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Xyroon Ubisoft wurde gehackt Hardware & Software 2
aWake.cH Ubisoft zieht es in die Schweiz... Game News 2

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord