Turicane 16 - 11.-14. September

chline

Erfahrener Benutzer
Member
7. April 2012
241
2
33
www.turicane.ch
Liebe Freunde des gechillten LAN-Vergnügens!


Bereits seit rund 2 Monaten arbeitet das Turicane 16 Orga Team fleissig an den Vorbereitungen der diesjährigen Ausgabe der Turicane LAN Party. Das Datum musste nun zur allgemeinen Verwirrung bereits 3 mal geändert werden damit wir anderen grossen Schweizer LAN Parties ausweichen konnten, die T16 findet nun jedoch definitiv vom 11. - 14. September 2014 statt.






LAN Packages: Ja Ihr habt eben richtig gelesen, die LAN wird eine Early-Bird option haben für alle die gerne etwas länger zocken, und auf unserer neuen Anmeldeseite können neu sowohl Earlybird als auch wenige sehr limitierte VIP Pakete mit Balkon Sitzplatz gekauft werden.


Sollten dabei irgendwelche Unklarheiten auftauchen, kontaktiert bitte mich oder Freezer direkt über PM oder eMail.


Turicane Shirts: Ebenfalls könnt Ihr Turicane LAN T-Shirts beziehen, und für alle die auf das gewisse Extra stehen kann man dieses auch "Customized" haben, mit Nickname und LAN-Rang etc.


Sitzplan: Nachdem wir im letzten Jahr die Sitzordnung wegen der eher niedrigen LAN frequentierung stark umgestellt hatten behalten wir es uns auch diese mal vor diese noch kurzfristig anzupassen. Abhängig von den Anzahl Teilnehmern natürlich, also werft doch einen Blick auf den Provisorischen Plan und bei Fragen oder Ängsten gebe ich auch gerne direkt Auskünfte.


Duschen: Seit vielen Jahren konnten wir dieses Luxufeature nicht anbieten und haben nun mit der Gemeinde Malters eine Lösung gefunden und können dieses Jahr zum ersten mal eine Duschmöglichkeit anbieten. Voraussichtlich am Samstag (sowie evtl. am Freitag falls der bedarf vorhanden ist) zu einer bestimmten Zeit können wir wenige Fussminuten entfernt die Duschanlagen der Turnhalle verwenden.

Turniere: Es wird wie jedes Jahr das Turicane Fun Tourney System durchgeführt, dabei sind aktuelle Games wie DotA2, LoL, CS:GO, SC2 und einige Fungames wie Blobby Volley, FlatOut 2 und Trackmania enthalten. Für mehr Informationen findet ihr auf der Homepage ein FAQ zu unserem Turniersystem.


Für Anregungen und Inputs stehen wir euch natürlich jederzeit zur Verfügung, per PM, comment, Forum oder eMail.

www.turicane.ch


Vorfreudige freundliche Grüsse,
Jah, Turicane Orga Team



conv_2284.png


conv_2285.png
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Danke für diesen Post!
Ich bin somit auf euch aufmerksam geworden und werd aufjedenfall teilnehmen :)

Wer von den Fightgnossen wird auch dabei sein?

Mfg Quanti
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
C Turicane LAN 15 - 11.-13. Oktober LAN Forum 12

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord