Treffen: Cordonbleu in Aarau

wurde aktualsiert. auch die fahrgemeinscahft von reifnir! Danke an dieser stelle an reifni
 
Zitat von popcornx;57737:
Muss ich jetzt schon bestellen?

Dann nehm ich dasselbe wie der gute Herr.. =)

Jup, die Dame vom Restaurant meinte wir müssen bei der Menge vorbestellen damits nicht so lange dauert und sie sich darauf einrichten können.

Ebenso ist die Bestellung verbindlich, das heisst es muss auch bezahlt werden bei nicht erscheinen. Andernfalls muss man sich mind. 48 Stunden vorher abmelden.

Grüsse

Charly

PS. ich habs eingetragen
 
Ich chume au...wohne ja praktisch dert:)...spiischarte luegi när a
 
nimme "S’ Urchige mit Pommes Frites" in der Lady-Ausführung bitte
 
Zitat von gAz;57791:
Ich chume au...wohne ja praktisch dert:)...spiischarte luegi när a

Hey Gaz cool kommst du auch. Bitte denk daran das Cordonbleu im Voraus zu bestellen. Ein Eintrag im Doodle wär auch toll.

@dova: ist so notiert.

Bitte denkt alle dran, dass ihr euch mind 48 Stunden im Voraus abmelden müsst wenn ihr nicht kommen könnt. Danke!


Ich freue mich, dass wir so viele Leute sind die kommen :)

Grüsse

Charly
 
Nähmti "Rolfs Fav", wenns ging als Salatteller statt Pommes und süsch "Rolfs Fav. mit Pommes (Lady Edition)".
Wer chünnt mit ÖV? Zwecks träffe am BH Aarau...
 
Zitat von gAz;57807:
Nähmti "Rolfs Fav", wenns ging als Salatteller statt Pommes und süsch "Rolfs Fav. mit Pommes (Lady Edition)".
Wer chünnt mit ÖV? Zwecks träffe am BH Aarau...

Ich habe das so eingetragen. Ich denke das sollte kein Problem sein. Betreffnd Öv würde ich mal Buusy und Koreandeer ansprechen. Die kommen auch aus der Ecke.

Grüsse

Charly
 
/push

Wir sind aktuell 11 Personen.

Ich werde diesen Donnerstag mal provisorisch reservieren. Es können sich weiterhin bis 48 Stunden im Voraus alle anmelden.

Bitte absagen mind. 48 Stund voher!

Danke :D
 
Kannst mich auch noch in die Liste eintragen! Bin mir jetzt sicher an diesem Wochenende Zeit zu haben ;).

Für ein Cordonbleu will ich mich jetzt noch nicht entscheiden, ich weiss ja nicht was ich bis dahin alles essen werde.
 
Zitat von YoDa;58289:
Kannst mich auch noch in die Liste eintragen! Bin mir jetzt sicher an diesem Wochenende Zeit zu haben ;).

Für ein Cordonbleu will ich mich jetzt noch nicht entscheiden, ich weiss ja nicht was ich bis dahin alles essen werde.

Hallo Yoda

Ich trag dich gerne ein. cool dass du auch kommst.

Leider musst du dich im Voraus für ein Cordonbleu entscheiden, da es in der Menge sonst für die unmöglich wird die Cordonbleus zu machen. Du hastr aber noch ein paar Tage zeit.

Gruss
 
Zitat von charly;58298:
Hallo Yoda

Ich trag dich gerne ein. cool dass du auch kommst.

Leider musst du dich im Voraus für ein Cordonbleu entscheiden, da es in der Menge sonst für die unmöglich wird die Cordonbleus zu machen. Du hastr aber noch ein paar Tage zeit.

Gruss

lol, was fürn scheissrestaurant - geh mal nach schwerzenbach ins sternen (?? bin mir beim namen nicht mehr ganz sicher).
riesenblös selbst bei 50 personen ala carte bestellbar.
hatte da mal ein event
 
Du bisch aber au en trollige!
....oder doch eher en drollige?
Hmmm... Mhmmm
 
Super Comment oNdsen... vo wege "Haters gona hate" gell ;)

I nimme Rolf's Favourite - Normal
 
ich han euch ja sooo schüüdeli uuhuere gern: alles verdammti chnobli frässer stinker. eigentlich söttmer nach dem pneu no neumet go d'luft use lah ;)
 
Leider chan nöd cho, bin a dem Datum in Berlin mit em Götti, eu viel Spass! :)
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Reifnir RC Modell Treffen FightGenossen.ch 24
benserker Fightgenossen treffen sich beim Openair Freektal? FightGenossen.ch 31
B Clan-Treffen Penisleiden 37

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord