Fightgenossen treffen sich beim Openair Freektal?

benserker

Stammtischphilosoph
Mitarbeiter
Administrator
Gaggiwurst
8. April 2005
10.861
789
Zürich
haller leutz....

also wie gewünscht zur information für ise & stoner. die wettervorhersagen für samstag sind kurz gesagt beschissen! die vorhersagen für heute sind eigentlich ganz ok. keine sonne aber auch keine krassen regengüsse.

ich werde noch mit john, matter und gaipen beraten, wann wir kommen. seit ihr eigentlich freitag und samstag dort? wer ist wann dort?
 
Fightgenossen treffen sich beim Openair Freektal?

Ich habe vorgesehen am Samstag zu kommen, da ich heute Arbeiten muss (Ja, bin im Büro) und es heute etwas länger dauern könnte.
Es ist auch noch nicht sicher, dass Stoner kommen könnte. Ich muss ihn noch fragen. Immerhin ist er heute endlich wieder heil zu Hause angekommen.
 
Fightgenossen treffen sich beim Openair Freektal?

ja ich würde dann um 3 uhr am hb sein ;)
 
Fightgenossen treffen sich beim Openair Freektal?

OK, sofern das wetter nicht so verschissen ist wie heute, werde ich sicher da sein. Und sonst ev auch. Wird ja sicher lustig sein mit euch. Werde in dem Fall auch so um 16:00 dort sein.
 
Fightgenossen treffen sich beim Openair Freektal?

Ich hoffe doch einfach sehr dass es nicht so derb pisst wie diese nacht... ?
 
Fightgenossen treffen sich beim Openair Freektal?

goddamn bin ich dräckig gsi hüt am morge,....glaubs es paar mal uf d'Frässi gheit,......shiat,.....
und Grindweh wie,........iiiiiii
aber ire Stund gahts wiiter ;)
 
Fightgenossen treffen sich beim Openair Freektal?

gion isdch gad bi mir, glaubs nöd dass das irgendwei luschtigsc isch! probier graad mal öppiss schrriibe aber ja mer sind, isch kul xi
 
Fightgenossen treffen sich beim Openair Freektal?

ja,...ich hät au no gern eis (emh?) trunke mit euch,.....isch geil gsi sind er cho ...
 
Fightgenossen treffen sich beim Openair Freektal?

jaja de ahfang isch geil gsie bis ich duretreiht bin und den gar nichts mehr mitübercho han omg.
 
Fightgenossen treffen sich beim Openair Freektal?

hei sorry dass ich pötzlich verschwunde bin... aber es het da so sini gründ kah!
?
 
Fightgenossen treffen sich beim Openair Freektal?

gärtner hat 'n girly gärtner hat 'n girly gärtner hat 'n girly gärtner hat 'n girly gärtner hat 'n girly gärtner hat 'n girly gärtner hat 'n girly gärtner hat 'n girly ?
 
Re: Fightgenossen treffen sich beim Openair Freektal?

Zitat von -BENSERKER-(FGN):
aber dann wie am letzten clantreff besprochen: matterhorn MUSS das huhn- oder kücken-maskottchen-outfit tragen!

hab das grad wieder mal so beim durchblättern gefunden, und muss sagen, die Vorstellung eines "Betrunkenen Hühnchen" am Freaktal wäre bestimmt der Hammer gewesen 
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Fightgenossen treffen sich beim Openair Freektal?

rofl gAz!! :D hab gestern noch mit matter telefoniert, es geht ihm gut! er hats so quasi überlebt ?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Fightgenossen treffen sich beim Openair Freektal?

[move]und wo bleiben die verdammten pics??? john hast nicht du welche?[/move]
 
Re: Fightgenossen treffen sich beim Openair Freektal?

[tt]Frauen?[/tt]
 
Re: Fightgenossen treffen sich beim Openair Freektal?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
noom [MANABAR] Abstimmung für Fightgenossen Drink FightGenossen.ch 22
oNdsen FightGenossen.ch Gameserver FightGenossen.ch 3
Dovaner FightGenossen Steam-Gruppe FightGenossen.ch 11
ntr0py Fightgenossen Fantasy LCS League of Legends 82
benserker FightGenossen Whatsapp-Gruppen FightGenossen.ch 31
benserker FightGenossen Relaunch 2013 FightGenossen.ch 2
Unbr34k4bl3 [T-Shirt] Fightgenossen Shirt mit meinem Nickname FightGenossen.ch 8
Toxpack [DayZ Origins] Offizieller FightGenossen Server Aktive Spiele 27
oNdsen FightGenossen BF3 Server FightGenossen.ch 8
Kooki_ch [MMO's] FightGenossen Serverlexikon Aktive Spiele 57
Kooki_ch [SC2] FightGenossen Starcraft 2 Clan Aktive Spiele 19
O [DCS World] Fightgenossen Server, Vorstellungs- und Schulungsvideos Aktive Spiele 22
oNdsen Fightgenossen Website Attachements / Uploads FightGenossen.ch 7
Reifnir [DF] Fightgenossen Events in Darkfall Aktive Spiele 5
luckySe7en [Darkfall] Fightgenossen goes Pandora! Aktive Spiele 2
Toxpack [DF] Die FightGenossen brauchen ein Kriegsschiff! Aktive Spiele 17
Reifnir [DF] Die Fightgenossen Aktive Spiele 2
benserker fightgenossen lied Videos & Audio 5
L Der Fightgenossen-Wert! Off Topic 6
N Skiclub Fightgenossen Game News 9
benserker FightGenossen @ COD4 CB Cups, Turniere, Ligen 2
Toxpack Die erste Miss Fightgenossen Wahl hat begonnen! Na, welche solls denn werden? Off Topic 9
benserker [ET] FightGenossen@Liga4Fun Cups, Turniere, Ligen 2
luckySe7en Betatraining @Fightgenossen *sponsored by luckySe7en* Aktive Spiele 28
gAz [picture] gAz's fightgenossen v0.1 FightGenossen.ch 20
L [ET] [FoPND] vs Fightgenossen Cups, Turniere, Ligen 56
G FightGenossen wachsen: Willkommen Davi-D! FightGenossen.ch 4
G FightGenossen wachsen: willkommen orGAZmikKk! FightGenossen.ch 11
benserker fightGenossen wachsen: willkommen straw und killer! FightGenossen.ch 9
Reifnir RC Modell Treffen FightGenossen.ch 24
charly Treffen: Cordonbleu in Aarau FightGenossen.ch 55
B Clan-Treffen Penisleiden 37
Koreander Ex-Member Daywalker macht sich Selbständig Off Topic 3
aVa PC upgrade, lohnt es sich überhaupt? Hardware 31
R ABARTIG! AppleStore nähert sich 10'000'000'000 download... Hardware & Software 16
Reifnir Darkfall wie spielt sich das spiel Game News 7
Xyroon Xyroon zieht sich aus ETQW zurück... Aktive Spiele 12
U Das Klickspiel - Wer sich zuerst durchklickt, kriegt von mir was geschenkt! Off Topic 12
Toxpack ist fasnacht nicht einfach ein weiterer grund sich besaufen? Off Topic 9
R cheaten lohnt sich nicht.... ;) Off Topic 17

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord