Toxpack's random picture & gif thread

hey sex ladey !!


conv_895.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
So, mal wieder ein paar GIF's die ich ganz besonders witzig finde ^^

1359755076507.gif

1359754619021.gif

1359754461561.gif

1355866203447.gif

1350440830871.gif

1359755296345.gif

1359757123040.gif

1359757480174.gif

1359757192700.gif

1359757831012.gif

1359760044538.gif

1359762511311.gif



Edit: Im übrigen...hört mal auf MEINEN Thread mit euren unlustigen Sachen zu verschanden. Das ist Toxpack's aka MEIN Thread und nicht Yoda's oder koreander's oder corerule's Thread, sondern MEIN persönlicher kleiner Narzisten Thread. :)
 
Ich werde nichts mehr reinstellen. Aber kommentieren darf ich ja wohl. Finde den Whack a Kitty nicht so doll. So typisch dritte Welt und Umgang mit Tieren.
 
Zitat von benserker;37872:
Ich werde nichts mehr reinstellen. Aber kommentieren darf ich ja wohl. Finde den Whack a Kitty nicht so doll. So typisch dritte Welt und Umgang mit Tieren.

LOL. Ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Er berührt die Kätzchen kaum und von Schlagen kann da niemals die Rede sein...er stupst sie ganz fein an...das sieht sogar ein Blinder während einem Schlaganfall.
 
Ja der schon. Hab mir halt vorgestellt, dass du da für ein paar Cent als Tourist rangehen kannst. Da wird nicht jeder so feinfühlig sein, besonders wenn noch Alkohol im Spiel ist. Das ist natürlich alles Spekulation und in meiner Vorstellung so.

Hab mal in Lima (Peru) auf einem Markt einen Karton auf dem vollgestopften Trottoir stehen sehen, direkt daneben die stark befahrene Strasse, im Karton etwa fünf zwei Wochen alte Welpen. Zu haben für ein paar Sol. Mir hats das Herz zerrissen. Der vergammelte Mensch, der zwei Strassen weiter im Dreck lag, hat mich nicht sonderlich berührt. Aber bei diesen verdammten Welpen hats mich ins Herz gestochen und zwar physisch spürbar.
 
Zitat von Schneeball;38764:
Things wrong with this picture

a) OP likes Athene
b) OP watches a video guide to Soraka (what is he going to learn? press Heal to Heal?)
c) OP doesn't play Taric
d) OP doesn't have Adblock
e) OP watches a video guide instead of a well written text guide


sFL1IUfTIGx1ZIHJ_tcNM0uYGu_KN9dA.jpeg

sFL1IUfTIGx1ZIHJ_tcNM0uYGu_KN9dA.jpeg

sFL1IUfTIGx1ZIHJ_tcNM0uYGu_KN9dA.jpeg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zitat von freakpants;38953:
Things wrong with this picture

a) OP likes Athene
ok you got me

Zitat von freakpants;38953:
b) OP watches a video guide to Soraka (what is he going to learn? press Heal to Heal?)

For the lulz ich spiel kein lol....^^


Zitat von freakpants;38953:

Adblock auf Youtube deaktiviert.... denk mal drüber nach warum....


Das add kommt auch sonst überall... das war nur gerade ein beispiel...


/e Meiner meinung nach ist es nicht fair gegenüber dem ersteller addblock anzuhaben.
 
Eh wenn du das Video nicht wegen dem Inhalt guckst sind logischerweise alle anderen Argumente eh hinfällig.
Und wieso kein Adblock auf Youtube??
 
Zitat von freakpants;39259:
Eh wenn du das Video nicht wegen dem Inhalt guckst sind logischerweise alle anderen Argumente eh hinfällig.
Und wieso kein Adblock auf Youtube??

Ich hoffe mal du spendest den erstellern dan was...^^


/e Meiner meinung nach ist es nicht fair gegenüber dem ersteller addblock anzuhaben.
Desweiter will ich mich hier nicht mit dir streiten...
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord