[picture] gAz's fightgenossen v0.1

gAz

Mädchen für Alles
Mitarbeiter
Administrator
18. Oktober 2005
4.177
233
Bin da bisschen am rumspielen, hab nur kA was ich eigentlich mache, hihi
not_available.png
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: [picture] gAz's fightgenossen v0.1

sieht echt geil aus. mit was arbeitest du? und woher hast du die schrift? bin schon lange auf der suche, nach solchen schriftvorlagen, habe aber nur so zahlungspflichtige gefunden.
 
Re: [picture] gAz's fightgenossen v0.1

Meine Meinung:

Dein Avatar ist wirklich sehr geil und gut gelungen. Aber dieses Teil sieh aus wie Kindergekrabel... Nichts gegen dich, aber bleib lieber bei deinem Avatar ;)

Edit: Ich finde es lediglich einfach zu überhäuft mit Farben und "Effekten". Manchmal ist weniger mehr,=> Dein Avatar...
 
Re: [picture] gAz's fightgenossen v0.1

sry, aber Du häsch ja wohl kei Ahnig,.....aber jedem seine Meinung....
 
Re: [picture] gAz's fightgenossen v0.1

ich beschäftige mich jetzt seit gut 10 jahren mit schriftzügen, buchstaben, comics, kunst und gestaltung.

meine meinung: das teil hat sehr viel style und vor allem eignen style. ausserdem sind die grundformen der buchstaben schön geschwungen (obwohl du diese nicht selbst gezeichnet hast, das ist für mich offensichtlich). die gelben linien aussen machen einen sehr nervösen und "kratzigen" eindruck (vergleichbar mit dem allseits unbeliebten scheibenkratzen mancher graffitikünstler/vandalen).

@yoda: es geht dem gAz ja auch nicht darum, einen neuen logo-schriftzug für unseren clan zu designen, sondern eher darum das repertoir zu erweitern.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: [picture] gAz's fightgenossen v0.1

eben, und weil es Dir ned gefällt, (geschmacksverstauchung? hihi), würdest es wohl auch ned als Logo wollen,......aber wie gesagt, mir ist das egal. Ich mach das ja für mich und zeig's hier nur. Und gefallen muss ja niemanden (ausser mir). Und auf so negativ Meinungen/Kommentare kann ich ganz gut berzichten, da die mir nichts bringen/mich nicht weiterbringen.... (wenn schon kritik, dann konstruktive, ansonsten gleich besser sein lassen)
 
Re: [picture] gAz's fightgenossen v0.1

meine meinung gefragt? nein, egal. ihr seid alle doof ;D

ne mal im ernst. das ding geht ja voll ab ;)

ps. wieso müssen so grafittischriftzüge immer so unleserlich sein?

pps. hä?

ppps. ja hä, ich checks auch nicht mehr.
 
Re: [picture] gAz's fightgenossen v0.1

Zitat von gAz:
(wenn schon kritik, dann konstruktive, ansonsten gleich besser sein lassen)

ich habe in meinem schulischen werdegang, wann immer es ging, das gestalsterische profil gewählt. einige dozenten, künstler und professoren hattens echt drauf und die haben ein blosses "gefällt mir nicht" bzw. "gefällt mir" nie als kommentar zu gestalterischen arbeiten akzeptiert. konstruktive aussagen sind gefragt.

also in dem sinne yoda:
-was gefällt dir nicht?
-wieso gefällt es dir nicht?
-was für eine stimmung hinterlässt das bild?
-welche details bewirken was? usw. ;) ?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: [picture] gAz's fightgenossen v0.1

also in dem sinne yoda:
-was gefällt dir nicht?
-wieso gefällt es dir nicht?
-was für eine stimmung hinterlässt das bild?
-welche details bewirken was? usw. ;) ?

das sind genau diese fragen die mir in der schule auf den sack gehen...-.-

dito! drecks lehrer ^^ mein comment zum bild mt meiner editierung folgt noch! aber mal im vorrasu sag ich dass mir das bild gefällt!
 
Re: [picture] gAz's fightgenossen v0.1

Hast sicher mit Gimp gearbeitet, darf ich wetten? ?

Nee, dieser Schriftzug sieht echt geil aus. Den Hintergrund hätte ich nicht gerade braun gewählt, jedoch sonst sehr gelungen mus ich sagen!
 
Re: [picture] gAz's fightgenossen v0.1

Mir persöhnlich gefällt das weisse im Rot nicht so gut, es macht die Schrift recht unleserlich.
Wenn man nicht genau hinschaut erkennt man die Schrift nicht als solche.

Auf jeden Fall aber hat es Style!
 
Re: [picture] gAz's fightgenossen v0.1

ich finds auch ned sonderlich leserlich....aber wie erwähnt, hat es irgendwie "style",...soviel habe ich auch ned dazu beigetragen (ist nicht wirklich viel handarbeit,...). aber es hat was,...
macht was:!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: [picture] gAz's fightgenossen v0.1

tumme siech... i finds pic stylish...persönlich gfallet mer abo volli runderi und enger zemstehendi buechstabe besser bi graffs...
 
Re: [picture] gAz's fightgenossen v0.1

lol gärtner! wolltest du ne antwort geben? hast den button verfehlt? ⛪ ?
 
Re: [picture] gAz's fightgenossen v0.1

Ich finds geil Orga. Gut gemacht. Weiter begruendet wirds soweit nicht.
Ich beschaeftige mich auch immer wieder mal mit Schriften (siehe meine Signatur) und bin, seit ich schreiben gelernt habe, auch sehr von diesen beeindruckt.
Zudem muss ich mir beim Filmemachen auch immer wieder Styles ausdenken...
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Toxpack Toxpack's random picture & gif thread Off Topic 163
Yodenko Happy Birthday Gaz Geburtstage 3
Anansi Gaz will doch Sex mit Origin Aktive Spiele 5
Reifnir Gaz hatt Geburtstag Geburtstage 4
gAz gAz's Welt: heute: Bilder-Rätsel #2 Off Topic 2
gAz gAz's Welt: heute: Bilder-Rätsel #1 Off Topic 8
benserker gaz ist geburtstag geworden, ein tag älter gewest Geburtstage 8
Yodenko Happy Birthday Gaz! Geburtstage 6
noom [MANABAR] Abstimmung für Fightgenossen Drink FightGenossen.ch 22
oNdsen FightGenossen.ch Gameserver FightGenossen.ch 3
Dovaner FightGenossen Steam-Gruppe FightGenossen.ch 11
ntr0py Fightgenossen Fantasy LCS League of Legends 82
benserker FightGenossen Whatsapp-Gruppen FightGenossen.ch 31
benserker FightGenossen Relaunch 2013 FightGenossen.ch 2
Unbr34k4bl3 [T-Shirt] Fightgenossen Shirt mit meinem Nickname FightGenossen.ch 8
Toxpack [DayZ Origins] Offizieller FightGenossen Server Aktive Spiele 27
oNdsen FightGenossen BF3 Server FightGenossen.ch 8
Kooki_ch [MMO's] FightGenossen Serverlexikon Aktive Spiele 57
Kooki_ch [SC2] FightGenossen Starcraft 2 Clan Aktive Spiele 19
O [DCS World] Fightgenossen Server, Vorstellungs- und Schulungsvideos Aktive Spiele 22
oNdsen Fightgenossen Website Attachements / Uploads FightGenossen.ch 7
Reifnir [DF] Fightgenossen Events in Darkfall Aktive Spiele 5
luckySe7en [Darkfall] Fightgenossen goes Pandora! Aktive Spiele 2
Toxpack [DF] Die FightGenossen brauchen ein Kriegsschiff! Aktive Spiele 17
Reifnir [DF] Die Fightgenossen Aktive Spiele 2
benserker fightgenossen lied Videos & Audio 5
L Der Fightgenossen-Wert! Off Topic 6
N Skiclub Fightgenossen Game News 9
benserker FightGenossen @ COD4 CB Cups, Turniere, Ligen 2
Toxpack Die erste Miss Fightgenossen Wahl hat begonnen! Na, welche solls denn werden? Off Topic 9
benserker [ET] FightGenossen@Liga4Fun Cups, Turniere, Ligen 2
luckySe7en Betatraining @Fightgenossen *sponsored by luckySe7en* Aktive Spiele 28
L [ET] [FoPND] vs Fightgenossen Cups, Turniere, Ligen 56
benserker Fightgenossen treffen sich beim Openair Freektal? FightGenossen.ch 31
G FightGenossen wachsen: Willkommen Davi-D! FightGenossen.ch 4
G FightGenossen wachsen: willkommen orGAZmikKk! FightGenossen.ch 11
benserker fightGenossen wachsen: willkommen straw und killer! FightGenossen.ch 9

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord