Totgesagte leben länger...

invinzible

BarCraft & SESF
Member
10. April 2012
475
3
38
Zurich
www.barcraft.ch
BarCraft Zürich ist zurück! Nachdem die letzten zwei Jahre etwas ruhig geworden waren - das letzte sogar noch etwas ruhiger als noch das Jahr zuvor - kommt das gemütlichste E-Sports Viewing Event der Schweiz zurück.

11129645_812657298813967_5633826432637600251_n.png

Im Oliver Twist Pub im Zürcher Niederdorf gibt es am 26. April wie auch an jedem anderen Tag die wohl geilste Auswahl an Burgern, Nachos und anderen sündhaften Fettigkeiten die Zürich zu bieten hat, abgerundet durch die endlose Auswahl an Biersorten. Dieser 26. April ist dennoch besonders, denn statt Fussball, Rugby oder anderer unsympathisch-hyperaktiver, schweisstreibender körperlicher Betätigung, hält an jenem Sonntag der E-Sports wieder Einzug in das Irish Pub!

Dreamhack Bucharest steht an und zeigt Counter-Strike: Global Offensive, DotA2, Blizzard's brandneues MOBA "Heroes of the Storm", League of Legends und Hearthstone - und KEIN StarCraft :D

Waaaaaaaas? Kein StarCraft? Tja, die Welt hat sich gedreht. StarCraft ist momentan leider nicht mehr ganz so angesagt wie auch schon - was sich mit dem nächsten Addon "Legacy of the Void" hoffentlich wieder ändert -, dafür ist mit CS:GO ein alter Bekannter (wenn nicht sogar der älteste Bekannte) wieder richtig fett im kommen!

Live aus Bucharest zeigen wir unter anderem das Playoff Finale der PGL CS:GO Championship Series. Wo namhafte Teams wie Team Envyus, Fnatic oder Ninjas in Pyjamas um sagenhafte 110'000$US kämpfen.

Und wer nicht wegen des E-Sports vorbeikommen will, dem sei gesagt, dass allein schon die Verpflegung durch das Oliver Twist die Reise wert ist!



Links:

 
  • Like
Reactions: oNdsen
"oder anderer unsympathisch-hyperaktiver, schweisstreibender körperlicher Betätigung" :D

Obwohl ja eSport durchaus auch schweisstreibend sein kann! Finds cool, dass verschiedene Disziplinen gezeigt werden statt nur SC (nein Yoda ich meine nicht Ski Challenge!). Könnte man eigentlich sagen, das die Dreamhack so ziemlich die einflussreichste LAN ist momentan?

Den Thread hier könnte man übrigens später als News promoten. Möchte aber den Geburtstags-Thread noch bissl up haben...:p
 
Dreamhack ist riesig, aber in meinem Augen die Nase vorn hat zur Zeit die ESL. Die haben mit der Intel Extreme Master und der ESL One zwei riesen Formate, und zusammen mit all den WCS Produktionen für Blizzard auch ein ziemlich lückenloses Programm.

Ich forme den Post gerne in eine News um sobald der Geburtstagspost abgelutscht ist :D
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord