Tiny & Big: Grandpa's Leftovers

benserker

Stammtischphilosoph
Mitarbeiter
Administrator
Gaggiwurst
8. April 2005
10.861
789
Zürich
tiny-and-big-artwork.jpg

Für ca 10 Euro gibts ne neue (ich weiss, nicht mehr brandneu) Indieperle. Hab sie zwar noch nicht angespielt, aber zumindest mal bei steam gezogen. Die Metacritic ist recht gut, aber schlussendlich habe ich mir das Spiel wegen dem abgefahrenen Stil gekauft. Schaut euch mal Grafik und Sound beim folgenden Trailer an. Einfach nur funky und absolut geil! Sowas gehört unterstützt!





Edit: @gAz: Habs dir auch gekauft, weil du mir ja vor ca 1 Jahr Renegade Ops gekauft hast. Have Fun! ;)

Edit 2: Unterhosen auf dem Kopf, wer kann dem schon widerstehen?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Re: Tiny & Big: Grandpa's Leftovers

Hab das Spiel gekauft und gestern Abend etwa 2h angespielt - hat nen echt geilen Fun-Faktor ;D
Ein Spiel der anderes Sorte! Anstatt man bahnt sich den Weg mit einer Portal Gun, so wird halt der Weg mit einem Lasso und Laser zurecht geschnitten ;D ;D ;D
 
Re: Tiny & Big: Grandpa's Leftovers

Stimmt: Unterhosen auf dem Kopf = schon genial genug. Und wenn du da nicht mitfühlst Yoda, ist es eventuell nichts für dich. Und hör doch nur mal den Sound im Vid, das ist auch Perle genug.

@Gaz: Mir scheint, du hast etwas vergessen.
 
Re: Tiny & Big: Grandpa's Leftovers

Zitat von Benserker;30812:
@Gaz: Mir scheint, du hast etwas vergessen.
ahja? was denn? (danke kanns ja ned sein, oder muss ich mich bedanken fürs "zurückgeben"? ja nein danke denn auch? btw:ich bin immer noch ganz "durch den wind" seit gestern nachmittag)
 
Re: Tiny & Big: Grandpa's Leftovers

Zitat von gAz;30813:
ahja? was denn? (danke kanns ja ned sein, oder muss ich mich bedanken fürs "zurückgeben"? ja nein danke denn auch? btw:ich bin immer noch ganz "durch den wind" seit gestern nachmittag)

??? ??? ??? *wirr* *wirr* ;D ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Tiny & Big: Grandpa's Leftovers

Zitat von gAz;30813:
ahja? was denn? (danke kanns ja ned sein, oder muss ich mich bedanken fürs "zurückgeben"? ja nein danke denn auch? btw:ich bin immer noch ganz "durch den wind" seit gestern nachmittag)

Ja verdammt. Ist ja cool und auch normal, dass wir uns gegenseitig Spiele schenken. Aber muss man sich nicht bedanken, nur weil man selber auch schon was geschenkt hat? Schlecht erzogen Gaz, schlecht erzogen! :icon_razz:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Tiny & Big: Grandpa's Leftovers

dass hat ned mal unbedingt etwas mit schlecht erzogen zu tun^. aber man kann das sehen wie man will. genauso wie du sagst "schlecht erzogen" könnt ich sagen, dann hab ich das gefühl "unterwürfig" zu sein. die wahrheit liegt wie so oft irgendswo dazwischen.^

Danke.
 
Re: Tiny & Big: Grandpa's Leftovers

Bin jetzt mittlerweile einen ganzes Stück weitergekommen und es wird immer abgefahrener. Auch die Rätsel machen immens Laune und haben (bis jetzt) einen angemessenen Schwierigkeitsgrad. Auch deswegen weist das Spiel weist einen guten Flow auf.
 
Re: Tiny & Big: Grandpa's Leftovers

Hab das Spiel jetzt durch. Wirklich super gelungen. Man kommt auch immer schön weiter, bleibt nicht lange hängen oder stecken. Zudem ist die Geschichte auch ziemlich abgefahren und wird mit einem wirklich durchgeknallten Ende abgeschlossen. Bei solchen Indie-Casual-Games finde ich es ausserdem angenehm, wenn sie nicht zu lange dauern. Wir haben ja alle beschränkt Zeit und wollen nicht zig Stunden an Casuals sitzen. Steam zählt bei mir 4 Stunden. Geschätzt hätte ich eher 5 Stunden. 5 sehr unterhaltsame Stunden!
 
Re: Tiny & Big: Grandpa's Leftovers

Bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher, aber gibts nicht ne Sandbox für Tyni & Big?
Habs nur etwa 2h beim Release gezockt - hat sehr spass gemacht, jedoch war ich seid dahin nicht mehr am Rechner Zuhause sondern immer am Notebook am zocken :p
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Unbr34k4bl3 [Big Update!] Terraria 1.2! Game News 9
Koreander [LoL] Big Plays League of Legends 105
Z The Big White eSharks vs. geezus eSports 2
J do we need a big bizeps for gaming? Game News 10

Similar threads

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord