The Last Of Us

freakpants

Gesperrter Benutzer
Banned
25. Januar 2012
1.675
1
37
  1. Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 2 Zeichen.
 
Kam mir auch gleich bekannt vor. The Walking Dead ist übrigens umwerfend gut. Ich bin echt fasziniert von dem Teil. Die Story reisst richtig mit und die Entscheidungen sind absolut spannend. Atmosphäre zum schneiden trotz einfacher Technik. So müssen Spiele sein! Man gibt sich dauernd voll die Mühe, alles richtig zu machen. TOP!

20121122101549-the_walking_dead_6.jpg
 
Trotz dem das man mit Zombies momentan übersättigt wird (Walking Dead Serie, Walking Dead Game, WarZ, DayZ, World War Z und nun noch The Last of Us), spricht es mich doch an... sieht sehr cool aus!

Erinnert mich auch ein wenig an den Film "The Road"

PS: Ben... ist The Walking Dead wirklich zu empfehlen als Spiel?
 
verdammti huere scheiss, ps3 schrott only titel, isch ja zum Kotze.... und awakech...

Es kann nie genug Zombie Filme, Games geben !!!!! :music_guitar:
 
@aWake: Ich spiele schon seit L4D immer wieder mit Zombies rum und sie sind mir noch nicht verleidet, du fingerst ja auch mit den Damen und sagst nicht plötzlich "jetzt wirds aber langsam langweilig". Zudem hast du beim Spielen mit Zombies plötzlich mal das eine oder andere Körperteil in der Hand und kannst es dann gleich behalten. Walking Dead ist eigentlich nicht ein Spiel im klassischen Sinne, es ist ein interaktiver Film/Comic, der abläuft und von deinen Antworten und Handlungen gesteuert wird. Zögerst du zu zB zu lange, könnten Leute enttäuscht sein. Gibst du die falsche Antwort, verärgerst du den einen und erfreust den anderen. Eine Episode ist in ca. 2 Stunden durch. Das gefällt mir auch: Du brauchst kein halbes Kellerkindleben um wirklich gut unterhalten zu werden.
 
a pro po; Walking Dead.

Die erste Episode ist bei xboxlive umsonst, die restlichen Episoden wurden von 800MS-Points auf 200 reduziert!
Wie lange es diese Aktion noch gibt weiss ich nicht, vllt. weiss ja einer von euch bescheid!
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
ntr0py [LoL] Informatives Last Hitting Video League of Legends 0
Yodenko Metro Last Light Game News 13

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord