[TESO] Gildenbildung

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von benserker, 1. April 2014.

  1. benserker

    benserker Stammtischphilosoph Administrator Gaggiwurst

    the_elder_scrolls_online_pre-order_0004-pc-games.jpg

    Das im Vorfeld als neue grosse MMO-Hoffnung hochgelobte The Elder Scrolls Online entpuppte sich in der Beta-Phase als solides, aber nicht perfektes Online-Rollenspiel. So werden zB soziale Elemente wie Gruppenbildung oder gemeinsames Questen kritisiert, während das PVP und die Gebietseroberungen gut gelungen sein sollen.

    Nichts desto trotz wird das Spiel zumindest im ersten Monat von vielen FGNs gespielt. Wir gründen also wie besprochen unsere Gilde und suchen daher Interessierte für den Gilden-Lead. Bis jetzt hat sich erst Kooki für diese Aufgabe gemeldet. Wer ihm gerne dabei zur Seite stehen und beim Aufbau der Gilde mithelfen möchte, melde sich bitte hier.

    Wichtige Anmerkung:
    Wer bei uns mitmachen möchte, ist gut beraten, bei der Fraktionswahl auf Aldmeri-Dominion zu setzen.​

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. April 2015

Kommentare

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von benserker, 1. April 2014.

    1. Kooki_ch
      Kooki_ch
      Wie oben beschrieben werde ich ab dem 4.4 die Sache in die Hand nehmen. :-) Einfach bei mir melden
    2. AemJaY
      AemJaY
      Sobald Ihr Online seit, denke ich werden wir das Hie rja erfahren. Werde dann sicherlich die FGN Gilde joinen, nur schon wegen dem Handel ;-)

      - - - Aktualisiert - - -

      Btw zur Info:

      Gilde Gründen: benötigt 1 Spieler
      Gilden Bank
      nutzen: benötigt 10 Spieler
      Gilden Shop
      nutzen: benötigt 50 Spieler

      Und es ist möglich in bis zu 5 Gilden gleichzeitig zu sein. Es gibt auch bereits diverse Grosse Deutsche Handelsgilden. Es ist also zu empfehlen wer das AH Feeling möchte, einer solchigen ebenfalls beizutretten ;-)
    3. Kooki_ch
      Kooki_ch
      1 Platz freihalten für FGN Gilde ;-)
    4. AemJaY
      AemJaY
      jäja machemer ;-)
    5. AemJaY
      AemJaY
      Mein Feedback zum Frühstart:

      LvL 8 Mage macht Laune,
      Server On Time --> Dreck!
      3 Mal Wartungsarbeiten von mehreren Stunden. Und Gestern Abend einfach fix mal 4h Down weil Sie sich auf den Release vorbereiten wollen, ist ja alles gut und Recht, aber bitte nicht zur Prime Time. Hoffe dass die kommenden 30 Tage nicht ebenso vonstatten gehen.
      Klar Updates und Bugfixes sind nice, aber dann macht den scheiss zu einer Zeit wo die "Normalen" Spieler nicht Online sind...

      Aber sonst bleibt zu sagen: Freut euch, die Welt ist einfach nur Geil!
    6. aVa
      aVa
      Jap die 4h Wartungsarbeiten von 20:00-24:00 waren der Hammer...
      Mitten in der Primetime...........



      :angry015:
    7. benserker
      benserker
      Ja, das hat mich auch tierisch genervt gestern. Hab alles schön erledigt, Arbeitstag, Training, Haare schneiden, Food und Getränke und dann händereibend ab vor den Rechner und...

      Aber ich finds bis jetzt recht geil, gefällt mir vom Stil her!
    8. aVa
      aVa
      Jap Ben, ging mir genau gleich. Endlich alles erledigt, vor den Rechner gesetzt und WTF...
    9. AemJaY
      AemJaY
      Ich musste dann Diablo 3 Reapers of Soul spielen. ich mein cooooomon..... :-S

      :-D
    10. tezzered
      tezzered
      Machet mol die gilde uf will e grossi bank mit 500 plätz xD

      profil name @Tezzered für invite;-)
    11. Kooki_ch
      Kooki_ch
      Luegi alles Morn a ;-) bin noni so dezue cho bis jetzt leider
    12. tezzered
      tezzered
      hop hop :-D drück G dene Erstellen FGN als name dene invite @Tezzered xD chan ned warte sorry ^^ hän stuff zum ine schmeisse für anderi zb Runewörter und matrialie wie au Stil gegeständ die ich bis jetzt immer gschrottet han wells mis inventar voll pumpen xD
    13. sugarfree
      sugarfree
      Gäll ey <.< sush mach ichs den wel ich sowieso 24/7 on bin. Bish mitlerwile mal Meh als lvl 3 kooki?.. xD
    14. AemJaY
      AemJaY
      scheisse ey ihr hend problem...

      aber ja @bank, die isch definitiv z chli, und die huere plätz werded verdammt tüür mit de ziit :-S