Tech Demos

FC4 : FAPFAPFAP! Einzig bei den Haaren find ich TressFX von AMD besser. Man merkt allerdings auch, dass dort die Performance etwas in die Knie geht. So viele Haare in Real Time zu rendern brauch halt unglaublich viel Power. Ich hoffe sie finden bald eine Lösung um die ohne krasse Performance-Einbusse zu realisieren. Freu mich auf das Spiel!
 
Bei der tech demo denken die meisten: Xyroon das ist aber keine gute Grafk wiso diese tech demo?
Es get darum wie Gut Hir das skalieren funktioniert.
Die Kammer fliegt rasant über ein 3D model das so gros ist (ein Planet) und dennoch von weit und von nahe betrachtet kaum ersichtliches auf popen von Teslaration stufen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zitat von Xyroon;n95042:
Bei der tech demo denken die meisten: Xyroon das ist aber keine gute Grafk wiso diese tech demo?
Es get darum wie Gut Hir das skalieren funktioniert.
Die Kammer fliegt rasant über ein 3D model das so gros ist (ein Planet) und dennoch von weit und von nahe betrachtet kaum ersichtliches auf popen von Teslaration stufen.


Tschuldigung aber:

1. Sehe ich Sachen aufploppen, sehr weit hinten, aber ich sehs.

2. Was bringt uns dass bei so einer Grafik? JA ich weiss, du sagtest es geht nicht um die Grafik, nur leider beim Endprodukt eben schon.

3. Ausserdem gibts schon Engines die schnelle Skalierungen und/oder 3D Bewegungen haben ohne starkes Aufploppen. Deswegen unintressant....Sooorrrööööy
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zitat von YoDa;n82694:
FC4 : FAPFAPFAP! Einzig bei den Haaren find ich TressFX von AMD besser. Man merkt allerdings auch, dass dort die Performance etwas in die Knie geht. So viele Haare in Real Time zu rendern brauch halt unglaublich viel Power. Ich hoffe sie finden bald eine Lösung um die ohne krasse Performance-Einbusse zu realisieren. Freu mich auf das Spiel!


Naja Yoda, solch eine hohe Performance wird nun auch wieder nicht benötigt. Ich spiele es auf 2500x1440 mit TresFX und habe keine Frame einbrüche. Dies mit einer 780Ti SC.

Also nicht Überdimensionales finde ich,
 
Zu deiner aus sage sage ich nur: warum soll eine marke einen Autoreifen weiter entwikeln?
Es get ja nur um das vertige auto XD
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
B Online Demos ETQW Game News 15

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord