Tech Demos

Xyroon

dö_öb
Mitarbeiter
Administrator
TS Admin
10. Februar 2008
3.263
306
36
Baselland
2013
[video]http://www.ign.com/videos/2013/07/18/recapping-comic-con-2013-day-1[/video]
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Und nun zumm Vergleich noch. Achtung dies ist aus 2011
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
[video]http://www.computerbase.de/videos/2012-07/kollisions-und-physiksimulation-mit-der-cry-engine-3/[/video]
 

eindruks voll finde ich den Textru wechsel von Schnee zu Eiss.
und die rauch wolken efekte in kombination mit Licht.
Durchschusslöcher mit Licht stral WOW
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Unreal Engine 4 NVIDIA Tegra K1 Tech Demo
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich glaube nach all den Jahren sollten sie ihre Engine mal umtaufen. "Unreal" passt irgendwie nicht mehr so ganz... Ich wäre für REAL Engine ;).
 
Vielleicht ist die Engine ja das reale und wir sind die Engine. Verschwörung pur! :eek:
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
B Online Demos ETQW Game News 15

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord