SwitzerLAN

Mh an den meisten LANs pre 2008 gab es eigentlich meistens ein Casemodding Contest, an den t2w''s in Lausen und den Lans in Sursee glaub ich (tweaker lan, name ist mir nicht mehr geläufig) gab es auch immer nen OC-Contest.
 
Yapp time2wonder das waren noch zeiten. Kann mich noch gut an diese Overclocking Contests erinnern.
Fehlkalkulation baam prozi durch.

Dann mit Stickstoff und all dem Zeugs. Mei des waren noch gute LANs


PS: früher war alles besser...:)
 
Ich würde sehr gerne diese LAN, oder überhaupt eine LAN besuchen. Alleine ist das aber leider eher langweilig... Da die meisten meiner Freunde das spielen aufgegeben haben, fehlt mir die Gruppe und bisher bin ich danke social awkwardness in keiner community angekommen....

Als Einzelperson ist man leider verloren...
 
Hey zäme!

Mein Dota-Team wird leider nicht an der SwitzerLAN teilnehmen können, da wollte ich fragen, ob ein Team vielleicht einen Mid Player oder Offlaner sucht?

Mein MMR liegt bei 4300 (Solo) und 4500 (Party).
Beim Swiss DC Turnier am Sonntag, habe ich mit meinem Team den 1. Platz belegt ( http://swissdotacommunity.ch/?p=1097 ).

Wäre toll wenn ich doch noch so kurzfristig ein Team finden könnte :)

Cheers,
el Libertador

PS: Wenn nötig, hätte ich sogar einen 2. Mann für's Turnier
 
ig sege sit 2 johr das mer das für lol ir schwiz würde bruche... dases die itz trotzdem vor eus gschafft hei isch es zeiche drfür wie beschisse d schwizer lol community isch aber au es zeiche vo mim persönleche versäge (und vertraue i die fausche lüt).


aber es isch toll dases das für dota git und ig ha respekt für die lüt wo sech de ufwand gmacht hei. wär miner meinig au en news wert.
 
wiso wot jedi community ihri eigeti siite und ihres eigete portal ha? was spricht dergäge die ganze community wider z vereine und ihne es Cup / Liga Portal z biete? ;)
 
Ahh :D hahah

Joo also wir spielen mehrmals die Woche Premades 5on5, auch gegen Pros, wobei wir da eher gegen sie feeden..^^

Jedenfalls, das Thema bleibt sicher aktuell. Denke aber erst so richtig für das neue Jahr denn, das neue WoW erscheint auch noch im November.


Aber so Januer/Ferbruar würden wir sicher mit einem guten Team dastehen. Gib uns einen Namen und Unterstützung, und wir könnten mit den richtigen Leuten wirklich was erreichen.
 
Zitat von el Libertador;58072:
Hey zäme!

Mein Dota-Team wird leider nicht an der SwitzerLAN teilnehmen können, da wollte ich fragen, ob ein Team vielleicht einen Mid Player oder Offlaner sucht?

Mein MMR liegt bei 4300 (Solo) und 4500 (Party).
Beim Swiss DC Turnier am Sonntag, habe ich mit meinem Team den 1. Platz belegt ( http://swissdotacommunity.ch/?p=1097 ).

Wäre toll wenn ich doch noch so kurzfristig ein Team finden könnte :)

Cheers,
el Libertador

PS: Wenn nötig, hätte ich sogar einen 2. Mann für's Turnier

Da es bei den anderen Posts eher um anderen Themen ging...
... /push
 
Hi el Libertador

Entschuldige meine "Forenkollegen" :p
Auch wenn du im Vorfeld kein Team finden solltest, empfehle ich euch beiden doch an die LAN zu gehen :)
Wurde auch schon vor Ort angefragt ob ich noch ein Dota Team suche und habe "just 4 fun" mitgespielt. Spieler findest du immer.
Viel Glück noch bei der Suche und hoffentlich bis an der Switzerlan.

Between
 
Vielen Dank an die Switzerlan für die nette Gastfreundlichkeit und die guten Shots an der Bar!

Wir konnten unser Clan Event an den Gamer-PC's von lanforge noch mit einer gemütlichen runde CS ausklingen lassen.

thx@lanforge & Switzerlan Orga's!


cu next time
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Helder SwitzerLAN 2016 LAN Forum 8
Jarekk82 Switzerlan - geht in die zweite Runde! LAN Forum 3
V SwitzerLan LoL Cup Cups, Turniere, Ligen 2

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord