SwitzerLAN

Was meinst du denn mit "stören"? Ich war ebenfalls an der Switzerlan und habe die "Shots. Shots, Shots" Runden ebenfalls mitbekommen.
Sind die Member von Silent Gaming denn noch Leute "stören" gegangen oder war das Geschrei zu laut? :-/
Mit Lärm an einer LAN muss man leben können. Was mich an der Aktion eigentlich gestört hat, war nur die Uhrzeit und der Fakt, dass es eine "öffentliche LAN" war. Muss einen guten Eindruck auf das Volk hinterlassen haben, welches Samstag Mittag in die Halle kam um zuzusehen. :p
 
Der Tag an dem dothem einfach mal nicht alles direkt zuflamet was nach 1999 passiert ist... :rolleyes:
Deine Argumentation war übrigens auch schon besser: "Kellerkinder um 21 Uhr im Bett". Merkst du selbst, na?

Bitte einen freundlichen Ton im Forum waren. Danke.
 
Bis uf de zwüschefall wo irgendöper vo eus ageblich de Sakrod oder wer au immer "apöplet" het im Treppehuus sicher nöd.. mir sind nie durd Reihene gloffe usert am afang fixx dure gluegt und dete het niemert iwer agschreit oder apöblet wer was anders phauptet söll eus das bitte ade Netgame oder are Erenya cho erkläre. Dä Spieler wo sich bi eus Persönlich isch cho beschwere bi dem heimer eus entschuldiget, alli wo hie umebrüelled, nächst mau ufstoh und was cho säge

bitte nid usere Mucke eh Elefant mache

demfall hie nomol offiziel, es duet eus leid wenmer irgendwer gstört hend - entweder akzeptiereter das so oder lönds loh sy

adieu merci :)
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Helder SwitzerLAN 2016 LAN Forum 8
Jarekk82 Switzerlan - geht in die zweite Runde! LAN Forum 3
V SwitzerLan LoL Cup Cups, Turniere, Ligen 2

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord