SwissLoLTV

Ja hab mir die Titel jetzt nicht notiert, aber meistens hast du's selbst gemerkt als ein Titel nicht gepasst hat... Das du dir vielleicht eine Playlist zusammenstellst fürs streamen :)
 
Abgesehen davon, ob das Projekt Früchte tragen wird oder nicht: Danke für den Effort, der so oder so der schweizer Gaming-Szene zugute kommt.
 
Wen muss ich denn nun genau kontaktieren, um über eine Anteilnahme am Projekt zu sprechen?

Mein Stream wäre nun vollständig eingerichtet mit Webcam, Overlay, Headset usw usw.
 
nur mal so ne Frage am Rande, vielleicht hab ich das nicht gelsen oder überlesen.
Ist SwissLoLTV einfach ein twitch chanell wo ihr Spiele streamt?
Oder ist das ganze in so ne art News show und so mit news verpackt?
Oder streamt ihr einfach verschieden Spiele mit verschiedenen themen die Woche?
 
Grundsätzlich ist es ein Channel, der jeden Tag zuverlässig um die selbe Zeit unterhaltsame schweizer League of Legends-Streams bringt.
Der vornehmliche Fokus liegt darauf dass entweder spielerisch sehr gute Spieler ihre Entscheidungen mit viel Wissen verpackt kommentieren, aber auch teilweise das sympathische Persönichkeiten spielen die vielleicht spielerisch nicht zu den Besten gehören aber die Zuschauer amüsieren können.

Gestreamt wird immer League of Legends, aber jeden Tag von einer anderern Perspektive (anderer Streamer, andere Lane, andere Champions). So etwas wie eine Newsshow gehört bis jetzt nicht dazu, wäre aber vorstellbar, wie auch gewisse Sonderevents wie "Drunken Stream" oder "Streamer versus Streamer" oder "Subscription Wars" auf dem Programm stehen können wenn sich das ganze etwas etabliert hat.
 
Gibt es viele Leute in der Schweiz, die LoL kommentieren oder Analysieren?

Ich seh drum langsam dass es bei mir spielerisch wohl nicht so vorwärts geht, also möchte ich lernen über das Spiel zu sprechen...
 
Das klingt so als suchst du einen LoL-Psychiater? :D
Auf was für einem Level spielst du denn? Eventuell können dir deine Freunde mal noch ein paar Tipps geben wie du besser wirst? ^_^

Momentan gibt es keine wirklich manifestierten LoL Caster. Analysten gibt es anscheinend einen, welcher auch schon für grössere Team aktiv war (gibt glaube ich einen Foreneintrag hier auf FGN sogar).

Edit:
Da war der Link ja: https://fightgenossen.ch/showthread.php?3338-Kollege-bei-Fnatic-LoL-als-Analysator-t%E4tig
War oder ist tätig bei FNATIC!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Danke Between... =P
Naja ich spiel schelcht.. inkonstant.. und von meinen freunden spielt eig niemand LoL, alles idioten ^^

Hmm ja davon hab ich auch gehört.. werd mir das mal ansehen!
 
Das Programm für unsere zweite Woche steht fest!
Wir haben 2 Rückkehrer und einen Haufen Diamondpower, und zusätzlich gibt es diese Woche auch einen Stream am Samstag!


Montag, 16.12 um 20:00 - BULLS Mast3rmind, Diamond 1 ADC


Dienstag, 17.12 um 20:00 - Hobbyindianer BEV The Nonsense, Diamond Toplaner


Mittwoch, 18.12 um 20:00 - eShark Eisi, Diamond Support spielt Duolane zusammen mit eshark Sakrod (Ex-Challenger)


Donnerstag, 19.12 um 20:00 - Jikumii & Domo-kun versus the world!


Freitag, 20.12 um 20:00 - BEV Spinzaku, Diamond AP Carry


Samstag, 21.12 um 20:00 - The Elite Player, Diamond 1 Toplaner
 
Ich weiss das steht schon alleine wegen dem Namen nicht zur Frage.. aber was ist mit anderen Spielen? CS:GO, DotA 2, SC II...

Wieso habt ihr euch für einen reinen LoL stream entschieden?
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord