Star Citizen

Space Gschichte mached mich irgendswie gar nüme aa.

Mal luege wenns dusse isch unds überhaupt usechunt, denn luegis vilicht namal aa.
 
Das letzte was ich versucht habe war X, aber das ist so extrem unzugänglich. Von System zu System fliegen und Sachen hin und herzutraden macht mich irgendwie schon an :D
 
Zitat von freakpants;33948:
Das letzte was ich versucht habe war X, aber das ist so extrem unzugänglich. Von System zu System fliegen und Sachen hin und herzutraden macht mich irgendwie schon an :D

das spielprinzip wäre sicher wieder geil. jedoch sind die meissten weltall simulationen so dermassen komplex das sie für mich wieder unattraktiv werden.

bin halt ein fauler typ und ein spiel mit weniger funktionen bietet meisstens sogar fast mehr :)

die letzte space simulation welche mich wirklich gepackt hatte war homeworld.

mal sehen was star citizen zu bieten hat wenns nächstes oder übernächstes jahr erscheint :)
 
Mein erster Eindruck:
Wow Geilll

Aber leider gab es schon ein paar "Wow Geil Games" die nie fertig wurden.

Hoffe es kommt endlich mal ein geiles Space Game raus.

Bei mir war das letzte auch X, aber da ist so eine riesen mächtige Wirtschaftssimulation hinten dran das es mir zuviel wurde - darum Freelancer FTW
Einfach, ne coole Story, genügend Freiheiten und die Grafik war damals TOP.

Dies könnte hier auch so werden und ich freue mich schon mal zu wissen dass in diese Richtung was läuft.

Jumpgate Evolution ist ja leider tot


Edit: Sorry Xyri, ist nicht meine Art - aber musste diesen Post überarbeiten, konnte Ihn kaum lesen -.- hoffe bist mir nicht böse ;) kussi oNdsen
 
Chris Roberts hat mittlerweile 7.4 Millionen Dollar per Kickstarter zusammenbekommen. Die Previews über das Spiel sind dementsprechend positiv. Könnte ein ganz grosser Wurf werden!
 
Wing Commander 3 war mein erstes richtiges Computerspiel. Und entsprechend kann ich es kaum erwarten, bis die Alpha von dem Teil endlich losgeht. Der MMO-Aspekt wird sicher spannend, aber eigentlich freue ich mich vorallem auf die 50-Missionen-Kampagne mit Drop-In-Coop :)
 
Ich liebte Wing Commander 3. Wieviele Disketten warens für die Installation? 10? 20? Affengeil!

Ich meine, seht euch nur mal die Cockpit-Ansicht an:
9865-wing-commander-iii-heart-of-the-tiger-dos-screenshot-a-look.gif


Und das anno 1994! Man möchte es kaum glauben! Das Spiel hat aber damals auch gnadenlos jeden Rechner in die Knie gezwungen.
 
Zitat von benserker;37741:
Ich liebte Wing Commander 3. Wieviele Disketten warens für die Installation? 10? 20? Affengeil!

Ich meine, seht euch nur mal die Cockpit-Ansicht an:
9865-wing-commander-iii-heart-of-the-tiger-dos-screenshot-a-look.gif


Und das anno 1994! Man möchte es kaum glauben! Das Spiel hat aber damals auch gnadenlos jeden Rechner in die Knie gezwungen.

Sprites ftw!
50 animierte Sprites und die GPU ging in die Knie :rolleyes: :cool:
 
4 CDs waren es bei mir... In einer Zeit, in der viele Spiele nichtmal eine Speicherfunktion hatten, kam das Spiel mit seinen glorreichen zwischensequenzen mit Mark Hamill (Luke Skywalker) und Malcolm McDowell, verschiedenen möglichen Love-Interests und unterschiedlichen Enden. Das Ding ist in nem gewissen Sinne der Grossvater von Mass Effect.
 
Damit das nicht vergessen get:
Star Citizen: 34 Millionen erreicht

Link
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Extrem cool, wie der den PC als Gamingplattform stärkt. Absolut top! Sowas gehört unterstützt.
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord