Smartpohnes

Ich geh nur noch mit dem joggen:

Siemens_C1.jpg


Das ist wenigstens stabil und macht beim Glockenspiel in der Trainerhose einfach mehr Spass! ?
 
Haha Ben!
Dafür hab ich die beste Lösung der Schweiz, um meine Glocken zu schützen ?



conv_185.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zitat von aWake.cH;32539:
Ja prinzipiell ist es sicherlich ein Vorteil wenn ein Mobile leichter wird... aber ich meinte nur dieser Unterschied ist nicht Massiv! 30g mehr 1-2 Tage in Benutzung und Baaam, spielts keine Rolle mehr, auch nicht beim Glockenspiel in der Hose! Ob mir jetzt 100g an die Glocken schlagen oder 130g, macht meinen Eiern so oder so weh ;)

Jop, stimmt.

Zitat von aWake.cH;32539:
die Hersteller rüsten immer nach, also wo kann man schon noch sagen, dass etwas schlecht ist, wenn all 3 Monate neue Geräte auftauchen ;)
Antesten, vergleichen mehr gibts nicht zu sagen!

Absolut, das ist ja der Punkt. Morgen gibts schon wieder was besseres! xD

Zitat von aWake.cH;32539:
Mein Nexus ist aber schon zig Male auf den Boden gefallen und hat ein paar Kratzer, mehr nicht. Also qualitativ lausiger sind sie deswegen nicht, eher noch besser, wie man in den vielen Youtube-IchmachmeinHandyzurSchnecke-Tests sieht.

Ja klar zerspringt Plastik weniger als Glas, aber wieso geht ihr immer alle davon aus dass euer bzw. mein Handy andauernd auf den Boden fällt? Ich auf jedenfall schau nicht darauf ob es schneller oder weniger schnell auseinanderbricht wenns mal auf den Boden knallt, da eigentlich gar kein Handy auf den Boden fallen sollte, egal ob aus Glas, Plastik, Elfenbein oder Hodensaft. Wichtig ist MIR persönlich nur wie es sich in der Hand anfühlt, nicht wie anfällig es gegenüber dem Boden ist. :eek:

Ansonsten gibts eine Glas-Versicherung für wenige Rappen. :p
 
Zitat von corerulez;32555:
Jop, stimmt.



Absolut, das ist ja der Punkt. Morgen gibts schon wieder was besseres! xD



Ja klar zerspringt Plastik weniger als Glas, aber wieso geht ihr immer alle davon aus dass euer bzw. mein Handy andauernd auf den Boden fällt? Ich auf jedenfall schau nicht darauf ob es schneller oder weniger schnell auseinanderbricht wenns mal auf den Boden knallt, da eigentlich gar kein Handy auf den Boden fallen sollte, egal ob aus Glas, Plastik, Elfenbein oder Hodensaft. Wichtig ist MIR persönlich nur wie es sich in der Hand anfühlt, nicht wie anfällig es gegenüber dem Boden ist. :eek:

Ansonsten gibts eine Glas-Versicherung für wenige Rappen. :p
da schickt sich jemand an meine Rolle zu übernehmen. May the force be with you, young padawan! :D
 
Zitat von freakpants;32556:
da schickt sich jemand an meine Rolle zu übernehmen. May the force be with you, young padawan! :D
@Freak, lass mal bitte die nicht Themen spezifischen unnützen Antworten - Du musst es nicht wieder extra ausreizen wenn man Dir ne zweite Chance gibt. Eine Dritte wird es bestimmt nicht mehr geben und nicht nur Du weisst dass Du es auch anders kannst.

@Core, jetzt haus mal endlich in den Laden und spiel mit deinen Lieblingsgeräten (Mobilezone oder ähnliches, nicht xxx was auch immer ;))
 
Zitat von oNdsen;32557:
@Core, jetzt haus mal endlich in den Laden und spiel mit deinen Lieblingsgeräten (Mobilezone oder ähnliches, nicht xxx was auch immer ;))

Hab ich ja. xD IP5 hab ich meiner Freundin gekauft, Lumia is kacke, Samsung S3 zu alt und zu Plastoid. bleibt da nurnoch Xperia T oder V.
V ist einbisschen kleiner von dem Bildschirm, trozdem aber mit gleicher austattung, sogar noch teurer wenns mich nicht täuscht.
Ich werde es mir am Samsag holen und falls es euch Intressiert ein kleines Feedback hier drin posten.
 
Zitat von oNdsen;32557:
@Freak, lass mal bitte die nicht Themen spezifischen unnützen Antworten - Du musst es nicht wieder extra ausreizen wenn man Dir ne zweite Chance gibt. Eine Dritte wird es bestimmt nicht mehr geben und nicht nur Du weisst dass Du es auch anders kannst.

@Core, jetzt haus mal endlich in den Laden und spiel mit deinen Lieblingsgeräten (Mobilezone oder ähnliches, nicht xxx was auch immer ;))
na wenn sich gleich wieder jeder wegen jedem scheiss angepisst fühlen muss kann es ja nur auf eine art enden. Das war ein Joke, omfg.
 
@freakpants: Hab jetzt das also auch als Joke aufgefasst und keineswegs als Seitenhieb o.ä.

@core: Geh nicht zu Mobilezone! Hab schlechte Erfahrungen mit denen. Und dein Review zum XPeria (V oder T) würde ich gerne hier lesen!
 
Zitat von oNdsen;32564:
bin immer noch mit meine iPhone 5 zufrieden ;)

Also ich finde auch, ist eine GUTE ! Aber eben, ich habs langsam gesehen mit dem IOS. Irgendwie isses Langweillig, daher und nur daher wechsle ich mal auf Andoid. Aber Iphone 5 kann ich nur wärmstens empfehlen und ich würde sogar behaupten wenns um Geschwindigkeit geht isses momentan führend. Und auch die Apple Maps sind einsame Spitze!! xD xD xD
 
Also eigentlich wird nie erwähnt: Isch iPhone angesichts des iTunes-Zwang überhaupt ä würklichi Option? Aso das isch dänn gar nöd mini Vorstellig vo Musig-Vewaltig bzw Musig-Download!
 
iTunes bruchsch scho länger nüm. Sit's iCloud git chasch alles ohni iTunes mache :) Au di ganze Updates, Backups, Backups zruglade usw.
 
Zitat von oNdsen;32641:
iTunes bruchsch scho länger nüm. Sit's iCloud git
chasch alles ohni iTunes mache :) Au di ganze Updates, Backups, Backups
zruglade usw.


Ja guet, aber trotz allem findis de gröschti huere Witz, das alles
wo über de Store chaufsch, nür über Apple-Produkt chasch abspiele lah
und au nur selber nutzä! Du wirsch somit ewigs bundä si, de huere
Apple-Kack z'nützä!
Nöd umesust hett de Bruce Willis die huere Öpfel-Bude aklagt! ;)

5515699_700b.jpg
 
LOL wenn was im Android Market chaufsch denn bruchsch au immer de glich Account zum die Apps wieder chöne z'lade du Nappel :D
Wenn ich jetzt 2 iPhones han, es iPad und sogar na irgend es brunz MacBook denn chani überall di glich AppleID verwende und au überall di gliche App's lade. Isch ja logisch das es Apple App nume uf Apple Produkt lauft ;)
Dasmer weg so öpisem probiert was z'verklage was eifach normal isch... namal LOL
 
Alte man PLEASE!!!!
Red ich vu Apps??? Wohl kaum! NAPPEL!

Albene, Hörbüecher, Büecher, Sklave, Bohnä, usw. usf.

Hesch s^Gfühl er verklagts willer d'Apps nöd chan ufem Samsung benutzä??? :happy001:
 
ah so gmeint, okay.
mmmh - han the avengers ufem iphone ide ferie kauft gha. diheime exportiert und denn de movie ufem notebook inezoge.
wenn man keine ahnung hat... ;D
isch ja scho logisch das ich mir na de chaspersli als hörbuech ziehne und denn ufem home cinema diheime wett mitere tüüte inerisse anstatt eifach bim kopfhörer slot böxli iestecke und laufelah.
hey nei PLEEEASE
 
Zitat von oNdsen;32647:
ah so gmeint, okay.da sellmer en android user sege android seg eifacher als es iOS!
Das seit niemmert, iOS isch für jede Afänger ä gueti Sach! Bi Android bisch "freier"...

Zitat von oNdsen;32647:
bide movies gsehts andersch us wenn en film "uslehnsch", denn hetter logischerwiis di ganze tags im AVI-Header woder s'abspiele vo vielne grät nid ermöglicht.
Danke, fürs bestätige! Ich willmer dä Film nöd ufem Itunes oder Quicktime aluege, sondern ufem Fernseh! Aber isch OK! Schliesslich hanen ja KAUFT!

Zitat von oNdsen;32647:
d'musig chasch im übrige ohni wiiteres vom iphone etc exportiere, uf cd brenne whatever will dete chaufsch s'mp3 und nid irgend e apple lizenz.
Die scheiss MP3's hend genau sonen DRM-Schutz wie d'Movies au! Wenn du die wetsch ufen normale MP3 rüehrä oder eifach mal keis "APPLE"-Gerät hesch scho es Problem, wills zerst Konvertiere muesch falls überhaupt legal möglich, da teilwiis AAC-gschützt, lässig!
Ich meine ich han die Files kauft und chan doch die det drufftue woni will... abgseh vum brennä, das funktioniert, ja!
Und ich chan die Files au keim Kolleg gäh, will die uf mim Account laufed, sofern ichs vorher nöd konvertiere.

ZITAT APPLE:
Einzelne im iTunes Store gekaufte Titel sind eventuell in einem geschützten AAC-Format codiert, sodass sie nicht konvertiert werden können. Möglicherweise können Sie diese gekauften Titel aber in das iTunes Plus Format umwandeln.

Aber ja ich weiss füren APPLE-Fan sind das alles kei Argument, will dä muess sich ja gar nie demit befassä willer ja eh alles über scheiss Apple-Produkt laufe laht und darum nie en Konflikt hett geschweige denn mit so Problem in berüehrig chunt :p
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord