Skichalenge 2008

Koreander

Erfahrener Benutzer
Goldmember
9. November 2006
1.548
124
31
So da so viele Fightgenossen schon dieses Spiel zocken und ETQW fast vergessen, finde ich es berechtigt unter Games einen Thread zu diesem Spiel zu schreiben.

Hier könnt ihr einander Tipps geben. In der Bestenliste unten könnt ihr euren Namen eintragen und eure Bestzeit dahinterschreiben, damit man sieht wer der beste ist vom Clan.

!!!Bitte seid Fair und schreib die richtigen Zeiten ein!!!


Bestenliste:
 
Re: Skichalenge 2008

:hearts: geil swiss! endlich mal wieder ne initiative in diesem ideenlosen, faulen, unmotivierten haufen! :hearts:


also ich war ja am anfang krass der looser, alle haben mich ausgelacht unzo. dabei von ich schifoan total dr pläsche... :whacky032: ich bin von etwa 50-70 läufen nur zweimal unten angekommen. meine erste zeit waren schlappe 2:55 (ihr erinnert euch? klar, für das habt ihr mich ja auch genügend oft angeflamed). beim zweiten lauf bis ganz runter hab ich mich um 14 sekunden verbessert. neue zeit: ->; 2:40:50 (hunderstel ungenau)


edit: meine neue bestzeit: 2:39:435
 
Re: Skichalenge 2008

meine neue bestzeit:

WENGEN/Sonne

2:38.251

gröden zum ersten mal runtergekommen:

GRÖDEN/Sonne

2:02.344



->; dieses wochenende ist ja wettkampf angesagt. die zeit oben ist eine wettkampf-abfahrtszeit und hat mir den platz 3675 eingebracht.
 
Re: Skichalenge 2008

WettKampf:

Wengen/Eisig

2:33:545
 
Re: Skichalenge 2008

Zitat von swisswarrior:
!!!Bitte seid Fair und schreib die richtigen Zeiten ein!!!

Hier kannst ja überprüfen ;)

Gröden/Sonne/01:59,801
Bormio/Sonne/02:19,473
Wengen/Sonne/02:32,937
Kitzbühl/Sonne/01:53,519

(lol, wenn jeder nen neuen post macht, wenn er mal seine zeit übertrümpft^^, looooolerei)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Skichalenge 2008

joa killer wenn du in etqw auch so abfraggen würdest;) sollte heissen game qw mit uns ;) jea ;)
 
Re: Skichalenge 2008

Obwohl ich so untalentiert in dem Game bin wie ich, werde ich mir dieses Wochenende wahrscheinlich doch nochmals einen Ruck geben und versuchen eine anständige Zeit ins Ziel zu bringen. Auf Platz 1 ist wie immer P3Zi... Geil an dem Game ist, dass man jede beliebige Bestzeit aus Ego Kamera verfolgen kann, um die beste Fahrweise bzw. Ideallinie zu treffen ;).

Meine Zeiten:

Gröden/Sonne/2.01.932

Bormio/Sonne/2.01.967

Wengen/Sonne/2.36.480
:D ;D :D
 
Re: Skichalenge 2008

WENGEN/Sonne
2:35.873

>;>;>; neue bestzeit! jetzt bin ich nicht mehr so schlecht wa? ihr säcke!
 
Re: Skichalenge 2008

Qualifikation:

Kitzbühel/sonnig

1:54:210
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord