[Sempachersee] Angeln & BBQ

Dieses Thema im Forum "FightGenossen.ch" wurde erstellt von Toxpack, 7. Mai 2018.

  1. Toxpack

    Toxpack Cunt Destroyer Goldmember TS Admin

    Es ist offiziell, am Samstag, dem 11. August ist es wieder mal soweit! Wir treffen uns zum gemeinsamen, Chillen, Angeln, Bierchen trinken und Grillieren am schönen Sempachersee!
    Ob ihr mal euer Glück beim Angeln versuchen und in die Welt der Petrijünger eintauchen, oder einfach nur gemütlich in einer lockeren Runde Bierchen trinken und grillieren wollt, seid ihr herzlich willkommen uns beizuwohnen!

    resized_600x450_600x450_fischen-am-sempachersee_ruderboote.jpg


    Datum: 11. August 2018
    Treffpunkt: Sursee Bahnhof
    Zeit: 14:00

    Was solltet ihr mitbringen?

    - Gute Laune, etwas zum Grillieren und genügend Flüssiges...ob Soda oder Alkohol ist euch überlassen!

    Die bestellten Angelsets werden von Ben mit ans Treffen mitgebracht. Wir bitten euch die 40Fr. für die Sets mitzubringen, danke!

    LG Tox
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2018
    gAz, Xyroon, MrQuant und einer weiteren Person gefällt das.

Kommentare

Dieses Thema im Forum "FightGenossen.ch" wurde erstellt von Toxpack, 7. Mai 2018.

    1. gAz
      gAz
      wo ane genau gaht's denn (vo sursi)? weiss mer das scho? wär no gut z'wüsse, dermit i scho chönnt es billet löse und denn ned nomol vo Sursi us eis und bla ...
      edit: hat sich erledigt, man weiss es noch nicht...

      ach und ja btw: wer mun z'olte umstiige? chönnt mer sich süsch dert scho träffe...
      Zuletzt bearbeitet: 9. August 2018 um 20:31 Uhr
      I666D gefällt das.
    2. I666D
      I666D
      Verbindung 5.PNG
      Ich müessti au z Olte umstiige ;-) Und jaaa ich weiss ich bin e halb Stund früener dete aaaber lieber soo als z spoot :-D
    3. Dovaner
      Dovaner
      d'Ruete nimmt de Ben mit, falls keini bstellt hesch, hed er sicher no en chlini für dich übrig ;-)
    4. Yodenko
      Yodenko
      Actually, wird ich dRuete mitbringe da de Ben us persönliche Gründ echli spöter zu eus stosse wird.