Scheiss Abzocker (Drucker)

Re: Scheiss Abzocker (Drucker)

Zitat von aWake.cH;31035:
Zitat von ThANAtoS;31034:
Zitat von corerulez;31032:
1. Welle Homophob Hobbit benutzt no das Wort Sahneyoghurt?


GZ

:signs043: ?
meinsch sicher Homophob? nid eher welle Homosexuelli?

Lassen chli labbere, er denkt er heggs jetzt grad huere krass retour gä ;D
i mein, kasch jo grad homogen als schimpfwort benutze, nur weil homo drin vor kunnt. Oder homo sapiens sapiens. Homo erectus würdi scho eher als beleidigung aluege wobi bi gwüsse lüüt in däm forum no nochvollziehbar :D
 
Re: Scheiss Abzocker (Drucker)

Mit Abstand das Besste hierbei finde ich, man druckt mit den Standardeinstellungen einen reinen Text.
Auf dem Blatt zu 100% nur schwarz zu sehen - plötzlich sind nach 20 Seiten SW Ausdruck beim Patronenmonitor die Füllstände aller Farben um 5% gesunken.
Dies finde ich die Grösste Frechheit, ein 0815 Kunde mit keinerlei Technischem Knowhow weiss nicht dass dieser effektiv über die Druckersteuerung SW only einstellen muss damit wirklich nur schwarz gedruckt wird.
Meiner Meinung nach wird hier einfach die Farbe hinter die Schwarze Tinte gepresst damit man wiederrum mehr Geld für den Hersteller ausgibt.

Toll! Ich kauf mir nie wieder ein Tintensprutz, auch wenn die Qualität der absolute Hammer ist.
Ganz ehrlich, farbige Drucke brauche ich kaum noch.

Für 80 Stutz kriegt man einen billigen Samsung SW Laser Printer mit einer 2500 Seiten Kartusche.

[size=24pt]Laser 4 teh WIN[/size]
 
Re: Scheiss Abzocker (Drucker)

Zitat von oNdsen;31048:
Für 80 Stutz kriegt man einen billigen Samsung SW Laser Printer mit einer 2500 Seiten Kartusche.

[size=24pt]Laser 4 teh WIN[/size]

Diese Aussage ist mit Vorsicht zu geniessen! InkJet's sind heute nicht mehr wirklich teurer als Laser, vorallem wenn man die richtigen Drucker dafür verwendet! Toner sind genau so gechipt, und bei meinen Tinten habe ich auch ne Kapazität von mehr als 1000 Blatt.

Prinzipiell gilt, je günstiger das Gerät, desto teurer das Verbrauchsmaterial im Verhältnis zu den Kapazitäten.
Daher lieber mehr für einen Drucker bezahlen und danach günstigeres Zubehör kaufen.
 
Re: Scheiss Abzocker (Drucker)

Falls ich mir wieder mal einen Drucker kaufe, wird es bestimmt ein Laser sein. Aus einem ganz einfachen Grund: Ich drucke nicht allzuviel, und wenn man die Tinte nicht immer-mal-wieder benutzt, hat man ein Problem.
(als ich das letzte mal drucken wollte war alles vertrocknet, da nützte nicht mal mehr 'ne neue Patrone. Kein Reinigungsprogramm, nur noch Schrotthalde)
 
Re: Scheiss Abzocker (Drucker)

Zitat von xyroon;31052:

Das finde ich wiederum ne verdammte Frechheit - Du würdest es auch nicht dulden wenn deine Nachbarn zu Dir drucken kommen. Gilt im übrigen als Diebstahl und kann bereits als Kündigungsgrund dienen.
Ausser man hat natürlich die Erlaubnis dazu.

@ ScäScaaaanzz0rrdiSc4n0: w0rd.
@ Gaz: wegen vertrocknung: teeeeh w0rd ;D
 
Re: Scheiss Abzocker (Drucker)

Also wenn ich was drucken will geh ich in den nächsten Laden mit etwas Kleingeld und mach das dann so.

0_big1-300x212.jpg


Brauch ich mir keine Gedanken über den "Drucker" zu machen. Wenn mir die Qualität nicht passt, melde ich mich beim Kundendienst.
 
Re: Scheiss Abzocker (Drucker)

Zitat von Yodenko;31084:
Also wenn ich was drucken will geh ich in den nächsten Laden mit etwas Kleingeld und mach das dann so.

0_big1-300x212.jpg

Brauch ich mir keine Gedanken über den "Drucker" zu machen. Wenn mir die Qualität nicht passt, melde ich mich beim Kundendienst.
geile siech ;P
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
benserker verdammte fucking scheiss krone Penisleiden 20
J scheiss wetter Penisleiden 16
Yodenko Yodenko und sein 3D Drucker Off Topic 10
G Wie repariere ich einen Drucker? Videos & Audio 5

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord