[Sc2] mYinsanity vs oSc @ Sc2CL Masterdivision

ScooTer

Erfahrener Benutzer
Member
6. April 2012
181
0
34
www.myinsanity.eu
Yo, wie versprochen wollte ich euch informieren sobald ein Spiel in der Masterdivison gecastet wird in dem wir mitspielen. Morgen findet der zweitletzte Spieltag statt und das erste Mal werden wir unser Können in Heart of the Swarm unter Beweis stellen dürfen ... übertragen werden 2x 1on1 bo3 sowie ein 2on2 bo3.

Datum/Zeit: 17.3.13 / 19:00

mYinsanity 4:1 oSc

Streamlink!

Link zur news :)

Wünscht uns Glück! :p
 
mYi powns! Schade hat der Stream so gelaggt als ich am Schluss noch zugeschaltet hab.
 
Könntest du auflisten, wer bei euch im Team spielt, wer überhaupt wer ist. Seit ihr alles Schweizer oder nur du?


Greetzs
 
Wird nächsten Sonntag noch ein Spiel geben, so wies ausschaut werden wir schlussendlich irgendwo zwischen Platz 4-6 landen.

Zusätzlich werden wir am Donnerstag im Acer Teamstorycup EU Qualifier antreten dürfen zusammen mit anderen 15 Europäischen Top-Teams. Der Teamstorycup ist eine Weltweite Liga in der es um ein Preisgeld von ganzen 20'000€ geht. Grid unter: http://taketv.net/news/eu-qualifier-15-03-13-6371
War für uns sehr schön letzte Woche das e-mail zu erhalten das wir an diesem Qualifier teilnehmen dürfen, damit sind wir wohl endlich unter den besten Teams in Europa angekommen. ;)

@ Splicer wir haben ein ziemlich grosses Lineup aufgeteilt in ein Schweizer sowie ein Internationales Sc2 Team mit Profi-gamern wie Tarson, DaNa und AbomB, welche aber in den Ligen gemeinsam teilnehmen. Am Sonntag z.B. waren 50% des Lineups Schweizer Spieler.
Da mit Schceff und Flu momentan 2 unserer stärksten Schweizer in der RS sind wird wohl das Lineup in den kommenden Matches ein wenig internationaler ausfallen als gewohnt.
 
Danke für die Zusammenfassung.

Also ich zähle 7 Spieler (inkl. dir) bei dem Schweizer SCll Squad, ich nehme an das sind eure aktiven Member oder?

Gibt es eine Übersicht zu den letzten Matchergebnissen?
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord