S.K.I.L.L. Special Force 2

Wer hätte Interesse ein ESL-Team auf zubauen in S.K.I.L.L.?

  • Ja, gerne

    Votes: 0 0,0%

  • Total voters
    6
  • Poll closed .

Barracuda

New Member
17. Januar 2016
15
3
24
Special Force 2 ist ein FPS welches noch in der Open Beta-phase ist, ich wollte hier mal fragen ob sich hier genügend, gute Spieler finden lassen um ein reines Schweizer-Team auf zubauen in der ESL.
 
Habe nein abgestummen, schau es mir aber trotzdem mal an bei gelegenheit.
Yolo
 
Ich schau es mir zuerst mal an von dem Trailer her ist es ja eher 1.6 mässig...
 
mmmh, sieht schon etwas billig aus. erinnert etwas an natural selection - aber eher an natural selection 1 ohne buildings ;)

hier noch der trailer:


und hier der ns2 trailer ;)
 
Jep, also der offizielle wurde einfach auf tolles rendering gemacht aber nunja habs mal installiert :)
 
Unbenannt.JPG


Nunja sehr enttäuschend... bin nicht der einzige mit dem Problem und seit 5 Monaten noch nicht behoben... will anscheinend nicht bespielt werden.
 
Unbenannt.JPG


Nunja sehr enttäuschend... bin nicht der einzige mit dem Problem und seit 5 Monaten noch nicht behoben... will anscheinend nicht bespielt werden.
lol geil - und sowas schafft es in die esl? omg :D

erinnert mich aber an "enter the matrix".
der cd kopierschutz war so dermassen "gut" dass die originale cd vom spiel nicht erkannt wurde.
es musste zwingend einen no-cd crack installiert werden ;-D
 
In Sachen Shooter passt mir momentan halt Dirty Bomb ziemlich gut... Kommt richtiges Oldschool-Feeling auf...
 
Soo nach langem hin und her (Dropbox,Skype, Nvidia,) waren die gefährlichen Dinge. Für alle die zukünftig das selbe Problem haben.

Liste der Programme die geschlossen werden müssen:

1) Net Limiter
2) Sandboxie
3) Daemon Tools
4) PunkBuster Service (pnkbstrA.exe)
5) AutoHotKey ( KawaiiDesuUguu )
6) AutoClicker ( shinyarceus4 )
7) Privoxy ( MajikVroom )
8) GeForce Experience (Possible, not sure)
9) AMD CCC (Possible, not sure)
10) JoyToKey (Houtenjin)
11) Dropbox ( woahimashark )
Quelle

So nun zu dem Spiel. Das Menü ist schlimmer wie CS 0.7 Beta. Aber überraschenderweise ist das Spiel recht gut. Ich habe zwar nur zwei runden gespielt aber was mir bis jetzt gefallen hat.

+ Hitbox stimmt
+ Meine Geschwindigkeit (CS, COD)
+ Steuerung
+ Banal

Schlecht: Das Forum will meine - zeichen in Punkte verwandeln:tired:
Menu
Übersichtlichkeit

Ist jetzt so mein "60 Seconds Review)
 
  • Like
Reactions: benserker
Wir haben ein Team in S.K.I.L.L. Special force 2 Team zusammen gestellt und bereits grosse Erfolge gefeiert. Wir haben nämlich bisher 12 Spiele gegen die besten Teams der welt gespielt und noch keine verloren. Wir haben also von 12 Spielen 12 Siege gegen die Besten!!! Weiter so!
 
  • Like
Reactions: benserker
Sehr cool! Wünsche weiterhin viel Erfolg. Unter welcher Flagge spielt ihr? Wie heisst euer Team?
 
Da wir bisher überall(Fightgenossen, SwissSMP,SwissBulls, usw) auf nette Leute aber keine grosse Unterstützung getroffen sind, spielen wir Momentan unter unserem selber ausgedachten Namen Ti7AN. Kurz gesagt wir stehen noch ned unter ner grossen Falgge ;)
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Barracuda S.K.I.L.L. Special Force 2 Championship #1 Cups, Turniere, Ligen 7
oNdsen Brick Force (Sandbox Shooter) Game News 0

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord