Pendler"zeitungen"

freakpants

Gesperrter Benutzer
Banned
25. Januar 2012
1.675
1
37
  1. Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 2 Zeichen.
 
Hahahahaha...nix neues... Schundblatt for life!

Btw->

meh.ro4389.jpg
 
Grober Schnitzer oder Absicht? Könnte man sich da fragen...

Habe aber auch schon festgestellt, dass die Qulität der Pendlerzeitungen immer mehr abnimmt. 20min ist das beste Beispiel. Eigentlich achte ich mich nicht so genau auf die Fehler. Aber wenn man statt MTV, MTW schreibt, merkt man das halt.

Wir könnten ja in diesem Thread Fotos von den Fehlern machen und posten ;).
 
Ich finds auch oft interessant, wie Sachen die vor 2 Tagen im Internet richtiggestellt wurden immer noch falsch gedruckt werden...

Aber erschreckend ist vor allem der deutliche Eindruck dass es gar nicht darum geht die Leute zu informieren. Es muss einfach interessant sein.

Btw, man muss keine Fotos machen, zumindest von 20 Minuten ist das komplette Archiv online.
 
"Mit Blick auf Personen aus Subsahara zeigen die epidemiologischen Daten, dass sich über 60 Prozent der betroffenen Personen bereits in ihren Herkunftsländern mit HIV infiziert haben", sagt Harry Witzthum von der Aids-Hilfe.

Klar, man versteht was gemeint ist. Ob die jetzt aber zu dumm waren das richtig umzuformen oder zu schlau ist eine andere Frage. Was ich hier aber auch sagen muss ist, dass man bei einem so heiklen Thema diesen Satz journalistisch etwas aufbereiten müsste........

Die echte Zahl liegt in gewissen afrikanischen Ländern übrigens tatsächlich bei über 25% (!!!!!!!!). Und dass wir den Virus (fast) noch nicht loswerden können ist eine Tatsache, aber den Virus nicht einzudämmen ist eben eine andere Geschichte.......
 
Zitat von romansk;34621:
Die echte Zahl liegt in gewissen afrikanischen Ländern übrigens tatsächlich bei über 25% (!!!!!!!!). Und dass wir den Virus (fast) noch nicht loswerden können ist eine Tatsache, aber den Virus nicht einzudämmen ist eben eine andere Geschichte.......
Das mag jetzt sehr brutal vereinfacht klingen, aber solange da unten alles immer noch Entwicklungsland ist wird sich das auch nicht ändern... Neuinfektionen in den Industrienationen sind glaub ich rückläufig, ebenso die Anzahl der Toten (bessere Therapien).
 
absolut .... ich hab das nur weggelassen, weils sonst noch so klingen würde, als ob ich simpel sage das seien alles idoten. natürlich ist auch hier das problem enooooorm vielschichtig mit grosser schuld an korruption und bildungsarmut. das resultat ist, dass "witch craft" in zB. tanzania und kenya enormst zunehmen....... was die ganze geschichte wiederum in eine negativ spirale zieht, weil die dann wirklich glauben, sie sollen am vollmond wenn das stachelschwein grunzt drei lines menschenasche rotzen und der hiv ist weg...... (oder eben....randensaft)
und die haben die grössten probnleme mit NEUinfektionen..... die, dies haben, sind eh verloren, weil die meisten sich die medis sowieso nicht leisten könnten.........
 
bin alles andere als ein rassist, aber was erwartest du von einer inzucht generation welche im eigenen dorf alles besteigt was zwei löcher besitzt?

desweiteren von der selbstständigkeit her gesehen wollen wir nicht anfangen zu diskutieren.


situation hin oder her - alle ur-stamme der menscheit haben am gleichen punkt angefangen. lustigerweise sind die einen vor jahrtausenden stehengeblieben, die anderen nunmal nicht.


jeder mensch kann vorwärts schauen un positives bewirken, sei es in der bildung, sei es mit der technik. wenn ausreden kommen wie "die haben keine andere wahl" -> wenn ein tier stamm merkt es gib hier kein wasser oder lebensmittel mehr, dann zieht es weiter. wenn es merkt es ist zwar wasser und lebensmittel vorhanden, jedoch reicht es nicht für nachwuchs, na dann wird halt einfach kein nachwuchs gezüchtet.


ich selber hätte bereits garantiert kinder wenn es finanziell reichen würde - das tut es nunmal einfach nicht. den rest kann man sich selber zusammenreimen.


meine ansicht ist sehr radikal ich weiss, jedoch finde ich gibt es für nichts eine ausrede, es gibt nur tatsachen. und wenn man den tatsachen nicht ins auge sieht, so muss man halt die konsiquenzen davon ziehen.


das ist meine meinung, punkt.
 
Naja, deine Meinung ist zwar nachvollziehbar aber vielleicht doch etwas eindimensional. Man müsste doch auch noch in Betracht ziehen, weshalb gewisse Regionen rückständig sind, oder: "-> wenn ein tier stamm merkt es gib hier kein wasser oder lebensmittel mehr, dann zieht es weiter. wenn es merkt es ist zwar wasser und lebensmittel vorhanden, jedoch reicht es nicht für nachwuchs, na dann wird halt einfach kein nachwuchs gezüchtet." greift wohl auch etwas kurz, immerhin versuchen das diese Leute ja dauernd übers Mittelmeer usw und viele Kinder zu haben, ist für viele wirklich arme Leute die einzige Altersversorgung.

Das Thema sind aber die Pendlerzeitungen und da mache ich doch noch einen Unterschied zwischen 20min und Blick am Abend.
 
Zitat von benserker;34728:
und viele Kinder zu haben, ist für viele wirklich arme Leute die einzige Altersversorgung.]

Ich weiss nicht wie die es in den 3. Welt Ländern gemacht wird, aber dass kann ja irgendwie nicht klappen. Wenn sie schon kein Geld und Essen für sich selber haben, wie wollen sie dann die ganzen Kinder ernähren?!
 
@dova: Du brauchst halt jemanden, der dir zu Essen besorgt, wenn du es selber nicht mehr kannst. Zudem haben die immer die Hoffnung, dass eins ihrer Kinder doch mal noch ein bissl mehr Erfolg haben wird. Aber klar: Die ficken einfach auch ohne Gummi und das ist ein genauso grosser Teil des Problems.

@freakpants: Dass BaA zB auf dem Titelblatt Dinge schreibt wie "60% aller Schweizer finden das Lied XXX nervig" oder "Roger Federer trägt im Winter nur noch das Halstuch der Marke Gaggipenis". Ganz so primitiv, dämlich und verblödet ist dann 20min doch nicht.
 
dafür wissen wir jetzt dass schon Babys Applesüchtig sind:

dHnv3.png


Oder wie man sich für Twilighthelden den "popo pimpen" lassen kann...

OahlP.jpg
 
Zitat von benserker:
Aber klar: Die ficken einfach auch ohne Gummi und das ist ein genauso grosser Teil des Problems.

Das viel grössere Problem ist dabei, dass die "Ficken" NICHT mit "Kinderkriegen" und "Krankheiten übertragen" in Beziehung setzen - das sind zwei verschiedene Dinge, die verschiednee Ursachen haben. Am ehesten irgendwelche Hexen oder Flüche, aber Viren werden ja zT. von offizieller Seite nicht anerkannt........ na dann - prost!

/edit: eine landläufige Meinung ist, dass wenn man HIV infiziert ist man ein Baby vergewaltigen muss, da dieses "rein" ist und den "Dömon" aufnehmen kann...........zB...

wie gesagt, mir ist bewusst, dass das ein vielschichtiges Problem ist und wiedereinmal die Wichigkeit von Bildung zeigt...

ein anderes Beispiel ist, dass Helfende jedesmal ein Riesendrama durchleben wenn sich ein Familienmitglied mit irgendeiner ansteckenden Krankheit infiziert. Die können es den anderen NICHT klarmachen, dass sie keinen Körperkontakt haben dürfen wegen der Ansteckung. Dann werden 3 medcines sans frontier leute über den Haufen geschossen, dass der eine ncohmals sein geliebtes Familienmitglied "anfassen" kann und ist somit auch totgeweiht......
 
Haha. Ja!

Übrigens sind HIV-Ansteckungen in der Schweiz (und auch übriges Europa? Weiss ich nicht) wieder zunehmend. Die Leute denken sich: "Ah, die Zahlen nehmen ab, es ist also nicht mehr so gefährlich." Und sie denken: "Es gibt ja mittlerweile so viele gute Medikamente dagegen" Dann schmeissen sie MDMA und Amphetamie ein und ficken wie die Karnikel ungeschützt als gäbs kein Morgen mehr!

Und um das mit dem Thema zu verknüpfen: 20min ist eigentlich im Gegensatz zu BaA stellenweise durchaus informativ, aber die tun etwas, was wir hier grad tun NIE: Sie decken nie irgendwas zu den Hintergründen auf, sie liefern nie weiterspinnende Gedanken zu einem Thema.
 
Zitat von benserker;34869:
Haha. Ja!

Übrigens sind HIV-Ansteckungen in der Schweiz (und auch übriges Europa? Weiss ich nicht) wieder zunehmend. Die Leute denken sich: "Ah, die Zahlen nehmen ab, es ist also nicht mehr so gefährlich." Und sie denken: "Es gibt ja mittlerweile so viele gute Medikamente dagegen" Dann schmeissen sie MDMA und Amphetamie ein und ficken wie die Karnikel ungeschützt als gäbs kein Morgen mehr!

Und um das mit dem Thema zu verknüpfen: 20min ist eigentlich im Gegensatz zu BaA stellenweise durchaus informativ, aber die tun etwas, was wir hier grad tun NIE: Sie decken nie irgendwas zu den Hintergründen auf, sie liefern nie weiterspinnende Gedanken zu einem Thema.

da sind wir wieder beim allgemeinwissen.
bongotrümmeli 4 teh win!
 
Bin grad am Kiosk vorbei gelatscht und die aktuelle Blick-schlagzeile lässt mich aufhorchen:

"Schwuler Sportler ist jetzt ein Held" - Das find ich super, vom grusigen schwulen Sack zum rehabilitierten Helden. Eine Erfolgsstory!
 
2 schlagwörter schwuler und Held und schon eine schlagzeile wert.
:evil_geige:
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord