Pendler"zeitungen"

Haha. Hast recht: Verdammt hässlich, was da im Unterton mitschwingt. Wie du schon sagtest: Vom schwulen Sexgrüsel zum Sportheld.
 
http://www.20min.ch/finance/news/story/Hitler-blickt-von-der-Kaffeetasse-27547333

jdwgz9op.png



:dolf:
 
Haha ja da habe ich auch abgestummen - sau gut, auch wenn ich Medien verabscheue.
 
Zitat von ImrA;54645:
Haha ja da habe ich auch abgestummen - sau gut, auch wenn ich Medien verabscheue.
Auch wenn du Medien verabscheust?
Also du meinst wohl Thinktank-Medien? (Ringier, Berthelsmann etc) oder Medien im Allgemeinen?
Also ich find 20 minuten die beste Zeitung (Nach Blick natürlich) auf Platz 3 mit der bronzenen Medaille des guten investigativen Journalismus folgt Der Wachturm, und auf dem ledrigen nicht minder schlechtem Platz folgt... Tadaaaaa: Die Basler Zeitung. (Rangliste nicht representativ, aber irgend wie schon :capito:)
 
  • Like
Reactions: noom
Medien im allgemeinen - egal welche - Lese auch keine Medien mehr, solltet ihr auch einmal probieren...
 
Habe auch nicht behauptet, dass ich es gerne habe :music_pfeifen:

Nein ich möchte dies jetzt nicht ausdiskutieren, vllt mal bei einem kühlen Bier :p
 
Zitat von ImrA;54655:
Medien im allgemeinen - egal welche - Lese auch keine Medien mehr, solltet ihr auch einmal probieren...

Mache ich zwischendurch auch, einfach weils mich manchmal runterzieht, all dieses negative Zeug zu lesen. Oft höre ich halt SRF3 auf dem Weg zur Arbeit. Finde die Nachrichten dort nicht schlecht. Übrigens finde ich 20min online gar nicht mal so übel und das Printmedium ist zwar etwas primitiv, aber durchaus stellenweise unterhaltsam, wie es dova richtig sagt. Nur kann man sich halt fragen, ob eine Zeitung überhaupt unterhaltsam sein sollte.
 
Wieder mal eine journalistische Meisterleistung. Ich glaub ohne Koks kann man für die Spinner nicht arbeiten.

izziUjy.png
 
Komentar zu den Kummerbubensong --> man beachte Likes

:-O:-S;-D
_20170331_105422.JPG


(eine Studie besagt, einen Likebutton anzuklicken braucht signifikat weniger Synapsen als in Googel eine Suchanfrage einzutippen ;) )
 
Ich find da hat es viel schlimmere Kommentare. Der Song ist ja wirklich schwach, und die Like-clicker haben sich vermutlich nicht die Mühe gemacht rauszufinden was genau Stahlgewitter ist. Ergo konzentrieren sie sich auf den Teil der Aussage den sie verstehen.
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord