PC Reparatur Verarsche?

Erst einmal vielen Dank für die ganzen Tipps bin ich echt mega froh da ich selbst keine Ahnung habe /;
Meine Mutter ist zum Glück super was das betrifft und hat denen am Telefon recht Feuer unterm Hintern gemacht ^^ Sie klären es bald ab ^^ Es hat sich herausgestellt das der Chef von dem Interdiscount wohl der Vater von einer Angestellten ist die bei meiner Mutter in der Zahnartzpraxis arbeitet in der meine Mutter schon 20 Jahre arbeitet und sozusagen VizeChef ist und den Chef ewig kennt etc etc. Bedeutet der Chef kriegt bisschen was zu hören sie wird ihn sobald er verfügbar ist sprechen kann noch dauern.
Falls es nicht auf Garantie gehen sollte würde ich liebend gern das Angebot von Lanforge an nehmen! Wo währe denn deine Technick? Ich wohne im Kanton Bern ^^ Und jenachdem wie viel die Grafikkarte kostet (falls ich sie denn erseten muss) wirds problematisch musste erst gerade viel Geld für die Handy Reparatur und sonst noch was bezahlen. Aber das kriege ich schon irgendwie hin also mich würde es freuen falls ich darauf zurückkommen könnte.
 
haha ab interdiscount hani nurno möse lache und ufghört lese sorry bro :D
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord