Paint Ball by Figure8

Cpt. Hero

Neuer Benutzer
15. Oktober 2007
7
0
37
Hallo erstmal...

Für alle die nicht wirklich wissen, wie Paint Ball so in etwa ausschaut:


Ein Zusammenschnitt der Schweizer Paintball League '07 M3 Rookie. Es handelt sich hier um das Team Figure'8 bei dem ich seit der Gründung (ca. 1 Jahr) Mitglied bin.

Greetz
Cpt. Hero 8)

PS: Ich bin der in Blau ;D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Paint Ball by Figure8

haha irgend en mongo het de rescht überspillt =)

s vid findi abr nid so dr hammer ;)
 
Re: Paint Ball by Figure8

trainiert ihr da regelmässig? hab nur einige male mit replikas gespielt, halt ohne farbkugeln aber dafür sind die waffen echter. was für regeln habt ihr da an den wettkämpfen? ist das team-deathmatch? oder habt ihr objectives?
 
Re: Paint Ball by Figure8

objectiv lol ben dass ist nicht et wo mann immer wieder respawnt hehe ;)
 
Re: Paint Ball by Figure8

hmmmm...Paintball gefällt mir gar nicht. Aber ich denke, das geht jedem so, der mal Airsoft spielen war...mit der Kompletten Gear und den äusserst authentischen Waffen und der Taktik u.s.w....und das ganze auf einem (ausgemusterten) Militärübungsgeländer mit Bunkern, Gebäuden mit unterirdischen Tunneln und Wald um das ganze Areal drumherum... 8)
 
Re: Paint Ball by Figure8

Cpr. Hero an Khiranhis PC (zu müde um umzuloggen):

@Benserker: Naja, Objektives nicht gerade, einfach Flagge bei der gegnerischen Base holen und an die eigene Base bringen. Aber meist sind eh alle out bevor die Falgge geholt wird (so in 9 von 10 Fällen).

@Alcoholic: Ich kenne viele die von Gotcha auf Paintball gewechselt sind, jedoch keiner der von PaintBall auf Gotcha gewechselt hat. Sobald du mal Turnierluft geschnuppert hast ist Gotha ein Kiddyspiel! ;)

greetz 8)
 
Re: Paint Ball by Figure8

lol, imo... Airsoft gibt einem so viel mehr Möglichkeiten zum agieren. Es gibt z.B. "Smoke Grenades"...Claymore Minen(mit Fernzündung oder BewegungsMelder) ...Granaten...Granatwerfer...Schotguns...SniperRifles...MG`s... u.s.w., die eine viel taktischere und spielerische Tiefe erlauben, was natürlich auch mehr Spielspass bedeutet. Es gibt auch viele verschiedene SpielVarianten, Capture the Flag,...Deathmatch...Objective...(Night)Operations(mit Nachtsichtgeräten und RedDots u.s.w.)
aaaaach...ich gerate schon wieder ins schwärmen*geilwerd*... ?
btw: Ich persönlich kenne niemanden, der von AiRSOFT(was nichts mit GOTCHA zu tun hat) zu Paintball gewechselt hat...und ich kenne einige Leute, die Airsoft spielen. ;)
 
Re: Paint Ball by Figure8

Zitat von Reifnir:
objectiv lol ben dass ist nicht et wo mann immer wieder respawnt hehe ;)

ein objective ist ja einfach ein auftrag und in solchen spielen heissen die aufträge nunmal objective. das objective beim fussball wäre sozusagen das leder ins netz zu bringen und die gegnerische manschaft vom selben objective abzuhalten (gibt ja in ET auch dualobjective-maps, zB baserace)

Zitat von ruhel:
@benserker: Naja, Objektives nicht gerade, einfach Flagge bei der gegnerischen Base holen und an die eigene Base bringen. Aber meist sind eh alle out bevor die Falgge geholt wird (so in 9 von 10 Fällen).

capture the flag also. :D

Zitat von 4LC0H0L1C:
lol, imo... Airsoft gibt einem so viel mehr Möglichkeiten zum agieren. Es gibt z.B. "Smoke Grenades"...Claymore Minen(mit Fernzündung oder BewegungsMelder) ...Granaten...Granatwerfer...Schotguns...SniperRifles...MG`s... u.s.w., die eine viel taktischere und spielerische Tiefe erlauben, was natürlich auch mehr Spielspass bedeutet. Es gibt auch viele verschiedene SpielVarianten, Capture the Flag,...Deathmatch...Objective...(Night)Operations(mit Nachtsichtgeräten und RedDots u.s.w.)
aaaaach...ich gerate schon wieder ins schwärmen*geilwerd*... ?
btw: Ich persönlich kenne niemanden, der von AiRSOFT(was nichts mit GOTCHA zu tun hat) zu Paintball gewechselt hat...und ich kenne einige Leute, die Airsoft spielen. ;)

airsoft ist dafür weniger verbreitet und teurer und daher einfach komplizierter. aber schön alco, wie schön du verlinken kannst. ;)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
L Extremer Paint-Freak Videos & Audio 30

Similar threads

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord