Extremer Paint-Freak

Re: Extremer Paint-Freak

kenn ich schon...wurde dieser nicht schon einmal gepostet?oder war das ein anderes forum ?
 
Re: Extremer Paint-Freak

verdammt beeindruckend und einfach nur hut-ab-style! der war doch nur zu faul um photoshop zu lernen ;)
 
Re: Extremer Paint-Freak

ne, glaub ned, dass mit der Maus so exact zeichnen kannst...,)
Aber is coool, ich wär froh, ich könnt von Hand annähernd so zeichnen...
 
Re: Extremer Paint-Freak

wennich im paint was mache ( mit freihand funkiton) kann ich net ma ne gerade linie zeichnen...und der macht ein auto 0_o
 
Re: Extremer Paint-Freak

Was hat das mit Freak zu tun? Der kann einfach gut, oder besser gesagt extram krass uberhammergeil zeichnen!!! Der würde dir das ganze auch auf Papier machen, nur Paint gehts schneller und "einfacher". Das Vorstellungsvermögen welches der Typ haben muss ist einfach unglaublich. Ein Auto, so detailiert, mit Schatten und allem drum und dran. WOW!!! Wer braucht schon Photoshop? Paint + dieser Typ reicht aus ;).
 
Re: Extremer Paint-Freak

wollen sie speichern? Nein. ich würde mich umbringen, wenn ich den falschen knopf drücken würde ;)
 
Re: Extremer Paint-Freak

Zitat von Yodenko:
Das Vorstellungsvermögen welches der Typ haben muss ist einfach unglaublich. Ein Auto, so detailiert, mit Schatten und allem drum und dran. WOW!!!

da ich selbst zeichne und male ist meine beeurteilung: der zeichnet das garantiert ab, aber 100% pro. kein mensch hat all die glanzpunkte, schatten und metali-effekte einfach so auswendig im kopf. ist ja auch gar nicht nötig. ein guter künstler zeichnet sich nicht dadurch aus, möglichst viele dinge auswendig im kopf zu haben, wie die aussehen und so... auch comic-zeichner besorgend sich haufenweise bildmaterial, bevor sie loslegen
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Extremer Paint-Freak

Ist das nicht mit allem so (fast)? Es wird alles abgezeichnet, kopiert usw. Viele sehr nützliche Dinge kommen ja zb. aus der Natur. Der Mensch versucht das erfolgsrezept der Natur techn. Nachzubauen (machmal mit mehr, manchmal weniger, Erfolg).
Eben, es ist auch nicht nötig, alles im Kopf zu haben. Wieso auch. Bei vielen Dinge ist es viel Vorteilhafter, man weiss wo man nachschauen/suchen kann/muss. Zb. hatte ich in der 3. Oberstufe in Geographie eine 3. Und wieso? Ich hatte keine Lust, stupid Länder und Hauptstädte (zb.) auswendig zu lernen (klar ist von Vorteil, wenn man manche kennt, die meisten bekannten kenn ich ja^^), aber für was gibt es einen Atlas? Sowas seh ich einfach nicht ein und "verweigere" mich ;).
Jawohl, so oder so ähnlich ist das,..hihi
 
Re: Extremer Paint-Freak

dem sag ich dann auch pöstler-geografie. die richtig interessanten dinge in geografie sind doch beschaffenheit der erde, kultur der versch. länder, flora und fauna usw. nicht wie die hauptstadt eines landes heisst
 
Re: Extremer Paint-Freak

Boah ich hasse Geographie. Find ich zioemlich überflüssig.
Dafür finde ich Geschichte sehr interessant..
 
Re: Extremer Paint-Freak

Zitat von -DAYWALKER-(FGN):
Boah ich hasse Geographie. Find ich zioemlich überflüssig.
Dafür finde ich Geschichte sehr interessant..

wenn du von echter geografie sprichst (eben nicht dieses "wo welches land auf der landkarte ist" und "was ist die hauptstadt von..." usw.), dann ist deine aussage etwas falsch. geschichte und geografie überschneiden sich zu stark. ich bin auch über geschichte zur geografie gekommen, du kannst diese beiden wissenschaften nicht klar trennen. das wort überflüssig passt auch nicht gerade zu einer wissenschaft dieses formats.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Extremer Paint-Freak

Das esch sowiso abzeichnet, i denke ned das mer chan so gnaui Details eifach zeichne ond wen den heti mer zemli lang a dem. Mini meinig :icon_smile:
 
Re: Extremer Paint-Freak

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
C Paint Ball by Figure8 Off Topic 7

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord