[New] Eden Eternal (Anime-RT-Rpg)

ntr0py

Austere Gaming Scholar
Member
22. Juni 2011
817
23
[+]
Neues Free2Play game. Anime-Rpg, ursprung gloub Taiwan. Open Beta.

http://edeneternal.aeriagames.com/

Ich spiel auf dem Aquamarine server, Ch8/9. Habe einen Level 18+ Champ unterdessen. So für Multi-Dungeons wärs noch cool wenn andere Leute dabei wären. Schaut es euch mal an.

mike
 
Re: [New] Eden Eternal (Anime-RT-Rpg)

Na ja mit animee zügs chan ich leider nüüt ahfange , iwe ich au mangas etc. v erabscheue.

Da zieh ich den lieber es singelplayer game vor ;)
 
Re: [New] Eden Eternal (Anime-RT-Rpg)

MMO mässig spielen momentan viele age of conan. ist ja auch free to play...
 
Re: [New] Eden Eternal (Anime-RT-Rpg)

sieht eigentlich wirklich witzig aus, aber ein bisschen zu farbig und glücklich ;)

ich hab darüber nachgedacht evtl. dynasty warriors online anfangen zu zocken, da ich das früher noch gern gespielt habe.

jedoch entäuschen alles gratis mmo's ziemlich bald mal....
 
Re: [New] Eden Eternal (Anime-RT-Rpg)

Stimmt schon, dass die meisten entäuschend, und man, falls man "ernsthaft" spielen will, geld ausgeben muss. Aber um das spiel auszuprobieren ists nich schlecht. Habe in letzter zeit einige ausprobiert. Lord of the Rings online age of conan sind bessere vertreter ihrer art und lohnen sich (an)gespielt zu werden.
Wie ben erwähnte, sind einige von uns im aoc unterwegs (us,wiccana). mir gefällts und man für gratis gar ned schlecht, ist ereachsener und atmosphärisch auch intressant. Lohnt sich reinzuschauen ;)
 
Re: [New] Eden Eternal (Anime-RT-Rpg)

Nimme alles zrugg, wer das ned gamed, hed sis lebe in wind gschosse :DD

Während de letzte 2 stunde wonich das gspielt han, han e en dauer-lachflash gha. s klasse system isch guet gmacht, so dast ned me als 1 char musch mache und doch alles vom spiel chasch gseh.

de herzigi, farbig, chindischi effekt, isch für mich zunnere friedliche, entspannte, lustige welt worde.

kampfeffekt findi sind au ned schlecht gmacht.

wer offe isch für was neues sött sich das zieh, isch ned son dauernde stress wie bi anderne games, ich chans nur empfehle.

falls de mike na gamed simmer da ja au scho 3.

greez
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Yodenko Ein kleines Doom Eternal Review Game News 2
Unbr34k4bl3 Lustige Anime/Manga Szenen/Seiten Off Topic 7

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord