Motorrad Fahrer / Tour

Ok stimmt, han nid jede Töff nogluegt ;) Aber viel Chopper und Nakeds !!
 
Du kannst ja auch erwachsen und gesittet motorrad fahren...von dem her passt du ja in die runde
 
Hallo zusammen

Da wir ja doch einige Motorradfahrer unter uns haben, wollte ich mal Fragen wielange die Tour dauern soll.

Danach kann ich mal, mit Koreander, ein zwei Tourenvorschläge planen und wir können danach vielleicht einen definitiven Termin mit Ausweichdatum finden.

Grüsse

Charly
 
Zitat von Koreander;54113:
Ich bin schwul würde aber gerne kommen, habe ein Problem xD

Verdammt :D Ich kanns nicht editieren :( Aber wiedermal passt dein Profilbild ziemlich gut :D

Natürlich würde ich mich über eine rege Teilnahme aller Schwuchteln, Lesben, Asexuellen, Kellerkinder, coolen Leuten ect. freuen.

Je mehr desto besser. Bei Ben wissen wir ja das er einfach kommen MUSS.

Grüsse

Charly

PS. Ich glaube anhand der Abstimmung zu erkennen, dass ich es vermeiden sollte dumme Antwortmöglichkeiten zu geben. Da hilft auch Multiple Choice nix...:violent8:
 
Plane doch einfach ne Tagestour, da kommen sicherlich die meisten Leute mit.
Ich kann ja noch bei meinen Kumpels rumfragen, die schliessen sich sicherlich noch an.
 
Viele Schwule hier in der Community. Da soll mal einer sagen, wir seien nicht offen für alle.


Wahrscheinlich würden die eigentlich alle gerne mitkommen...
 
Also, Charly und ich haben uns mal einige Routen herausgesucht, welche sehr gut in einem Tag machbar sind. Dabe sind wir halt etwas auf das eröffnen der Pässe angewiesen. Und da ich nur bis Ende Juni Zeit habe, würden wir gerne im Juni mal eine Tagestour machen.
Genaues Datum müssen wir noch bestimmen, da es aber Wetterabhängig ist, müssen wir das ziemlich spontant entscheiden und dann können halt evt nicht alle kommen.
Die Touren beginnen alle in der Innenschweiz und enden wieder dort. Also gut erreichbar für jeden Chraupel (Auch für dich Ben, einfach am Abend vorher abfahren ;) )

Ich habe einen Doodle erstellt mit ALLEN Tagen ab mitte Mai. Am besten währe es unter der Woche, am Wochenende, fahre ich sehr ungerne in die Alpen!! (Ja, da müsstet Ihr halt einen Tag frei nehmen)

https://doodle.com/wq3f6z2mipkdkzkg


Die Routen wären :
Brunnen -> Gotthard -> Nuffenen -> Grimmsel -> Furka/Susten -> Brunnen
Brunnen -> Gotthard -> Lukmanier -> Oberalp -> Brunnen
Und was uns halt sonst no einfällt ;)
 
Hab mich auch mal eingetragen.

Frei nehmen ist grundsätzlich für einen Tag kein Problem. Ich fahre auch lieber unter der Woche, hat nicht so viel Verkehr und die Hobby idioten sind weg. Was ganz KLAR IST dass BEN mitkommt. Da gibts kein wenn und aber. Ansonsten verprügeln wir ihn (Ja mit elektroshocks und baseball schläger kriegen wir auch ihn zu brei :D )

Meine Tage die ich kann können sich allerdings schnell ändern da ich aktuell viel zu tun habe.

Grundsätzlich noch: Bringt eure Freunde mit!!!!! (wenn ihr welche habt)

Ich update mal noch den ersten post

grüsse

charly
 
wir könnten uns ja in fightGaynossen umtaufen :D

zurück zum Thema! LOS KOMMT MIT IHR HOMOS
 
Ich mach sicher keine richtige Töfftour mit meinem 125er Roller. Schon gar nicht in den Alpen. Sorry, das müsst ihr verstehen.
 
Ben du kleiner homo kommst auch mit nem 50er roller mit!! du MUSST mitkommen, du hast garkeine wahl. du kriegst sogar das bier bezahlt.

sonst müssen wir dich ganz hart verprügeln beim nächsten CT :D
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
G Motorrad zu verkaufen Off Topic 1
Reifnir Table Top Racing: World Tour Game News 1

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord